auch in 1160 werden hunde getreten

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man mit einem braven Border collie deutlich öfter blöd angederdet wird, als mit einem wilden Dsh-mädl.

Mit meiner DSH- Hündin bin ich noch NIE blöd angesprochen worden!
(außer als sie 11 Wochen alt (!!) war wurde sie einmal ohne Vorwarnung von einem Familienvater getreten, ohne ersichtlichen Grund - und da hab ich noch bei meiner Mutter in einem 100 Seelen- kaff gewohnt und gedacht, dass mir dort so etwas nie passieren könnte!)

also der romeo und ich werden dauernt angequatsch egal welcher art....
entweder fassen ihn die besoffenen an oder alte omas und opas ... das mit den omas und opas stört mich nicht weil die erzähln mir dann immer so liebe geschichtln wie sie damals noch nen hund hatten, und jetzt gehts ja nimma gut weil sie alt und gerechlich sind :o:)
naja die polizei wohnt bei uns um die ecke und uns wurde ja geraten wegzuziehen unser freund und helfer...
wenigstens haben sie sich entschlossen einmal am tag ( immerhin ) bei uns vorbeizufahren.... :eek::eek:

Oh Mann...hab mir das jetzt alles durchgelesen.
Hmmm,in welchem Abschnitt im 16ten wohnt ihr ?
Is jo schlimm...bei den dargestellten Situationen könnte ich mich ned zurückhalten !
Zum Glück ist das bei uns in der Gegend nicht so.
Wohnen Nähe Wilhelminenberg oben.
Schön ruhig...keine "Gfraster"...2 Minuten in den Wald...einfach herrlich,dieser Abschnitt vom 16ten ! ;)

Oh Mann...hab mir das jetzt alles durchgelesen.
Hmmm,in welchem Abschnitt im 16ten wohnt ihr ?
Is jo schlimm...bei den dargestellten Situationen könnte ich mich ned zurückhalten !
Zum Glück ist das bei uns in der Gegend nicht so.
Wohnen Nähe Wilhelminenberg oben.
Schön ruhig...keine "Gfraster"...2 Minuten in den Wald...einfach herrlich,dieser Abschnitt vom 16ten ! ;)

meine oma wohnte wilhelminenstraße =D dort zu spazieren ist wirklich ur schön und dort beim wilhelminenschloss sind immer so nette hundebesitzer mit denen man quatschen kann :D:D würd dort auch gern wohnen ....

ich find auch, dass in wien in letzter zeit schlimmer worden is...
ich werd dauernd von omis und opis angemotzt, dass mein hund entweder
nur ein armer "steinschlecker" is oder dass mein "scheissköter alles zu
kackt" (witzigerweise als sie auf der straße bei den autos gepinkelt hat)

hin traut sich zu ihr keiner..dazu is sie zu groß..dafür haben vor zwei tagen
schüler aus dem fenster steine nach ihr geworfen....da bin ich aber wie die
rachegöttin herself gleich zum direktor ins büro gestürmt (mit cindy und
vorbei an stauenenden eltern) und hab dor krawall geschlagen..kanns ja net
sein..so..und nun bleiben die fenster zu :) viel spass im sommer :D

war übrigens im 15. ich wohn im 5. .. da muss ich eher aufpassen dass ich
weiterkomme, damit net jeder meinen hund antätschelt :) gsd...

ja wie gesagt da kommst schwer durch... mindestens einer schafft es deinen wauzi anzutätscheln :rolleyes:

recht geschiehts diesen kindern die jetzt im sommer fenster zu haben müssen
:D:D:D:D da lach ich mich doch kaputt

also der romeo und ich werden dauernt angequatsch egal welcher art....
entweder fassen ihn die besoffenen an oder alte omas und opas ... das mit den omas und opas stört mich nicht weil die erzähln mir dann immer so liebe geschichtln wie sie damals noch nen hund hatten, und jetzt gehts ja nimma gut weil sie alt und gerechlich sind :o:)
naja die polizei wohnt bei uns um die ecke und uns wurde ja geraten wegzuziehen unser freund und helfer...
wenigstens haben sie sich entschlossen einmal am tag ( immerhin ) bei uns vorbeizufahren.... :eek::eek:

Unsere Polizisten sind ja Hundehalter und daher wahrscheinlich netter :D
Omis und Opis gibts bei uns auch viele und vor allem haben extrem viele früher Schäferhunde gehabt. (ich hab schon so viele Schäfer auf Fotos gesehn) aber wie du sagst stören die mich nicht. Ich freu nich sogar immer, dass mein Hund noch jemanden außer mir glücklich macht!

Hatte ich auch meine Candy noch ganz klein geht zu nem Afghanen hin und will mit dem spielen und die Trulla haut mit Ästen auf sie ein :eek: Weil das direkt vor unserem Haus war hab ich nach meiner Ma gebrüllt, das hat Ärger gegeben:D Die Gute ist nie wieder an unserem Haus vorbei geggangen:D Das war auch so ein kaff...

Mein Papa hat dem Typen damals auch eingeheizt! ich bin da leider nicht der Typ dazu! Solchen Leuten gehört das aber!

Also ich wohn mit meinen Wuffs im 20.Bezirk. Zum Glück nicht mehr lange! Es wird hier wirklich immer schlimmer! Meine Kinder können nicht auf den Spielplatz gehen, weil div. Neu-österreichische Kinder (ist das korrekt ausgedrückt??) Schutzgeld von ihnen verlangen !!!! Alte Frauen müssen pro Tag 10 Euro bezahlen, wenn sie auf einer Bank sitzen wollen! Polizei - tut nix, weil sie müssen es ja nicht bezahlen O-Ton.:mad: :mad: :mad:

Als mein Rotti ca. 4 Monate alt war, hat mich so ein Kerl angemotzt, weil Diabolo ein Lackerl! gemacht hat - es kam wie es kommen musste, ein Wortgefecht - dann hat er mich massiv bedroht und angespuckt! Ich bin keine zierliche Person und auch nicht unbedingt kleinlaut, aber um meine Hunde zu schützen, bin ich lieber weggegangen (hab noch zwei- Königspudel und Spaniel). Er hat in seine Jacke gegriffen und ich hatte Angst, daß er ev. ein Messer herausziehen könnte - viell. ein Vorurteil, aber man kann ja nie wissen. Jetzt ist mein "Baby" schon 11 Monate alt, da redet mich Keiner mehr blöd an - haben ziemliche Angst vor ihm - ich muss aber gestehen, daß ich Diabolo immer an "gewissen Typen" vorbeiführe, als ob er jeden Moment zubeißen könnte ;) ;) So mit kurzer Leine und scharf "Fuss - weh Dir!" oder wir spielen mit der Leine, da kann er so richtig "aufdrehen" und knurrt wie ein Großer:) Ist viell. auch nicht die feine Art, aber ich mach diesen Menschen sofort klar - mit mir nicht!!!

Ich bin so froh, daß wir bald nach NÖ übersiedeln, bin zwar geborene Wienerin, aber ich will nie mehr in Wien wohnen!! Meine Kinder musste ich in eine Privatschule geben (kratze jeden Monat das Geld zusammen), da mein Sohn in zwei verschiedenen öffentlichen Schulen geschlagen, verletzt (Loch im Kopf) und mit einer Schere und einem Schlagring bedroht wurde!!!! Es waren jedesmal Ausländerkinder!!!!! Ich möchte nur sagen, ich bin kein Nazi (so wurde ich mal beschimpft, weil ich mir das nicht gefallen ließ), mein Großvater war Marokkaner!

Ig Christina

ich find auch, dass in wien in letzter zeit schlimmer worden is...
ich werd dauernd von omis und opis angemotzt, dass mein hund entweder
nur ein armer "steinschlecker" is oder dass mein "scheissköter alles zu
kackt" (witzigerweise als sie auf der straße bei den autos gepinkelt hat)

hin traut sich zu ihr keiner..dazu is sie zu groß..dafür haben vor zwei tagen
schüler aus dem fenster steine nach ihr geworfen....da bin ich aber wie die
rachegöttin herself gleich zum direktor ins büro gestürmt (mit cindy und
vorbei an stauenenden eltern) und hab dor krawall geschlagen..kanns ja net
sein..so..und nun bleiben die fenster zu :) viel spass im sommer :D

geschieht ihnen vollkommen recht.....:D

bei mir wird ja auch immer gesagt, dass ich in den slums von klagenfurt wohne. negative erlebnisse hatte ich immer genug. doch ich will mal was positives erzählen:
neuer spazierweg an der glan entlang. viele jogger, viele radfahrer. um den leuten nicht im weg zu sein und auch als übung lasse ich sie am rand sitzen wenn wer vorbei läuft oder fährt.
eine nette joggerin (hab sie ja auch schon das dritte mal getroffen) hat gesagt wie brav meine hunde sind. ich hab gesagt, dass sie ja sonst mitten im weg stehen und deshalb ausweichen müssen. sie hat dann gmeint: "kann ich ja auch ausweichen" :D
viele jogger bedanken sich auch oder grüßen ganz freundlich. menschen mit finsterem gesicht lächeln wenn ich höflich grüße. und und und...

auch wenns nicht immer stimmt, aber meistens ists echt so wie man in den wald schreit so kommt es zurück. :)

Ich meide den 16. generell seit mich einmal ein etwas angegrauter Türke während ich bei der U-Bahn-Station Thaliastraße auf die Bim gewartet hab, gefragt hat, wieviel ich koste. Und ich schau wirklich nicht so aus, als stünde ich zum Verkauf!! :mad:

Ein anderer hat mich mal bis zur Haustür verfolgt und meinte, es kann einfach nicht angehen, dass ich die Nacht allein verbringe. Mädchen könne nicht alleine schlafen!
Und ich hatte so Schädlweh und wollt nur mehr ins Bett, irgendwann hab ich ihm das auch lautstark gesagt, dass er sich verzupfen soll, weil ich hab Schädlweh und will meine Ruh. Aber Mädchen könne nicht alleine schlafen. Depp der, ich konnte ihm glücklicherweise die Tür vor der Nase zuschlagen, aber ich hatte echt schon Panik. Der war sicher schon an die 50 und ich war damals 17. Wie kommt de Kerl bloß drauf, dass da was geht?!
Glücklicherweise wohn ich jetzt im 19. und freu mich jeden Tag darüber, dass mich hier, abgesehen von den fanatischen Omas, die nur interessiert, wohin mein Hund gackt, noch nie jemand blöd angegangen ist.
Aber in den 16. würd ich nie wieder ziehen!

Ich meide den 16. generell seit mich einmal ein etwas angegrauter Türke während ich bei der U-Bahn-Station Thaliastraße auf die Bim gewartet hab, gefragt hat, wieviel ich koste. Und ich schau wirklich nicht so aus, als stünde ich zum Verkauf!! :mad:

Ein anderer hat mich mal bis zur Haustür verfolgt und meinte, es kann einfach nicht angehen, dass ich die Nacht allein verbringe. Mädchen könne nicht alleine schlafen!
Und ich hatte so Schädlweh und wollt nur mehr ins Bett, irgendwann hab ich ihm das auch lautstark gesagt, dass er sich verzupfen soll, weil ich hab Schädlweh und will meine Ruh. Aber Mädchen könne nicht alleine schlafen. Depp der, ich konnte ihm glücklicherweise die Tür vor der Nase zuschlagen, aber ich hatte echt schon Panik. Der war sicher schon an die 50 und ich war damals 17. Wie kommt de Kerl bloß drauf, dass da was geht?!
Glücklicherweise wohn ich jetzt im 19. und freu mich jeden Tag darüber, dass mich hier, abgesehen von den fanatischen Omas, die nur interessiert, wohin mein Hund gackt, noch nie jemand blöd angegangen ist.

ich weiß gar nicht wie oft mein preis schon versucht wurde zu erfragen, höhepunkt war wohl, als ich lautstarkes wortgefecht mit dem typen hatte und die polizei vorbeigefahren ist, ich gewunken habe und geschrien habe und die einfach weitergefahren sind...
der typ war der meinung, dass frauen doch arbeiten müssen: frau arbeiten arbeiten - machst halt den mund auf...

mein preis wurde auch schon im ersten bezirk erfragt...

auch wenns nicht immer stimmt, aber meistens ists echt so wie man in den wald schreit so kommt es zurück.
dann frag ihc mcih, warum ich für eine prostituierte gehalten werde, warum autos im schritt-tempo neben mir herfahren, weil es sich der typ selbst besorgt bzw sich aufgeilt, warum mir beim tanken mit dem auto einfach so auf den hintern oder auf die brüste gegrabscht wird, warum warum warum....
ich bin eine unaufällige person und quatsche auch niemenaden blöd an, weiche aus, versuche konflikte zu verhindern - nach dem schema müsste ich ein wunderbares leben haben:(

wohne ja auch im 16. mitten drin, ganz schlimmes ist noch nie passiert ausser, dass ich halt dumm angquatscht wurde.
in unserem haus ist schon öfters eingebrochen worden, uns haben sie gott sei dank immer verschont - ich glaub die wissen, dass man bei uns studenten net viel holen kann:rolleyes:

ich finds eigentlich soo schade um den 16. weil wenn ich an den wilhleminenberg denke, spazieren gehen da oben ist einfach nur schön.

wegziehen wollen wir eigentlich auch aus dem loch, aber ein häuschen da oben würd ich grad nehmen.

genau dort wurde ich von 3 typen angegafft und die wollten mich fragen wie viel ich koste :eek: und ich hab mich umgedreht weil ich nicht gewusst hab was ich machen soll.... ich hab da auf wenn gewartet
ich versteh nicht was die denken wenn sie ein mädl sehen das ganz gut angezogen ist ( kein ausschnitt )
naja ich werd immer wieder angeredet ihc bins gewohnt weil ich da schon mein leben lang wohne.. aber ich sag auch immer wieder wir müssen hier weg da ich auch schon angst habe wegen den polen die sich jeden tag hier besaufen und mich immer hure schimpfen :eek: sei froh das du weg bist :p

alleine am abend geh ich hier nirgends hin entweder lass ich mich von der u-bahn station thaliastraße oder burggasse abholen von meinem papa mit dem romeo :D:D oder ich geh nicht weg

da erinnere ich mich da sich bei der burggasse mit ner freundin gestanden bin da sind so ca 12 türken ( männlich ) zu uns gekommen und haben uns ur angegrabben ich habs geschafft mich zu meiner freundin durchzukämpfen und da sagt so einer zu mir wir sind nicht immer so ( na no na ned ) :mad::mad:
und ich so ja ihr seid besoffen ihr arschlöcher ich hatte glück das sie mich nicht verprügelt haben, die leute sind aber einfach vorbei gegangen das fand ich überhaupt das ärgste ....
naja aufjeden fall hat meine freundin dem einen so nen kratzer verpasst das wir "weglaufen" konnten .... also alleine bin ich ungern am abend im 16 eindeutig :(:(

wohne ja auch im 16. mitten drin, ganz schlimmes ist noch nie passiert ausser, dass ich halt dumm angquatscht wurde.
in unserem haus ist schon öfters eingebrochen worden, uns haben sie gott sei dank immer verschont - ich glaub die wissen, dass man bei uns studenten net viel holen kann:rolleyes:

ich finds eigentlich soo schade um den 16. weil wenn ich an den wilhleminenberg denke, spazieren gehen da oben ist einfach nur schön.

wegziehen wollen wir eigentlich auch aus dem loch, aber ein häuschen da oben würd ich grad nehmen.

wo wohnst du leicht???

wohne ein paar straßen von der thaliastation weg, beim bezirksamt (richard wagner platz)

gegenüber von uns ist das cafe flash im sommer können wir die unzähligen polizeibesuche dort nicht mehr zählen, weil wieder einmal ich zitiere einen kollegen (der sich selbst auch als "yugo" betitelt): "yugos gegen kroaten kämpfen"

mir solls eigentlich egal sein, doch wenn 50 menschen gegeneinander kämpfen und meine nächtliche ruhe stören - werd ich schon auch zum tier:mad:;)

wohne ein paar straßen von der thaliastation weg, beim bezirksamt (richard wagner platz)

gegenüber von uns ist das cafe flash im sommer können wir die unzähligen polizeibesuche dort nicht mehr zählen, weil wieder einmal ich zitiere einen kollegen (der sich selbst auch als "yugo" betitelt): "yugos gegen kroaten kämpfen"

mir solls eigentlich egal sein, doch wenn 50 menschen gegeneinander kämpfen und meine nächtliche ruhe stören - werd ich schon auch zum tier:mad:;)

ABER WIE GESAGT NICHT JEDER " JUGO" IST SO WIE DIE, ES GIBT AUCH AUSNAHMEN :D:D

das kann ich verstehen, beim alten arbeitsamt ( das schon längst zugemacht hat ) bei der lugner city
ich werd auch leicht zum tier wenn sie sich anfangen zu pürgeln und ich grad vorbei geh :mad::mad: und ich werd auch oft angepödlt und alles. ich erzähl natürlich alles meinen eltern weil sie selbst auch wissen das ich teilweise schon angst habe :(

hm also ich wurde bis jetzt nur von österreichern mit/wegen meinem hund angestänkert :rolleyes: darum gings ja ursprünglich in dem thread..ob ma wegen
dem hund angangen wird..

nix für ungut, aber beim mitlesen hab ich das gefühl dieser thread tendiert langsam in eine richtung, die a) ziemlich einseitig is.. b)nicht mehr soviel mit dem ursprungsthema zu tun hat.

lg
fiona

Oben