Attila - Riesenbaby sucht RiesenHerz!

senfer

Super Knochen
Attila - der wunderschöne Leonberger - sucht ein neues Plätzchen.

Er wurde schon 2 mal vergeben, nur leider ist er nun schonwieder im WTH gelandet. Er leidet natürlich sehr im Zwinger und braucht so schnell wie möglich einen Platz mit Garten.

Zu seinen Daten:

- ca. 6 Jahre alt
- 60 kg
- kastriert
- sucht einen Einzelplatz
- nicht rüdenverträglich
- nicht katzenverträglich
- größere Kinder sind kein Problem
- kann für kurze Zeit alleine bleiben
- fährt problemlos im Auto mit

Er braucht einen Platz bei Leuten mit Hundeerfahrung, die ihm den nötigen Platz und Auslauf bieten können. Er ist ein total verschmuster und intelligenter Hund, der Menschen stets freundlich begegnet.

JWK2U-2079-710175-d_1.jpg


6Z4SC-2079-710175-d_1.jpg


Bitte meldet euch, wenn Ihr Interesse habt, dem sanften Riesen ein neues Zuhause zu schenken!

Kontakt:

Björn Willerth 0676/5410979
oder per pn!

Danke!
 
Wisst ihr was meine Lieben, ich nehme jetzt mal Kontakt mit einer Bekannten von mir auf sie hat selbst eine Leonberger Hündin, vielleicht kennt sie Leute die einen wunderhübschen Leonbergerbuben wollen!

Lg, Bettina
 
Also meine Lieben, meine Bekannte hat es an ihre Bekannte weitergeleitet, sowie an den Leonbergerklub jetzt heißt es Daumen drücken :) aber wenigstens werden da leichter viele Leute auf ihn aufmerksam!

Lg, Bettina
 
Ich kanns euch gar nicht sagen, mir gehen irgendwie die Leute aus, Welpen aus Ungarn suchen noch einen Besitzer und ein österreichischer Pinscher Rüde mit 7 Monaten sucht gerade einen Platz, die Familie hat der Großmutter einen Welpen gekauft, obwohl sie einen älteren Hund wollte und jetzt ist die arme Frau voll fertig weil sie den Hund weggeben muss. Sie ist leider gesundheitlich nicht in der Lage den Junghund auszulasten! Die Enkel und die Kinder der alten Frau wollen aber nicht das sie den Hund hergibt :rolleyes: Also bei denen wäre es wichtig der Rüde bekommt einen guten neuen Platz und zwar bald. Hab aber keine Ahnung wo hin ??? Weiß jemand Leute die dem jungen Rüden gerecht werden könnten ??

Lg, Bettina
 
Es gibt Interessenten für Attila!

Die Dame besitzt ein großes Grundstück und hatte bereits 2 Leonberger die leider verstorben sind.

Wir haben Ihr jetzt Fotos geschickt und Sie bespricht mal alles mit Ihrem Mann :)

Weitere Infos folgen!
 
HEEEEE was lese ich den da?????:D

Senfers ihr seid die besten...........hoffe, daß es klappt, aber bei euch mach ich mir keine sorgen..:)

Bitte unbedingt bescheid geben!!!!
 
Sodala, die Dame möchte am Sonntag Attila anschaun kommen juhuuuuu, das heißt schon was denn Sie wohnt ja an der tschechischen Grenze und das ist eine lange Fahrt.

Sie wollte sich nach Papieren bzw dem Züchter von Attila erkundigen weil Sie sich wegen seinen Geschwistern erkundigen will :confused: Hab gesagt dass es schwierig sein wird weil er (glaub ich) ein Findling war.. dann hat sie gemeint, dass man vielleicht etwas über die Tätowierung am Ohr rausbekommen kann.. wobei ich garnicht weiss ob er sowas hat??

glaubt ihr sie will sich bezügl gesundheit und wesen der zuchtlinie erkundigen??

Ich hoffe es schweitert nicht daran... :(
 
Nur eine Frage, warum ist der Hund schon 2x im TSH gelandet? Welche Gründe gibt es denn dafür? Und kann schon sein, dass sich die Dame wegen des Wesens erkundigen möchte oder kann es sein, dass sie mit ihm dann züchten will, denn wäre nicht das erste Mal, dass so etwas vorkommt. :mad: Wenn er keine Tätowierung hat, wird er sicher auch keinen Chip implantiert haben, das ist sicher geprüft worden oder?
 
Nur eine Frage, warum ist der Hund schon 2x im TSH gelandet? Welche Gründe gibt es denn dafür? Und kann schon sein, dass sich die Dame wegen des Wesens erkundigen möchte oder kann es sein, dass sie mit ihm dann züchten will, denn wäre nicht das erste Mal, dass so etwas vorkommt. :mad: Wenn er keine Tätowierung hat, wird er sicher auch keinen Chip implantiert haben, das ist sicher geprüft worden oder?

Hallo, nein nein ich bin mir sicher sie möchte nicht mit Ihm züchten, sie weiss dass er kastriert ist ;)

Zuerst wurde er zurückgegeben weil die Besitzer schon nach kurzer Zeit sein verfilztes Fell gebürstet haben und er geknurrt bwz geschnappt hat..

Das zweite Mal kam er zurück weil er nicht mehr in die Arbeit mitgenommen werden konnte und die Frau des Besitzers nicht mit ihm zurecht kam wegen seiner Größe

achja gechipt ist er sicher, denn er wurde ja bereits vom TH vergeben und da werden alle hunde vor der vergabe gechipt
 
Ich denke einfach sie würde es auch interessieren wie er so als Welpe war, Welpenfotos sehen, wie hat er sich vom Aussehen entwickelt. Neue Bekanntschaften durch andere Leonbergerergeschwister von ihm wäre sicher auch toll, die würde es vielleicht auch interessieren wie Attila so aussieht. Wenn ich einen Tierheimhund nehmen würde und wenn es ein reinrassiger Hund wäre dann würden es mich auch interessieren, auch wenn ich nicht züchten wollte. Ich glaube man sollte sich da nicht vorzeitig fertig machen! :) Wird schon Toi Toi Toi!

Lg, Bettina
 
BITTE ALLE VERFÜGBAREN DAUMEN UND PFOTEN HALTEN

Die Interessentin von Attila sieht in sich gerade mit Senfermann im TH an, bin soooooo aufgeregt, ich hoffe er gefällt ihr und es passt alles!!!
 
Oben