Athenas Fortschritte =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt die welpen werden in ca 13 wochen abgegeben
sind geimpft entwurmt und gechipt
die kosten übernehme alle ich
wenn ihr jemanden kennt der einen solchen welpen ein platzerl geben möchte, ihr kennt ja meine mail addy
dann bin ich bereid mir den platz anzuschauen




lg und eine gute nacht ;)

bitte gib die hündin ab und hol sie nachdem die welpen 8 wochen alt sind wieder.
man kann nicht in einer kurzen zeit soviel lernen um die hündin, sowie die welpen bestmöglichst zu verpflegen & sozialisieren.

ich würd mir das nie zu trauen.

du tust athena und den welpen wirklich was gutes, wenn sie nicht bei dir aufwachsen.

athena wird auch nicht dein vertrauen verlieren, du kannst sie sicher besuchen.

wenn du wirklich die welpen selbst aufziehst, bist du nicht besser, als die vielen vermehrer!

lg
 
hab ein wort vergessen sorry


die welpen werden nur an ausgesuchte topplätze vermittelt!
ich lasse sie bis zur vermittlung, entwurmen, impfen und sie werden gechipt !
lg

Na dann wünsch ich dir schon mal viel Glück und hoffe das jemand dann denn Nachwuchs nimmt sag ich ehrlich.. ich würd mir von solchen Leuten keinen Hund nehmen!
 
wenn du wirklich die welpen selbst aufziehst, bist du nicht besser, als die vielen vermehrer!


der unterschied wischen mir und nen vermehrer wird immer der sein, das vermehrer den hundmit absicht decken lassen um profit aus dem verkauf herauszuschlagen

ich werd mit dern impfungen und und und mit sicherheit ein minus machen
und ich hab sie auc nichtmit absicht decken lasse
sondern war er pech oder zufall oder wie auchimmer das ich den trächtgen hund bekomm


ganz liebe grüße
 
wenn du wirklich die welpen selbst aufziehst, bist du nicht besser, als die vielen vermehrer!


der unterschied wischen mir und nen vermehrer wird immer der sein, das vermehrer den hundmit absicht decken lassen um profit aus dem verkauf herauszuschlagen

ich werd mit dern impfungen und und und mit sicherheit ein minus machen
und ich hab sie auc nichtmit absicht decken lasse
sondern war er pech oder zufall oder wie auchimmer das ich den trächtgen hund bekomm


ganz liebe grüße

vermehrer haben das gleiche wissn wie - nämlich so ein minimales, dass es schade um die hunde ist.

ich mein das auch nicht böse, aber wenn man sich nicht auskennt, soll man es lieber profis überlassen.

und du bist mittlerweile so bekannt, dass du schwierigkeiten hast, wirkliche topplätze für die kleinen zu finden.
 
bekannt das ich keine topplätze finde?

wie soll ih das denn verstehen?
atlanta ist gut aufgehoben und goliath auch denn der ist beim ex
auserdem, such ich jah nicht alleine sondern habe unterstützung dabei
und, jeder platz wird sich vor der übrgabe und auch danach angeschaut

lg
 
bekannt das ich keine topplätze finde?

wie soll ih das denn verstehen?
atlanta ist gut aufgehoben und goliath auch denn der ist beim ex
auserdem, such ich jah nicht alleine sondern habe unterstützung dabei
und, jeder platz wird sich vor der übrgabe und auch danach angeschaut

lg

allein deine aussagen schrecken jeden zukünftigen besitzer ab....
 
die aussagen das sie geimpft, gechipt entwurmterden?
oder die das hier niemand weis, wo die hündin wirft !?

auserdem wird sowies nicht übers forum hier plätze gesucht !
 
wenn ihr jemanden kennt der einen solchen welpen ein platzerl geben möchte, ihr kennt ja meine mail addy
dann bin ich bereid mir den platz anzuschauen

auserdem wird sowies nicht übers forum hier plätze gesucht !

ui.. ;);):)
Ich glaube, du würdest mehr Hilfe bekommen, wenn du bei einer Meinung bleibst (Das ist jetzt keine Beschuldigung oder sowas, ist aber für dich sicher besser) :)
 
jah es wäre ne super lösung
aber dann ist sie halt weg :(

Du bist egoistisch

und wenn i sie bei mir behalten würde, hätt i jede menge hilfe
omis opis der kinder, mei freund, mei schwager und mei onkel
warum sollten sie schlecht sozialisiert werden?
sie lernen alles kennen, auch andre hunde
tierärztlich wäre ich bestens versorgt und in guten händen

weil ihr euch zu wenig auskennt um welpen großzuziehen

aber wie gesagt ich muss mir erst jede einzelne möglichkeit die es für welpen und athena gibt überlegen



enschieden hab i no nix
um halb 12 hab i a telefonat mit der ärztin, dann weis i vielleicht mehr
es ist einfach schwirig

hallo


mei mann steht da hinter mir und dem hund
er versteht di athena jetzt und glaubt das des alles zum schaffen ist...

das glaubst aber wohl selbst nicht?!

aber wenn die ta an guten platz derweil in meiner nähe findet, wo die hund hinkönnen, dann werd i des derweil tun. und sie dann wieder zu mir nehmen !

machst du aber nicht...

plätze suchen für die welpen (wenn sie überleben) muss i dann ja auch
und da nit viele helfen wollen muss i einfach so gut wie alles alleine hinbekommen
deswegen sag i ja, das es nicht leicht werden würd
aber fix abgeben die athena tu i nit
obwohl jeder meint i soll mir dann an welpen von ihr nehmen und für athena an platz suchen wo sie alleine ist
aber i wart jetz mal ab wie athena sich gibt wenn keine welpis mehr da sind =)

lg

hallo tina =)



ich weis !
aber wenn ich athena abgebe.... dan besteht die gefahr das ich sie nach der zeit nicht mehr zu mir nehmen kann (laut ta) deswegen ist es so schwer für mich

dieser TA hätt mich zum letztenmal gesehen

ich will sie jah nicht abgeben verstehst du
ich glaube du hast gemerkt das ich mich wirklich bemühe um diese situation in den griff zu bekommen
ich will sie nicht weggeben, sie ist mein hund, und wird das auch bleiben
und wo sollt ich sie denn hingeben????
soll ich wirklich in kauf nehmen das ich sie dann nicht mehr zu mir holen kann?

solange du die hündin nicht verkaufst, kann sie dir auch keiner wegnehmen...außer der ATA

ka momentan bin i überfragt

nein auf den züchter hören tu i nit
der wollt immerhin das i die welpen jetz no wegmachen lass
deswegen bring i ihm a nit die athena obwohl er es vorgeschlagen hätte

lg

hmm

ja ich habe es vermutet
nachdem ich sie daheim gehabt habe ein paar tage lang!
ich kann nichts dafür das mir der züchter sie verkauft hat, obwohl sie trächtig ist
zurückgeben tu ich sie ihm nicht, denn der würde weis gott was machen
klar bin ich überfordert damit das ich jetzt aufeinmal welpen auch noch bekomme denn soeinfach ist das jah nicht

viel spaß mit welpen, kinder, haushalt und deinem mann

aber ich seh schon
große klappe (sorry) nichts dahinter
ihr sagt ihr macht euch gedanken um die hündin usw. ihr wollt helfen
aber das tut ihr nicht

ihr könnt nur blöd reden und nochmal blöd reden
ok tut das zerreist euch das maul
aber dennoch ist es tatsache das athena welpen bekommt

entsetzte grüße


und dann noch, dass du die welpen mit 13 wochen abgibst... mit sowenig wissen würd ichs nicht machen.

und wer weiß, wie "gstört" die hündin und der rüde sind und das vererben. und dann zieht eine anfängerin welpen auf.
 
aber egal... wie gesagt der hündin geht es sehr gut!
und ich habe aus den fehlern meiner vergangenheit gelernt
will hier zwar niemand einsehen aber da steh ich drüber
denn alles was wichtig ist, ist das die welpen dann gute pätze bekommen und das sie gesund sind, und natürlich das es athena gut geht und das si unterstützt wird. sie ist ja doch noch so jung und ein zarterle

viele hier sollten lernen sich nicht auf di vorurteile festzulegen, und auch, das menschen sich ändern können...
ich war als ich die großen fehler gemacht hab noch um einiges jünger, hatte einen ebenso jungen mann
mittlerweile bin ich en wenig älter und habe einen freund der 10 jahre älter ist wie ich, ich habe in dem jahr ohne hund viele sachen gelernt, und mich auch sehr viel mit dem thema hund abgegeben, damit sich kein fehler mehr einschleichen kann, und damit ich den nächsten hund nicht mehr abgeben muss

wenn ihr euch lieber streiten wollt, und mich scheinbar versuchen wollt niederzumachen, seid ihr hier falsch denn ich bin mmer noch der meinung das das hier ein tierfrendeforum ist wo tieren geholfen werden soll
aber ihr legt darauf keinen wert mer, teils kann ich es auch verstehen das ihr mir gegenüber so tut, aber ich habe mittlerweile mehrmals versucht mich zu rechtfertigen und unter beweis zu stellen dass ich aus den fehlern gelernt habeich kann es nicht oft genug sagen
aber...
es sollte eigentlich nicht si extre um meine fehler der vergangenheit gehen ondern mehr darum das in ein paar wochen welpen ein zuhause suchen
aber ihr wollt nicht, stellt euch stur, und bleibt auf eurer falschen meinung die ihr habt stolz sitzen
aber diese vorurteile bringen den hunden nix
und wie es scheint wollt ihr garnicht das die hunde gute plätze dann finden !
denn von mir würdet ihr jah keinen welpen nehmen obwohl ihr weder wisst wo und wie se aufgezogen werden

