sandra21
Profi Knochen
ich hör grad mal auf zu zittern.
komm heim und seh den nachbars-nachbarhund, der beste freund von meinen kleinen, mit herrli spazieren gehen
die flippen immer voll aus und freuen sich riesig wenn sie sich sehen
ich meine schnell aus dem auto und in die richtung
bei nem garten mit 2 ?jack russell? vorbei, die 2 wie immer voll gebellt und garten verteidigen
meine sehen ihren besten freund und jammern und ziehen schon in seine richtung
bin fast an dem garten vorbei da schlüpft auf einmal einer der beiden durch den zaun und attakiert voll meine kleine chi hündin
am nacken gepackt, geschrei von meiner.....
ich dachte jetzt is alles aus
hab versucht den irgendwie zu fassen und angebrüllt was ging
hat dann kurz abgelassen
ich mit den füßen in seine richtung auf den bden gestampft und gebrüllt
ich dann voll zittrig meine maus eingefangen aber nicht gleich verletzungen gesehen
hab die besitzer dann aus dem haus geklingelt, denen gesagt das der hund auf der straße is und meine hündin attakiert hat
sie ganz verwundert wie der hund raus kommt, hund gesucht, und gefragt wies meiner geht und falls was is soll ich sofort bescheid geben
bin dann zur ta, zur sicherheit, man hat gar nix gesehen bei dem buschigen fell am hals
hat leider doch 2 verletzungen abbekommen, links eine klammer rechts drei
ich war so fertig, hab bei der ta voll zum heulen abgefangen
ich bin so froh das ich den hund von ihr weg bekommen hab
jetzt liegt sie neben mir, dank spritze ohne schmerzen
meine arme maus
komm heim und seh den nachbars-nachbarhund, der beste freund von meinen kleinen, mit herrli spazieren gehen
die flippen immer voll aus und freuen sich riesig wenn sie sich sehen
ich meine schnell aus dem auto und in die richtung
bei nem garten mit 2 ?jack russell? vorbei, die 2 wie immer voll gebellt und garten verteidigen
meine sehen ihren besten freund und jammern und ziehen schon in seine richtung
bin fast an dem garten vorbei da schlüpft auf einmal einer der beiden durch den zaun und attakiert voll meine kleine chi hündin
am nacken gepackt, geschrei von meiner.....
ich dachte jetzt is alles aus
hab versucht den irgendwie zu fassen und angebrüllt was ging
hat dann kurz abgelassen
ich mit den füßen in seine richtung auf den bden gestampft und gebrüllt
ich dann voll zittrig meine maus eingefangen aber nicht gleich verletzungen gesehen
hab die besitzer dann aus dem haus geklingelt, denen gesagt das der hund auf der straße is und meine hündin attakiert hat
sie ganz verwundert wie der hund raus kommt, hund gesucht, und gefragt wies meiner geht und falls was is soll ich sofort bescheid geben
bin dann zur ta, zur sicherheit, man hat gar nix gesehen bei dem buschigen fell am hals
hat leider doch 2 verletzungen abbekommen, links eine klammer rechts drei
ich war so fertig, hab bei der ta voll zum heulen abgefangen
ich bin so froh das ich den hund von ihr weg bekommen hab
jetzt liegt sie neben mir, dank spritze ohne schmerzen
meine arme maus