Athenas Fortschritte =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag sein

und mir gehtz zu herzen das behauptet wird, meine hund gehtz nit gut und das sie mir so quasi egal ist


und warum soll ich eure gemüter beruhigen?
so wie einige von euch mit mir tun?
und da ihr den welpen auch kenen schönen platz dann gönnen wollt.....
denn ihr wolltjah das ich athena auch für fix abgeb
pf
ihr wollt in ein par wochen auch nicht sagen ob ihr jemanden wüsstet der nen dobi sucht
aber mei
 
Sag mal, machst du grad einen auf Trotzkopf???? :eek: Glaubst du nicht, dass diese Argumentation eher in nen Kindergarten passt? "Hier werden Sie doch geholfen"! Aber benimm dich auch entsprechend. so kann man nicht zusammenarbeiten!
 
Warum tut Ihr Euch das noch an? Möpschen hat die Weisheit sowieso mit riesen Löffel gefressen...

Bringen wird es sowieso nichts, da Frau Obergut, die Beste ist :rolleyes:
 
nein
nicht auf trotzkopf ^^
falsch ausgedrückt


sagt mir nur, was es bringt wenn ihr es wisst?
was denn dann??
meint ihr im ernst dann hab ihr einen besseren umgangston?
das bezweifle ich

schad eigentlich da es ja um die hunde gehen solle
 
achja, wenn du die "ausgesuchten Topplätze" gefunden hast, vergiss nicht ihnen zu sagen, dass es Inzuchtwelpen sind!!
das ist kein Schwerz!! wenn die Hunde mal krank werden kann es ihnen unter Umständen das Leben retten wenn man das weiß und dem behandelnden TA sagen kann


hab zu dem thema mal gegoogelt
aber der papa von athena ist nicht gleichzeitig der papa der welpen
denn der vater von athena wurde nach der deckung kastriert
aber er hatte noch einen rüden



<FONT size=3>Welpen aus enger Inzucht können zwar mit acht Wochen abgegeben werden, es muß jedoch sichergestellt sein, daß der gesamte Wurf mit etwa sechs bis acht Monaten dem Hauptzuchtwart oder einem von ihm beauftragten Richter vorgestellt werden kann. Erst nach dieser Besichtigung kann über die Ausstellung der Ahnentafel bzw. Eintragung in das Zuchtbuch entschieden werden. Ggf. Vermerke in der Ahnentafel.
 
Schau, Aktion-Reaktion! Es sind schon soooo viele Geschichten hier erzählt worden ... vieles was gesagt wurde, mischt mit diesen Erinnerungen und war auch nicht allein auf deine Situation bezogen. Du brauchst/willst Hilfe? Erste Regel: WAHRHEIT! Deine Geschichte war plötzlich sehr verwirrend, das hat viele sicher stutzig gemacht.
Warum du weiter erzählen solltest? Weil du Hilfe für die Vermittlung brauchen wirst ... nützt doch diese Community zum Guten! Allen geht es um die Hunde, aber du machst eine Mauer um sie herum. Ja, im Prinzip kann es uns egal sein ... ist es aber nicht. Nur ohne deine Mithilfe, kann dir auch niemand helfen ... du solltest gewisse Ratschläge vielleicht hinterfragen und nicht sofort in die Verteidugung gehen. Meist wird nicht so heiss gegessen wie gekocht ;)
 
Schau, Aktion-Reaktion! Es sind schon soooo viele Geschichten hier erzählt worden ... vieles was gesagt wurde, mischt mit diesen Erinnerungen und war auch nicht allein auf deine Situation bezogen. Du brauchst/willst Hilfe? Erste Regel: WAHRHEIT! Deine Geschichte war plötzlich sehr verwirrend, das hat viele sicher stutzig gemacht.
Warum du weiter erzählen solltest? Weil du Hilfe für die Vermittlung brauchen wirst ... nützt doch diese Community zum Guten! Allen geht es um die Hunde, aber du machst eine Mauer um sie herum. Ja, im Prinzip kann es uns egal sein ... ist es aber nicht. Nur ohne deine Mithilfe, kann dir auch niemand helfen ... du solltest gewisse Ratschläge vielleicht hinterfragen und nicht sofort in die Verteidugung gehen. Meist wird nicht so heiss gegessen wie gekocht ;)






du hast sicherlich recht
aber es ist ziemlich auf mich losgegangen worden und in der letzten stunde ist mir das schon sehrzu herzen gegangen
ja stimmt ich habe jetzt ne mauer drumherum gebaut
das ist ein abwehrmechanismus den ich meistens aufbaue

ich erzähle die wahrheit
ich kann zwar vrstehen das mir manche nicht glauben, aber es ist so
sie / ihr könntet mir wenigstens ne chance geben
 
Ich kenn wen, da hiess es auch, die Hündin bekommt maximal 4 Welpen. Geworden sinds 15...! :cool:

Viel Spaß sag ich da nur... :eek:
 
jah von soetwas hab ic auch schon gehört und gelesen
aber sie ist ja noch so jung und zierlich ists auch
ich hoff das es nicht so viele werden, damit sie nicht überforterd ist

die süße ist ja doch noch ein kind
 
BITTE Leute, regt euch nicht alle so auf;)

Ein Gschichtl folgt dem anderen, auf alles gibts eine passende Antwort, das ist doch von vorn bis hinten erlogen...
Wisst ihr was, ich glaub nicht mal an die Trächtigkeit, da will ich das Röntgen sehen:D Der Hund sieht auf dem Foto so dermaßen schlank aus und man könnte ja auch wirklich nicht von übergewichtig oder besonderer Unterwolle sprechen, die die Trächtigkeit verdecken könnte. Außerdem wirkt das Ganze so aufgelegt...zuerst brav, dann Verhaltensprobleme zitzen geschwollen, dann hat der "Züchter" einen intakten Rüden, aus dem plötzlich zwei werden..
Hab zwar keine Ahnung was das Ganze soll, aber ich tipp mal auf einen Scherz, pure Provokation oder Aufmerksamkeit-heischen....was weiß ich.
 
BITTE Leute, regt euch nicht alle so auf;)

Ein Gschichtl folgt dem anderen, auf alles gibts eine passende Antwort, das ist doch von vorn bis hinten erlogen...
Wisst ihr was, ich glaub nicht mal an die Trächtigkeit, da will ich das Röntgen sehen:D Der Hund sieht auf dem Foto so dermaßen schlank aus und man könnte ja auch wirklich nicht von übergewichtig oder besonderer Unterwolle sprechen, die die Trächtigkeit verdecken könnte. Außerdem wirkt das Ganze so aufgelegt...zuerst brav, dann Verhaltensprobleme zitzen geschwollen, dann hat der "Züchter" einen intakten Rüden, aus dem plötzlich zwei werden..
Hab zwar keine Ahnung was das Ganze soll, aber ich tipp mal auf einen Scherz, pure Provokation oder Aufmerksamkeit-heischen....was weiß ich.




dann glaub nicht daran
tatsache ist das in ein paar wochen welpen ein zuhause suchen =)

stimmt sie ist total schlank und man sieht nix, nt mal die huschu hat es bemerkt
aber es ist so
 
Oh ja, und du hast auch nur Verinas Computer gekauft, bist es aber gar nicht, oder?;)
Weißt was, du hast wirklich Probleme, aber ich meine nicht die mit den Hunden
 
*gg*
dafür ab i mi schon enstchuldigt

wie gesagt... in ein paar wochen werden plätze gesuht... stell dannn gern ein foto rein von athena mit den welpis ^^

für diejenigen die es nicht glauben =)
 
und für die leute in der blödel ecke =)

hab nicht gesagt das es kein izucht ist
scheinbar ists der bruder von athena auch dervater
aber
dafürkann ich nichts
denn nicht ich hab ihre läufigkeit übersehen
jah stimmt sie ist schlank
und wenn die zitzen nicht angeschwollen gewesen wären hätt ichs auch nicht bemerkt =)
aber jetz ist es so
und ka warum sie so schlank ist, kenn mich damit jah nicht aus !
aber sache ist die das laut ta athena in ein paar tagen wirft =)

da kann ich aber auch nichts für ^^
lg
 
*gg*

was bitte hat bücher lesen damit zu tun das die thena welpis bekommt?
und wenn man sich mit trächtigkeit no nie abgegeben hat, sieht man des a ned
nit mal da züchter hats gsehn weil sie so schlank is
naja jetz ist es nunmal so
sie bekommt bald die kleinen wuzzis und ihr werd aufjedenfall zu ihr stehn =)


lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben