Auch ich bräuchte Bilder...

Rusty2007

Super Knochen
...nachdem ich in Schote`s Thread ganz furchtbar tolle Hundebilder gesehen habe, hier mein Anliegen:

Auch ich bräuchte bitte unterschiedliche Hundebilder mit Rassenamen dazu.
Ich bräuchte es zum Herzeigen für meine Schul-und Kindergärtenbesuche, weil natürlich "echte" Fotos von Hunden, gleich viiiiiiiiiel toller für die Kids sind, außerdem möchte ich auch in meiner Kinderanimationsfirma ein Plakat mit den unterschiedlichen Hundebildern mit den Kinder basteln.

Also wer Lust hat bitte Fotos von euren Hunden schicken, die Fotos werden dann eben in meinen Schulbesuchen hergezeigt.

Toll wäre viell. auch ein Rettungshund, JAgdhund, ein schafhütender Hund, Therapiehund bei der Arbeit, Schlittenhund und/oder Zughund, Blinderführhund usw (weil auch immer die Hundeberufe vorgestellt werden).

Auch ganz nett wäre ein lieber "Kampfhund" (bitte nicht falsch verstehen, ich verteufle das Wort selbst, aber ich führe eben in den Schulen sehr viele Kampfhundedebatten...)

Bitte einfach hier reinstellen oder an feldbach@gmx.at schicken.

Würd mich sehr freuen das eine oder andere Foto für mein Projekt benutzen zu dürfen.
 
Presa beim posieren

bjsny4sges1u76xhl.jpg


Presa in Action
bjsnyoxvydytc5s7d.jpg


Presa mit Katze
bjso0d5ux4yyj12ix.jpg


reicht das fürs erste :D
 
Ich schau dann gleich, was ich finde. Jetzt geh ich aber erst mal mein Steak essen ;)
 
Das topp ich, wenn ich dann endlich die Fotos find.. 84 c, Schulter und 60 kg schwer ;)
 
Jepp, mein Mädelchen :) Ist schon sooo lange her. Der kleine Bub macht gerade seinen Führerschein und Pennyhund ist schon vier Jahre lang nicht mehr bei mir ...
 

Jö dankeschön, toll is es auch weil man daneben ein Kind zum Vergleich sieht, damit eben Kinder sich vorstellen können wie groß so ein Hund wirklich is...aber naja wenn ich jetzt schon einer der größten Hunderassen zu Verfügung hab, bräucht ich dann auch noch ein Bild von der kleinsten Hunderasse...
Kleinhundebesitzer zur Hülf :D
 
Dankeschön an alle für die tollen Bilder!!!
Bräuchte aber unbdeingt noch Kleinhundebilder...
und ein Windhundebild wär auch noch ganz ganz suupi, also wer will Bild sponsern???
 
Oben