auch in 1160 werden hunde getreten

na bumm - ist ja unglaublich, wie es im schönen wien zugeht:mad: da gehts uns in der kleinstadt doch besser, obwohl es auch bei uns gegenden gibt, die ich abends alleine ohne hunde nicht aufsuchen würde. also der jenige, der auf meine hunde einschlägt oder tritt, der hat ein massives problem. da muss aber ich nicht mal nen finger rühren.

eine gratulation an unsere tolle politik! tu felix austria. oder wie war das doch gleich?:confused:

Ich wohn zwar auch in Ottakring, aber bei uns gehts nicht so zu! (ich wohn auf der Baumgartner Höhe)
Es ja echt ein Wahnsinn wie es in manchen Teilen Wiens zugeht! Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht mehr allein wegzugehen am Abend, obwohl ich noch nie wirklich belästigt worden bin. (nur nachpfeifen und gaffen oder blöd anreden) und ich bin auch noch nie so derb angesprochen worden!!

Ehrlich gesagt bin ich grad total schockiert! Ich fühl mich aber trotzdem mit meiner Hündin an meiner Seite sicherer. Ist ja ein pöser Schäferhund und die sind ja (zum Glück) bekanntlich sehr gefährlich! (Zumindest ist das die allgemeine Ansicht)

lg nati

*lach*

Mit meinem Riesenrotti wars natürlich noch eine Spur geschmeidiger, denn die Rasse ist ja bekannt und mit sowas legt sich keiner gerne an.... ;)

Mastino sind da eher Exoten und Benito sieht eigentlich recht knuffelig aus, was aber ein massiver Denkirrtum ist. Dagegen ist ein Rotti ein Volksfest mit Lampionbeleuchtung, wenn das Knautschgesicht mal loslegt..... :D :D

du liebe Güte, was ist denn bei euch los?

Gibt es eine Möglichkeit, euren Kriegshetzern im Stadtrat verständlich zu machen, dass es viele Menschen gibt, die in Kriegsgebieten wie Wien nicht einenTag Urlaub verbringen möchten?
Der Mozart-Radweg wird um Wien gekürzt.
Widerlich!!

:D:D:DNe Bekannte von mir hatte ne Dogge ein treudoofes, feiges, sooo liebes Hundi die wollt immer aufn Schoß:eek::D Die hat auch Respect eingeflösst, obwohl sie eher die Flucht ergriffen hätte:rolleyes:
Na dann brauchst ja keine Angst haben mit deinem Benito, und sollte den mal jemand treten Barft er sich selbst:eek::D

Die Idee in Bezug auf diesbezügliches BARFen ist ausbaufähig - würde die Futterkosten enorm senken..... hööhöö

ja Borders sind lieb...gute familienhunde...die darf man immer und überall angrabschen:rolleyes:
Genau:mad: Und wenn sie sich dann wehren sind sie aggressiv (oder nicht ausgelastet waren ja kein 4 Std. spaziern und anschliessend an den Schafen:cool: ) Während diese bösen Schäfer jeden und alles beissen :rolleyes: (der Komissar Rex nat. nicht, eh klar)

Ich schliesse mich auch an und wünsche dem idioten den ich letzte woche begegnet bin auch gleich einmal was schlimmes!!
letzte woche war ich mit meinem hund auf der wiese spielen,als ein jogger vorbei gekommen ist!! Mein hund isz erschrocken (jogger kam von hinten) und ist ein paar schritte von jogger WEGgelaufen und hat ihn dabei angebellt!! Der sch***jogger rennt ihm nach und holt zum tritt aus!!
Nach ich hin zu dem trottel und hab ihn mal gefragt ob er a bissal wo angrennt is?? ER:na schauns das das scheiss Vieh mi ned ankeifft!!!
Und holt aus..und trifft ihn diesesmal!!
Na mehr hat der nicht gebraucht!!!
Ars*****!!!:mad:

:eek: Was hast Du dann gemacht? Zurückgetreten? Ich bin in solchen Situationen leider immer sprachlos und weiß nie was ich tun soll! Und nachher fallen mir 1000 Sachen ein:rolleyes:

Ja irgendwie steht man in der Situation völlig blöd da, da ist man so verdutzt das man gar nicht weiß was tun soll.... Hinterher fällts einem dann ein, und außerdem macht man sich ja erstmal Sorgen um den Schnuff:(

ich wollte nur sagen das nicht jeder ausländer gleich jemanden
missbrauch egal welcher art.... sicher schimpf ich über meines gleichen
weil ich seh ja was sie machen und wie sich das entwickelt

wie gesagt nicht jeder ausländer ist gleich ein .... :)

doppelt

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur sagen das nicht jeder ausländer gleich jemanden
missbrauch egal welcher art.... sicher schimpf ich über meines gleichen
weil ich seh ja was sie machen und wie sich das entwickelt

wie gesagt nicht jeder ausländer ist gleich ein .... :)

Ausnahmen bestätigen die Regel ...
möchte aber auch sagen, dass ich mich nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung mit solchen typen einlassen würde. Die warten doch oft nur darauf, provozieren, damit sie einen "Grund" finden, zuschlagen oder hintreten zu können. Damit sie sagen können, dass die bösen Inländer so ausländerfeindlich sind...
Aber wenn jemand auf meinen Hund eintritt, dann könnte es sein, dass ...........................

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn zwar auch in Ottakring, aber bei uns gehts nicht so zu! (ich wohn auf der Baumgartner Höhe)
Es ja echt ein Wahnsinn wie es in manchen Teilen Wiens zugeht! Ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht mehr allein wegzugehen am Abend, obwohl ich noch nie wirklich belästigt worden bin. (nur nachpfeifen und gaffen oder blöd anreden) und ich bin auch noch nie so derb angesprochen worden!!

Ehrlich gesagt bin ich grad total schockiert! Ich fühl mich aber trotzdem mit meiner Hündin an meiner Seite sicherer. Ist ja ein pöser Schäferhund und die sind ja (zum Glück) bekanntlich sehr gefährlich! (Zumindest ist das die allgemeine Ansicht)

lg nati

ja ich glaub da ist es ein bissi anders :p ich wohn beim gürtel und hier ist es schon relativ anstrengend zu leben... nett ausgedrückt

ja ich glaub da ist es ein bissi anders :p ich wohn beim gürtel und hier ist es schon relativ anstrengend zu leben... nett ausgedrückt

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie darüber nachgedacht hab, wie es in anderen Teilen von Wien so zu geht. :oich pendle ja immer nur von mir auf die Uni und wieder zurück.
Dashalb bin ich irgendwie total schockiert darüber, was ihr so erzählt!

Und jetzt bin ich auch irgendwie froh darüber, dass ich gleich bei der Polizei wohn. (die ja bei uns sogar draußen zu sehen ist, weil sie immer im Park mit ihren Hunden spazieren gehn)

Genau:mad: Und wenn sie sich dann wehren sind sie aggressiv (oder nicht ausgelastet waren ja kein 4 Std. spaziern und anschliessend an den Schafen:cool: ) Während diese bösen Schäfer jeden und alles beissen :rolleyes: (der Komissar Rex nat. nicht, eh klar)

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man mit einem braven Border collie deutlich öfter blöd angederdet wird, als mit einem wilden Dsh-mädl.

Mit meiner DSH- Hündin bin ich noch NIE blöd angesprochen worden!
(außer als sie 11 Wochen alt (!!) war wurde sie einmal ohne Vorwarnung von einem Familienvater getreten, ohne ersichtlichen Grund - und da hab ich noch bei meiner Mutter in einem 100 Seelen- kaff gewohnt und gedacht, dass mir dort so etwas nie passieren könnte!)

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man mit einem braven Border collie deutlich öfter blöd angederdet wird, als mit einem wilden Dsh-mädl.
Stimmt als unsere Schäferhündin noch lebte, hat mich auch kaum einer blöd angesprochen...
Mit meiner DSH- Hündin bin ich noch NIE blöd angesprochen worden!
(außer als sie 11 Wochen alt (!!) war wurde sie einmal ohne Vorwarnung von einem Familienvater getreten, ohne ersichtlichen Grund - und da hab ich noch bei meiner Mutter in einem 100 Seelen- kaff gewohnt und gedacht, dass mir dort so etwas nie passieren könnte!)
Hatte ich auch meine Candy noch ganz klein geht zu nem Afghanen hin und will mit dem spielen und die Trulla haut mit Ästen auf sie ein :eek: Weil das direkt vor unserem Haus war hab ich nach meiner Ma gebrüllt, das hat Ärger gegeben:D Die Gute ist nie wieder an unserem Haus vorbei geggangen:D Das war auch so ein kaff...

Oben