auf ATV war grad Bericht über C und P

Österreich besteht nicht nur aus Innsbruck :p Und insoferne geb ich dir recht wenn bei C und P Tiere verkauft werden, würde ich dort nicht mal irgendwas kaufen !

Österreich besteht nicht nur aus Innsbruck :p Und insoferne geb ich dir recht wenn bei C und P Tiere verkauft werden, würde ich dort nicht mal irgendwas kaufen !

Ja nur wo dann? Vor 5 Jahren war ich in den Beiden in der Wiener Gegend. Da war auch nichts und in OÖ gibts das auch nicht. Obwohl hier auch teilweise Bestimmungen bei der Meeresabteilung nicht eingehalten werden. :mad:

Ich bin öfters beim Megazoo in Wien und in Brunn am Gebirge und hätte dort ehrlich noch nie Hunde und Katzen zum Verkauf gesehen. Also wenn, dann müsste das ganz, ganz neu sein.

Die ATV Reportage ist schon recht alt und man muss wohl leider sagen, dass sich seit damals nichts geändert hat. Leider hat meine Mutter vor vielen Jahren selber eine Katze aus der Tierhandlung gekauft und ich kann euch sagen, es war kein leichter Weg für uns und die Katze. Krankheiten, psychische Störungen etc. tja. ich war zu klein und meine Mom kommt aus der Generation "Wenn ich ein Tier will, kaufe ich mir eines in der Tiethandlung", Sie würde das heute nie wieder machen, aber es gibt ´wohl noch genug Leute die es immer noch nicht begriffen haben.

Oben