ihr nehmt euch heraus stur zu behaupten das es athena chlecht bei mir geht... nun das ist eure meinung, viele andere die mich kennen und athena etc. sind nicht der meinung
mir sind auch manche dinge oder menschen zu wieder, und ich kann auch viele meinungen wegen diversen sachen von menschen nicht verstehen, aber ich mache mir zuerst selbst eine persönliche meinung, und das auch erst, wenn ich die person persönlich kennengerlernt habe

aber jeder ist wie er ist
ihr habt sachen gehört die schon lange zurück liegen und ir beißt euch daran fest und versucht mich weiterhin auf den boden zu drücken
ihr seid der festn meinung das es so ist wie ihr euch das einbildet
also teilweise seid ihr schon etwas dickköpfig und taub manche sogar ziemlich charakterlos

ich habe eine hündin und bald welpen noch dazu
ich hab mir das auch nicht so vorgestellt aber nun ist es so
und meiner hündin gehtz bestens

mfg verina
 
ui.. ;);):)
Ich glaube, du würdest mehr Hilfe bekommen, wenn du bei einer Meinung bleibst (Das ist jetzt keine Beschuldigung oder sowas, ist aber für dich sicher besser) :)



ich habe gesagt wenn ihr jemandenwisst, könnt ihr euch gern mailen
aber inserat wird hier keines reingestellt das bedeutet offiziel wird hier nicht gesucht
 
ich hae weder gesagt das ich die hündin hier behalte, noch das ich sie zum werfen abgebe also ´sind das nur vermutungen eurerseids
 
Also ich find alles was weiter geschrieben wird nur mehr unnötig, genauso wie deine dumme Einstellung. Mir tut die Hündin leid, die früher oder später sowieso weg kommt. Mir tun die Welpen jetzt schon leid... nur für dich empfinde ich eher Verachtung als Mitleid. Sorry, dafür kassier ich jede Verwarnung, aber ich muss dir sagen, du bist nicht unwissend, du bist dumm! Und unter deiner Dummheit (oder ist es reiner Egoismus?) in der Vergangenheit und Gegenwart müssen Hunde drauf zahlen. Sorry, dafür hab ich 0 Verständnis.

Bitte gib die Hündin ab und sei nicht so überheblich zu glauben, mit deiner familiären Situation und dem Hintergrund, dass du das schaffst. Versuch es besser gar nicht zu schaffen. Nimm Hilfe an, damit die Hündin die Welpen in Ruhe zur Welt bringen kann und wo sie auch gut aufgehoben sind.

Jeder hundeerfahrene Mensch kann über dich nur den Kopf schütteln.

Wie kann man so egoistisch sein und handeln? Ich versteh es wirklich nicht und Leute die von den Vorgeschichten mit anderen Hunde wissen und dir noch raten du sollst die Hündin (inkl. Welpen) behalten über die kann ich nur den Kopf schütteln.

Und wenn du schon mit anderen Hunden nicht klar gekommen bist, dir dann noch einen Dobi zu nehmen der Probleme hat (bzw. von Vermehrer oder schlechter Zucht).. da fehlen mir echt die Worte.
Bzw. spar ich mir die was mir einfallen so auf Anhieb.

Solche Intelligenzbolzen wie du fehlen uns echt in der Hundewelt. Oder nein, lass es mich so schreiben, dass auch du es verstehst: Hoffentlich gibts nicht allzuviele von deiner Sorte.

Bitte kauf dir ein Hundi im Geschäft. So eins, dass du auch waschen kannst, das keinen Hunger oder Durst hat, nie raus muss und einfach den ganzen Tag nur zum Streicheln und lieb haben da ist! Das ist bei dir gut aufgehoben....du weißt sicher welches Hundi ich jetzt meine oder? Deine Kinder können das sogar herum werfen oder den ganzen Tag damit spielen usw...
 
achso
und auserdem hab i 13 wochen geschrieben zur sicherheit !
das weis ih selbst das man siemit 8 wochen bereids vergeben kann

keine bange;)
 
NEIN, eigentlich nicht
oder weisst du ob der züchter noch mehrere rüden hat und den vater von athena nach der befruchtung kastrieren hat lassen?

ich dene ma nicht
oder warst du dort so wie ich?

ähem, du hast geschrieben: dass alle anderen rüden geschnitten sind...:rolleyes:

und bitte hör auf diesen typen als "züchter" zu bezeichnen, das ist er nämlich nicht.

zuerst denken dann schreiben <---- dieser rat ist unentgeltlich:D

ps: wenn wir dir eh alle am ar... vorbeigehen, warum bist du dann wieder da:confused:
 
bitte gib den welpen wenigstens die chance, einen bestmöglichsten start ins leben zu haben und nicht aus egoismus sie selbst aufzuziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben