• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

ATV - Hund und Katz

HAHAH

hat das heute jemand gesehen?
Ich habs heut zum ersten Mal gesehen..

Aaaalso, Fr.Lampe wirkt echt nett und interessiert, aber ich denke sie hat einfach keine Ahnung und lässt sich mehr oder weniger von ner gewissen Fütterungsmarke ausnutzen!

Auch lustig fand ich die paar Sekunden, als versucht wurde zu erklären, dass im Tierfutter nix schädliches ist, keine Schlachtabfälle drinne sin, keine Konservierungsstoffe, und das Fleisch natürlich genauso für Menschenverzehr geeignet wäre!

Nächstes Mal wollen sie das genauer ausführen...

Ich glaub die lesen hier im Forum mit *lach*
 
Das was ich kurz witzig fand war als die Lampe vom Hund angeknurrt wurde.:D
Warum muss sich ein Hund auch immer von allen angrapschen lassen.:mad:

Finde es ausserdem so schön wenn man gar nicht mitbekommt welche Hunde und Katzennahrung angepriesen wird.:p
 
Gore;1774508 hat das heute jemand gesehen?[/QUOTE schrieb:

noch nicht
!

Ich habs heut zum ersten Mal gesehen..
Hast noch nicht viel versäumt. Klüger wird man nicht davon.

Aaaalso, Fr.Lampe wirkt echt nett und interessiert, aber ich denke sie hat einfach keine Ahnung und lässt sich mehr oder weniger von ner gewissen Fütterungsmarke ausnutzen!
Die bekommt sicher gut bezahlt für ihre Leistung und wird das sicher zu vollen Zufriedenheit dieser Marke machen.

Auch lustig fand ich die paar Sekunden, als versucht wurde zu erklären, dass im Tierfutter nix schädliches ist, keine Schlachtabfälle drinne sin, keine Konservierungsstoffe, und das Fleisch natürlich genauso für Menschenverzehr geeignet wäre!

Die müssen dann aber wohl von einem anderen Futter berichten als sonst so in der Sendung gezeigt wird.
Nächstes Mal wollen sie das genauer ausführen...
Bin schon gespannt, wird sicher wieder eine Lachnummer. Ich hoffe die Zuschauer sehens kritisch.
Ich glaub die lesen hier im Forum mit *lach*
Das könnte sein. Aber lernen tun sie nichts. Außer wie man seine Versprechungen über das gute Futter glaubhafter formulieren kann - was ihnen nicht wirklich gelingen wird.
 
Hab euch gesehen. Echt süßen Wauzi hast du da!
Meiner würde glaub ich eher die Katze fressen als das Leckerli.:D

PS: War nur a spaß!
 
Die Sendung ist wohl der grösste Mist was an Tiersendung derzeit im TV flimmert!

Ausser medial wirksamen Themen mit ach so tollen Promi-Hundehalter (die teilweise eigentlich nur ihr Unwissen über Hunde darstellten) ist da bis jetzt nichts vernünftiges aus der Sendung hervorgegangen!

Und die Sache mit dem Welpen...
Professionelle Hilfestellung bei der Welpenauswahl, Erziehung usw. würden dem Zuseher wenigstens nützliche Infos geben, aber ein Welpe vom Vermehrer für Leute die anscheinden wenig Ahnung haben...

Ok mag ja zu den anderen Sendeformaten von ATV passen (wie die Sozialparodie Tausche Familie) aber hallo es gibt genug Leute die diesen Quatsch auch noch glauben und nicht dem kritischen Hinterfragen mächtig sind!
 
Oben