Auch ich verabschiede mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
...

Eigentlich wollt ich ja einigen Usern noch was ans Herz legen...
Wer das aber verallgemeinern, da es eh immer die selben betrifft und sie alle gleich sind...

Wenn ihr es sogar schafft, User aus einem Hundeforum zu vergraulen mit eurer Art, die wahrhaftig zum kotzen ist, brennt der Hut..
Und zwar lichterloh..

Tierschutz schön und gut, aber.. Was ihr hier aufführt teilweise, geht unter keine Kuhhaut mehr..
Und DAS im RL?!? Da können sich einige dann sicher bei euch bedanken, wenn aufrgund eurer Art Rasseverbote ausgesprochen werden.

Ich hoffe nur, sie lassen euch an keinem öffentlichen Auftritt teilnehmen und ihr seid nicht allzusehr involviert in das ganze Thema, denn dann sehe ich schwarz für unsere Hunde...

Bin mir sicher, ich bin nicht die letzte die aufgrund eures Verhalten (Charakter kann man sowas nicht nennen), dem Forum den Ruecken kehrt..

Wie gesagt, bedenklich wenn aufgrund einiger User, die sich selbst am liebsten den Nabel der Welt nennen würden, alles besser wissen, Neulingen mit dem Arsch ins Gesicht fahren und denen Hundewissen bereits in der Muttermilch mitgegeben wurde, Hundefreunde ein Forum verlassen, weil es für sie nicht ertraeglich ist, wie hier miteinander umgegangen wird.

Ich verstehe es und schliesse mich an,

Admin, bitte um löschen bzw Sperrung meines Account.

Ich mag mit Extremisten nix zu tun haben, die den Blick fürs echte Leben schon lang verloren haben.
Freaks..,

Ps: Gandalf, dich persoenlich sprech ich nicht an, denn ich denke mir, dass du nur der Herde hinterhergerannt bist..
Und man im RL mit dir diskutieren kann, denn du (und netdragon) bist einer, der auch auf die "Gegenseite" eingeht und versucht, diese zu verstehen.
Bei den anderen wird vorab mal draufgehauen ;)

Pps: Tamino, PN ;)

Na, geh hört’s auf. Es bleibt ja von den Alten Hasen fast keiner mehr übrig :eek::eek:.
Ich find das jammerschade das jetzt so viele gehen wollen bzw. eh schon
weg sind. :cry2:

Denise, wieso lässt du dich in die Flucht schlagen??? :confused:

Manu, ich sag's jetzt grad aus...

Ich will mit solchen Leuten nix mehr zu tun haben, die den echten Sinn fürs Leben verloren haben und für sie nur der Hund zählt,.

Da Gesell ich mich zu den 98% der Halter, die ohne Forum auch leben können und hab Ruhe vor diesen Freaks, die alles nur schlimmer machen..

Aber, wir sehen uns ;)

Abgesehen davon, dass du mir fehlen würdest ,...

... nimms net ganz soooo ernst ;)

Und auch das mim "gegenseite verstehen wollen" hilft dabei , es sich net garso zu herzen zu nehmen !

Sich "milano" als vorbild zu nehmen, hoffe ich, machst du nur als "ausrede" und nicht tatsächlich ,.. denn wegen "extremisten" auszutretten weil eine "extremistin" gesperrt wurde ,... ist ah bisserl wiedersinnig ;):)

Milano hat sich die sperre selber zuzuschreiben, selbst in einer sehr emotionalen diskusion muss ah bisserl rest höflichkeit dabei sein und sie wuste ganz genau was passieren wird wenn sie das posting so abschickt wie erstellt (stand ja auch drinnen) !

... nicht vergessen, n forum ist nicht das "echte" leben, hier wird alles überspitzt ,.. also keep cool und denk nochmal nach was du dann mit deiner ganzen tagesfreizeit anfangen wirst :D

Ich will mit solchen Leuten nix mehr zu tun haben, die den echten Sinn fürs Leben verloren haben und für sie nur der Hund zählt,.

Da Gesell ich mich zu den 98% der Halter, die ohne Forum auch leben können und hab Ruhe vor diesen Freaks, die alles nur schlimmer machen..

Aber, wir sehen uns ;)

Bestimmt, vielleicht schon in 2 Wochen in Sommerein ;)

aber fehlen wirst mir hier trotzdem :(

Abgesehen davon, dass du mir fehlen würdest ,...

... nimms net ganz soooo ernst ;)

Und auch das mim "gegenseite verstehen wollen" hilft dabei , es sich net garso zu herzen zu nehmen !

Sich "milano" als vorbild zu nehmen, hoffe ich, machst du nur als "ausrede" und nicht tatsächlich ,.. denn wegen "extremisten" auszutretten weil eine "extremistin" gesperrt wurde ,... ist ah bisserl wiedersinnig ;):)

Milano hat sich die sperre selber zuzuschreiben, selbst in einer sehr emotionalen diskusion muss ah bisserl rest höflichkeit dabei sein und sie wuste ganz genau was passieren wird wenn sie das posting so abschickt wie erstellt (stand ja auch drinnen) !

... nicht vergessen, n forum ist nicht das "echte" leben, hier wird alles überspitzt ,.. also keep cool und denk nochmal nach was du dann mit deiner ganzen tagesfreizeit anfangen wirst :D

Ich nehme sie nicht als Vorbild, ich mochte sie vom ersten Tag an.
Wir waren fast nie einer Meinung, dennoch gab es weder Beleidigungen oder Beschimpfungen...
Ein "shit Happens, haben wir halt a andere meinung" u d gut war's..

Von anderen wirst als dumm bezeichnet, nein danke..
Das brauch ich mir nicht sagen lassen ;)

GSD ist das nicht das echte leben.. Denn das wäre sonst mehr als fragwürdig ;)

Meine Nr für einen Spaziergang hast du eh :)

wow - verwechselt ihr das Forum mit dem RL ??

Cicero, lass die Leute reden, das geht im einen Ohr rein und im anderen wieder raus. Nimm nicht alles so ernst, manche haben halt nichts besseres zu tun oder gar kein RL mehr :rolleyes:

sehe das Forum doch eher als Ausgleich, ignorier gewisse Leute aber wozu löschen lassen? du kannst ja weiter hier rumsurfen, zum Posten zwingt dich niemand.

...

Ps: Gandalf, dich persoenlich sprech ich nicht an, denn ich denke mir, dass du nur der Herde hinterhergerannt bist..
Und man im RL mit dir diskutieren kann, denn du (und netdragon) bist einer, der auch auf die "Gegenseite" eingeht und versucht, diese zu verstehen.
Bei den anderen wird vorab mal draufgehauen ;)

Danke, für die Rosen, aber ich fürchte, ich muss dich enttäuschen!
Ich hab sehr wohl meine eigene Meinung, und lauf keiner Herde hinterher...
Vielleicht prallen mehr Dinge an mir ab, vielleicht liegt es daran, dass ich selbst nicht regelmässig hier drinnen bin, aber ich schreibe immer, was ich mir denke.

Und wenn ich mit Usern diskutieren muss, warum bestehende Gesetze einzuhalten sind (Thema Beisskorbpflicht), steigt auch mein Unverständnis ins Unermessliche.....
Und dann sind "wir" die Bösen, die Extremisten......naaaja...

Und genauso, wie es auf der einen Seite User gibt, die nicht immer die feine Klinge benutzen, gibt es sie auf der anderen Seite.....siehe Milano, oder dein "alle Rottihalter sind Idioten"-Sager...:rolleyes:

Aber, wir sehen uns ;)

Ich schreib hier selber nicht so viel sondern les lieber den quatsch :rolleyes:den hier viele verzapfen aber ich muss Cicero absolut recht geben....
In diesen Foren wird nur draufgehauen ohne Rücksicht auf Verluste und das ist nicht Sinn und Zweck..:(.. mir tuts nur leid weil ein Bulli weniger da is :(:(

Danke, für die Rosen, aber ich fürchte, ich muss dich enttäuschen!
Ich hab sehr wohl meine eigene Meinung, und lauf keiner Herde hinterher...
Vielleicht prallen mehr Dinge an mir ab, vielleicht liegt es daran, dass ich selbst nicht regelmässig hier drinnen bin, aber ich schreibe immer, was ich mir denke.

Und wenn ich mit Usern diskutieren muss, warum bestehende Gesetze einzuhalten sind (Thema Beisskorbpflicht), steigt auch mein Unverständnis ins Unermessliche.....
Und dann sind "wir" die Bösen, die Extremisten......naaaja...

Und genauso, wie es auf der einen Seite User gibt, die nicht immer die feine Klinge benutzen, gibt es sie auf der anderen Seite.....siehe Milano, oder dein "alle Rottihalter sind Idioten"-Sager...:rolleyes:

Nein, sogar da dichtest mir was an..
Ich hab NIE alle geschrieben.

Und, es ist weiterhin meine meinung, dass großteils der Halter dieser Rasse, nicht ganz astrein sind ;)

wow - verwechselt ihr das Forum mit dem RL ??

Cicero, lass die Leute reden, das geht im einen Ohr rein und im anderen wieder raus. Nimm nicht alles so ernst, manche haben halt nichts besseres zu tun oder gar kein RL mehr :rolleyes:

sehe das Forum doch eher als Ausgleich, ignorier gewisse Leute aber wozu löschen lassen? du kannst ja weiter hier rumsurfen, zum Posten zwingt dich niemand.

Ich mag gar nicht in Versuchung kommen, zu so einem Unfug was manche von sich geben, antworten zu können..

Mich zreissts jedes mal und ich denk 24 Stunden drüber nach..

Von anderen wirst als dumm bezeichnet, nein danke..
Das brauch ich mir nicht sagen lassen ;)

..ich hab (genauso wie viele andere) die weissheit auch nicht mit löffeln gefressen :D und wenn ich mal shit verzapfe, bekomm ich das auch gesagt , verbuchs unter "wieder was gelernd" und weiter gehts ,...

... worte kratzen max. am ego -> das blutet aber nicht ;):D

..was denkst hab ich schon alles zu lesen bekommen wegen meiner tipperrei !?

Es täte mir sehr leid, wenn du gehen würdest.

Ich denke, es gibt einfach ein paar völlig bekloppte User hier, die man schlicht nur auf seine Ingnoreliste setzen sollte. Nichtsdestotrotz verstehe ich deinen Wunsch, mit solchen Hundehaltern (falls sie denn einen Hund halten) nicht in einen Topf geworfen zu werden.

OK...."fast alle" hast geschrieben.....;)...machts auch nicht besser....

Das ist ja aber wohl eh die gängige Meinung hier im Forum:rolleyes:
Gibt´s da nicht immer eine besondere Einigkeit, wenn es heißt 90% aller HH sind unfähige Vollidioten?:rolleyes:
Die 90% beinhalten also jedenfalls auch "fast alle Rottweilerhalter"

Den "Unfug" wie du es nennst den hier "einige" von sich geben ist schlichtweg die Wahrheit, sprich Rasselisten und deren Auswirkungen, die Unfaehigkeit bzw. der Unwille einiger, gewisse Dinge nicht zu durchschauen (politische Hintergruende, reale Auswirkungen usw.)...... und "ihr" nehmt es euch doch tatsaechlich heraus andere fuer eure Empoertheit u. Unverstaendnis verantwortlich zu machen?

Das ist ein oeffentliches Forum, sprich jeder kann Luegen, Hetze, Unwahrheiten (sprich Tatsachen, Fakten SIND jederzeit fuer JEDEN unabhaengig nachzulesen und nachzupruefen) hier nachlesen. Waere es ein gechlossenes Forum, waere mir das egal. Da es ein oeffentliches Forum ist, ist es mir nicht egal.

Ich muss schon schmunzeln, wenn man so Konflikte loest.....aber auch das bleibt jedem selbst ueberlassen.

Ach ja.......Beleidigungen etc. prallen an mir ab, sie werden auch nicht mehr kommentiert. Wenn man mich schon mit jemanden aus dem 3. Reich vergleicht..........dann eruebrigt sich jeder weitere Kommentar. Wenn "ihr "SACHLICH argumentieren koennt, sprich widerlegt unsere Aeusserungen mit nachvollziebaren FAKTEN.......bitte gerne.....jederzeit!

Unwissen als Meinung getarnt...gilt nicht. Nirgendwo und schon gar nicht bei so einem ernsten Thema wo es um das Leben von Hunden geht, laengerfristig gesehen ALLER Hunde und nicht nur jene von "einigen asozialen Besitzern":rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben