au pair erfahrung?

also wenn man in wien zb im 2. bezirk unterwegs ist, glaubt man wirklich, dass man in der türkei ist... was ja nichts schlechtes heissen soll.... ich liebe kebap (schreibt ma des so? essen tut man´s... schreiben kann man´s nicht, typisch össi *g*)

ich glaube nicht, dass english pointer das ausländerfeindlich gemeint hat, schliesslich hat sie selbst mal einen thread verfasst betreffend "menschlichen mischlingen" ihr habt´s das nur schon wieder mal in die falsche kehle bekommen :D

ich lass den thread jetzt schiessen, weil ich kinderloser mensch ja eh kein au pair mädchen bekomme und es im o. t. endet.

Hm, irgendwie ist der Thread noch nicht geschlossen worden. Also ich habe nichts davon in den falschen Hals bekommen und meinte es auch nicht böse.

Lg, Bettina

das war net feindlich gemeint, bin ja selber ein Mischling?!!

Nur da wo ich lebe, (gsd is meine Ortschaft nur in Englischer/französischer und Belgischer Hand + die Ösis) siehe traismauer, Herzogenburg..sind die schon überbevölkert mit Türken.....*tja wir sind halt eine zu schöne Gegend*

das war echt net böse gemeint, nur wenn man Blind durch die Welt geht, sieht man net das immer mehr Türken da sand!

In unserem Dorf sind nur Österreicher, als ich nach Wien kam hatte ich einen Kulturschock. So viele verschiedene Menschen, auch sind Chinesen, Afrikaner, Türken etc. charakterlich oft sehr verschieden. Das war für mich sehr aufregend und auch anstrengend da ich das kaum gewöhnt bin von zuhause und doch ist es einer meiner positivsten Erfahrungen das ich in einer Klasse sitzen darf wo verschiedene Kulturen aufeinander prallen. Es herrscht Friede untereinander, es wird nicht auf Herkunft, oder Sprache geachtet und so lernen wir alle ein Verständnis gegenüber andere Menschen und Kulturen das einem viel weiterhilft.

Lg, Bettina

@ doris70

also ich war au-pair, sowohl für kinder als auch für pferde,....

es ist halt für beide seiten ein risiko, und wenn man pech hat, dann geht es garnicht gut, und wenn man glück hat, dann ist es perfekt. :) ist halt gambling.

wenn du aber so ein "hunde" au-pair suchst, dann würd ich es über pferdeforen versuchen, da finden sich am ehesten tierliebe leute.

lg nix

PS: kann dir links schicken, wenn du magst.

@ doris70

also ich war au-pair, sowohl für kinder als auch für pferde,....

es ist halt für beide seiten ein risiko, und wenn man pech hat, dann geht es garnicht gut, und wenn man glück hat, dann ist es perfekt. :) ist halt gambling.

wenn du aber so ein "hunde" au-pair suchst, dann würd ich es über pferdeforen versuchen, da finden sich am ehesten tierliebe leute.

lg nix

PS: kann dir links schicken, wenn du magst.

ja wäre nett, wenn du mir links schicken würdest... eigentlich such ich ja eh eher so jemanden, wie du beschrieben hast. wir hatten damals viele englische pflegerinnen im stall.... ein hintergedanken wäre ja auch, die momentan leer stehenden boxen zu nützen :)

Oben