Auch ich verabschiede mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7118388coj.jpg

Haha ich brich nieder....

Also der Thread ist ja nur zum Abschiednehmen, zu was sonst..., darum nochmal mein Eingangspost:

Baba und Fall ned!

(Vielleicht wird's nun ernst genommen und nicht wieder mit zynischer Boshaftigkeiten beantwortet... :p)

Möglich. Diese Gabe, alle Lebewesen (vorallem menschliche) ernst zu nehmen, fehlt mir womöglich..

So, ich verabschiede mich auch aus dem Kondolenz-Thread und gönne dem TE die letzte Ruhe.....;)

Tief...
Sehr tief....

Vor allem, wenn man zusehen musste, wie vor nicht mal einer Woche eine Kollegin beerdigt wurde..

Was meine Meinung bestätigt.

Tiefer kann man nicht sinken.

Schade das du dieses Forum verlässt.
Mir zeigen die Austritte der vielen User das wir einen netteren Umgangston anstreben sollten und / oder das wir wirklich mehr Admins brauchen
LG

Oh Mann, was für ein Kindergarten :rolleyes: Kommt ihr euch nicht selbst ein bissl lächerlich vor ?? Selbst wenn man möchte und diesem Theater in den diversen Threads ausweicht, man kommt nicht drum rum, das ganze mitzubekommen :cool:

geh bitte, man kanns auch übertreiben.

Mir ist auch so einiges vorgeworfen worden wegen dieser Beißkorbsache im Gasthaus- na und? Das geht doch bitte beim einen Ohr rein und beim anderen raus. Oder, weils ums Geschriebene geht, das liest man und vergisst es gleich wieder. Und wenns einem zu blöd wird, liest man halt in solche Threads nicht mehr rein. Ich meide auch so manche Themen oder enthalte mich einer Antwort obwohl ich nur noch den Kopf schüttel, aber es ist halt sinnlos.

Das ist ein Forum, ein dummer, meistens ziemlich unnötiger Zeitvertreib, den man sich nicht zu Herzen nehmen braucht/soll. Und wer es doch tut, sollte sich vielleicht seiner seelischen Gesundheit wegen wirklich lieber löschen lassen.

Ums Hexerl tut es mir allerdings wirklich leid....hab sie immer gern gelesen:(

Hab deine Postings gerne gelesen Cicero (auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren) und finds schade, dass du auch gehst, wie so viele andere.

Wenn ich mir aber die Postings von ein paar Leuten hier durchlese, wunderts mich nicht... Ich hoff ehrlich, dass nicht viele Leute in diesem Forum mitlesen, denn es werden sehr oft alle Vorurteile bestätigt... Traurig eigentlich. :( Die Gesprächskultur hier hat in letzter Zeit Ausmaße ala Krone etc angenommen. Das man dem ganzen, dann noch einen draufsetzt indem man einen Thread so zumüllt, sagt einiges über die Reife aus.

Ich nehm dieses Forum und die Selbstdarsteller nicht ernst genug um mich davon angegriffen zu fühlen. :D Das sollten alle anderen auch. :D

"die anderen" ist das jetzt eine Umschreibung für den kospirativen Haufen von frustrierten Weibern die nichts besseres zu tun haben als Leute zu denunzieren?

Und wer ist die Quelle für dieses "Faktum"? -- Weininger?

@ Cicero: ich find's schade, dass in manchen Punkten Andersdenkende hier gleich des Hochverrats bezichtigt werden - und das Feld räumen...

Cicero, vielleicht kann ich noch etwas zu einem Gesinnungsumschwung beitragen? ;)
Nimm es einfach so...hier schreiben Menschen, keine Übermenschen. Mit all ihren Fehlern.
Wie oft hab ich mir schon gedacht, was Foren doch für ein Kindergarten sind! "Biiiiiiiittte, der hat mir das Schauferl weggenommen!"
Was glaubst, wie oft ich schon verbal geprügelt wurde, geschimpft (die Worte will ich hier gar nicht widergeben...:eek:). Ich hab sogar schon sinnmäßig gelesen, dass es doch wieder einmal an der Zeit wäre, wenn mich mein Hund beißen würde oder so.... Da hab ich mich schon oft gefragt, ob das erwachsene, reife Menschen geschrieben haben oder kleine, frustrierte Kinder.
Aber nicht nur die Schimpferei....manchmal kann man richtige G'schichterl, wie in der ersten Klasse einer Volkschule lesen - ich würd, wär ich Lehrerin einen "römischen Einser" darauf geben - so eine gedankliche Kreativität, so ein Ausdruck, da meinst, die Marga Swoboda persönlich vor dir zu haben... :D
Nimm dir das Ganze nicht so zu Herzen! Und - bitte - überleg es dir noch einmal mit der Löscherei hier im Forum! :daisy:

Calimero, lieb gemeint aber es ändert daran nix...

Ich war genauso, hab auf dich verbal hingehauen und erst zu spät gemerkt, dass sowas nicht meine Art ist.
Hierfuer entschuldige ich mich auch, ich hab mich mitreissen lassen, zu etwas was sonst bei mir nicht der Fall ist..

Und als ich gemerkt habe, dass ich mich auf dem Niveau der anderen befinde, war es mir klar, dass es sich hier nie ändern wird..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben