Athenas Fortschritte =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich find alles was weiter geschrieben wird nur mehr unnötig, genauso wie deine dumme Einstellung. Mir tut die Hündin leid, die früher oder später sowieso weg kommt. Mir tun die Welpen jetzt schon leid... nur für dich empfinde ich eher Verachtung als Mitleid. Sorry, dafür kassier ich jede Verwarnung, aber ich muss dir sagen, du bist nicht unwissend, du bist dumm! Und unter deiner Dummheit (oder ist es reiner Egoismus?) in der Vergangenheit und Gegenwart müssen Hunde drauf zahlen. Sorry, dafür hab ich 0 Verständnis.

Bitte gib die Hündin ab und sei nicht so überheblich zu glauben, mit deiner familiären Situation und dem Hintergrund, dass du das schaffst. Versuch es besser gar nicht zu schaffen. Nimm Hilfe an, damit die Hündin die Welpen in Ruhe zur Welt bringen kann und wo sie auch gut aufgehoben sind.

Jeder hundeerfahrene Mensch kann über dich nur den Kopf schütteln.

Wie kann man so egoistisch sein und handeln? Ich versteh es wirklich nicht und Leute die von den Vorgeschichten mit anderen Hunde wissen und dir noch raten du sollst die Hündin (inkl. Welpen) behalten über die kann ich nur den Kopf schütteln.

Und wenn du schon mit anderen Hunden nicht klar gekommen bist, dir dann noch einen Dobi zu nehmen der Probleme hat (bzw. von Vermehrer oder schlechter Zucht).. da fehlen mir echt die Worte.
Bzw. spar ich mir die was mir einfallen so auf Anhieb.

Solche Intelligenzbolzen wie du fehlen uns echt in der Hundewelt. Oder nein, lass es mich so schreiben, dass auch du es verstehst: Hoffentlich gibts nicht allzuviele von deiner Sorte.

Bitte kauf dir ein Hundi im Geschäft. So eins, dass du auch waschen kannst, das keinen Hunger oder Durst hat, nie raus muss und einfach den ganzen Tag nur zum Streicheln und lieb haben da ist! Das ist bei dir gut aufgehoben....du weißt sicher welches Hundi ich jetzt meine oder? Deine Kinder können das sogar herum werfen oder den ganzen Tag damit spielen usw...




dich find ich besonders witzig !!!

und komm lass die kinder sun spiel ja ^^
zudem weist weder du, noch jemad anderer hier, wo die hündin wirft und ihre welpen aufziehen kann
also sinds nur behauptungen

lg
 
Willst du deiner Hündin was GUTES tun? Was gscheites für ihre Zukunft und die der Welpen? GIB SIE AB. Tina hat dir ja bereits Hilfe angeboten!
 
ich möcht nur anmerken: auch wenn man aus den fehlern der vergangenheit gelernt hat bedeutet das nicht, dass man in der zukunft keine fehler mehr machen kann
 
gg es tut ma echt leid
aber ich finds lustig hier
ihr wisst garnichts, ihr kennt mich nicht, und ihr glaubt alles zu wissen
ihr urteilt einfach, beschimpft und und und

und das soll ziviliesiert sein?


habt ihr die hündin gesehen?

ich denke icht
also woher wollt ihr wissen das es ihr schlecht geht?
abartig sind einige hier
 
ich möcht nur anmerken: auch wenn man aus den fehlern der vergangenheit gelernt hat bedeutet das nicht, dass man in der zukunft keine fehler mehr machen kann




das stimmt durchaus !
aber nur weil man wieder fehler machen kann bedeutet ds nicht das man einen macht

und auch wenn ich in der vergangenheit hunde abgeben musste
ging es ihnen nie schlecht

aber ihr scheint es besser zu wissen da ihr mich jah alle persönlic kennt nicht wahr =)
 
von wem nicht erwünscht ?
von dir?

:D


gg

ihr seid sowieso kommt mir vor gegen hunde dienen platz suchen als für di hunde
di tiere intressieren euch wes TEILWEISE scheint jah nicht einmal

lg ^^
 
was erwartest du eigentlich?

zuerstmal - du hast eine vorgeschichte, nämlich die, dass du ständig hunde abgibst - aaalles unverschuldet..sie werden auf einmal verhaltensauffällig, krank, gehen zum ex usw usf.

ausserdem kommst du ständig wie die jungfrau zum kind zum hund (weisser boxer) und jetzt die trächtige hündin.

und alleine was du in den letzten tagen von dir gegeben hast - meine gute - rat ich dir dringend dazu mal bei dir selber bissl aufzuräumen.

zuerst fragst du nach einer fahrgelegenheit zu einem züchter (!) der dir die adresse 2 tage vor abholung bekannt gibt - gut ausgewählt und sorgsam überlegt muss ich da sagen.

DANN kommst du mit einem grottenschlechten lügengschichtl, dass dir nicht mal meine 14 jährige cousine abgenommen hätte (wir erinnern uns an den gekauften computer in der gekauften wohnung)
dann passt alles einen tag lang...
am nächsten tag die überraschung - omg - auch der hund ist komischerweise verhaltensauffällig - hier steht der mann laut deinem posting nicht hinter dir - das erste mal wird die abgabe überlegt
am nächsten tag stellt sich raus *überraschendesgesichtmach* der hund ist trächtig - keiner hats gewusst - später in der geschichte schickt dir aber der züchter auch noch die papiere des vaters (wie du geschrieben hast gleich mit den deines hundes - der ja keine braucht, obwohls der züchter eigentlich unbedingt mitgeben wollte, aber sie soll ja familienhund bleiben)

puh jetzt muss ich mich schon konzentrieren um den faden nicht zu verlieren...

also weiter: dann wird ein paar seiten lang überlegt - athena abgeben - ja - nein - doch ja - nein ich frag die tierärztin (die würd ich grad auch noch über MEINEN hund entscheiden lassen) - ok besser athena zieht die welpen woanders auf ABER du könntest dir ja dann einen IHRER welpen nehmen. dann wieder rücksprache mit der TA und hopsasa trallalala athena UND die welpen bleiben UND der mann steht jetzt doch dahinter. du schreibst den satz "ich hab die hündin und ich hab die welpen" keine zwei postings später - noch während ich das schreibe - steht jettz wieder: wer sagt dass ich die hündin hier behalte.

ich entwickle storys für games - nicht amal mir fällt so etwas ein. du hast in den letzten 2 tagen mindestens 4 mal über das schicksal deiner hündin entschieden/umgeschwankt. du bist wie ein blatt im wind und richtest dich nicht nach dem wohl der hündin, sondern nach dem was wer anderer sagt - vielleicht würfelst du auch..so genau weiss man das ja nicht.

und genau das ist der grund warum dir hier viele abschreiben verantwortungsbewusst zu sein. den jemand, der sein tier wirklich wirklich liebt, überlegt nicht einmal eine sekunde es abzugeben.
 
erstns ist vieles wies scheint falsch verstanden worden !

zudem hab ich immer gesagt, das ich keinen welpi von ihr will sondern sie
ich habe immer gesagt das ich athena nicht abgeben will
mei mann war zuerst über ihr verhalten erschrocken gewesen, doch jetzt versteht er


und nochenmal
ich habe NIEMALS gesagt das i sie weggeb, nicht einmal wo sie so zu dn kindern war !
hab nicht mal drüber nachgedacht
ich lieb meinen hund, und deswegen geb ich sie auch nicht her

das einzige das überlegt wurde, ist , ob ich sie zum wefen und großziehen der welpen derweil abgebe.... das was das einzige was mit abgabe zutun gehabt hat


athen wird nicht abgegeben das stand niemals zur depatte sie ist und bleibt meine hündin

und pasta
 
von wem nicht erwünscht ?
von dir?

Nein, vom Forum :D:D
Wenn du willst, kann ich dir noch den Link von den Foren-Richtlinien reinstellen.
Wenn man wegen irgendeiner Meinung eine Sperre erhält, ist es ja noch verständlich, aber nicht wegen selbstkommerziellen Zwecken :rolleyes:
Und wenn du schreibst, dass du noch gute Plätze für deine Hunde suchst, und die Interessenten dich anmailen können, und du dann behauptest, dass du keine Plätze über dieses Forum suchst,...

Außerdem wollte ich dich ja nur darauf hinweisen, aber da du dich gut genug fühlst, weder auf gutgemeinte Tipps noch ehrliche Kritk zu hören, und da die Bedenken der User gegenüber der Trächtigkeit deiner Hündin sowieso nur ein Gute-Nach-Witz ist, die ach so erheiternd ist, überrascht mich auch gar nichts. Aber wunder dich nicht, wenn du auf kein Verstädnis triffst, mit deiner beselbstmitleidenden Art, á la, ihr seid alle so gemein, ihr könnt froh sein, dass ich euch um Hilfe bete, schließlich ist das ein Tierschutzforum und ihr müsst mir und meiner Hündin beistehen,...blablabla

Weißt du, es gibt noch eine andere Welt, hinter all den bösen Leuten, die dir keine Hilfe anbieten wollen und nur darauf aus sind, dich laufend zu missverstehen :rolleyes:

mehr oder weniger LG
 
bekannt das ich keine topplätze finde?

wie soll ih das denn verstehen?
atlanta ist gut aufgehoben und goliath auch denn der ist beim ex
auserdem, such ich jah nicht alleine sondern habe unterstützung dabei
und, jeder platz wird sich vor der übrgabe und auch danach angeschaut

lg


wenn ich mir einen Welpen kaufe/nehme, dann will ich wissen wo er wie und von wem er aufgezogen worden ist; ebenso wenn ich jemandem rate einen Welpen zu nehmen!!
ich glaube, dass das auch alle anderen hier so sehen und deshalb wirst du auch kaum erwarten können, dass hier jemand jemandem sagt er soll von dir einen Welpen nehmen - du machst ja das größe Geheimnis darum wo und wie die Welpen aufgezogen werden

ja, stimmt, atlanta ist gut aufgehoben - aber sorry, das ist NICHT dein Verdienst
Goliath geht es gut; kenne deinen Freund nicht aber gehe mal davon aus dass es so ist; aber auch das ist nicht dein Verdienst, er hat ihn ja schließlicht höchst selbst mitgenommen
was ist mit Diego? auch den hast du nicht selbst an einen guten Platz vermittelt

sorry, aber dass du was gelernt hast sehe ich ABSOLUT NICHT
wenn du was gelernt hättest, dann würdest du die Hündin an jemanden abgeben, der sich mit der Aufzucht von Welpen auskennt und weiß, wie man Welpen richtig sozialisiert; noch dazu wo es anscheinend ein diesbezügliches Angebot ja gibt
DAS wäre vernünftig und das beste für Athena samt Welpen; damit hättest du gezeigt dass du dazugelernt hast und das beste für Mutter und Nachwuchs willst

wenn für alles gesorgt ist, und es das beste für Athena ist, warum machst du dann so ein Geheimnis daraus wo die Welpen aufwachsen werden?

wenn du den Leuten gegenüber, die dir bei der Vermittlung der Welpen helfen auch alles verheimlichst, dann werden sie es schwer haben die Welpen an "ausgesuchte Topplätze" zu vermitteln

was hat dir die TÄ jetzt wirklich geraten? einmal sagst du sie meint du sollst Athena nicht abgeben da es ihr schaden würde, dann wieder sollst du sie abgeben und dir einen Welpen behalten; bei so unterschiedlichen Ratschlägen würde ich mir wirklich überlegen, ob ich diesem TA vertraue

gibt es einen medizinischen Grund eine hochträchtige HÜndin an zwei Tagen hintereinander zu röntgen?

ich dachte der Züchter steht hinter dir und unterstützt dich; warum zahlt er dann die Kosten die für die Welpen entstehen nicht?
 
wie und wobei der züchter mich unterstützt ist glaub ich mine sache
ist jetzt auch nicht bös gemeint

ich sage in ein paar wochen, den intressenten der welpis wie und wo sie aufgezogen wurden

athena wure heute nochmals eröngt weil sie auffällig schnell schnaufte meine nähe suchte und sehr sehr anhänglich war
mi den kinder hat sie keinerlei problem mehr:confused: maybe hatte sie gestern schmerzen oder so


wie gesagt meiner hündin gehtz bestens, und sie hat alles das sie braucht, und alle intressenten werden später erfragen wie wo was die welpen und athena großgezogen werden

warum ichs euch nicht sag?
weil ihr null über mich wisst... zumindest wisst ihr nur über meine fehler bescheid
ihr versucht mich nieder zu machen und stellt vermutungen auf und seid dann auch noch strickt der meinung das es so ist

ich achte schon auf meine hündin denn ob ihrs glaubt oder nicht, hab ich sie lieb
wenn das nicht sö wäre hätt ich sie dem züchter zurückgebracht und dann wär mir egal gewesen was mit ihr und den welpen passiert... aber so ist es nicht, ich kümere mich um meine hunde
und die vergangenheit (liegt immerhin schon ein jahr zurück) sollte egentlich keine rolle mehr spielen da alles anderst ist
 
Hast du Ahnung von Welpenaufzucht? Hast du Platz, um sie auch schon in den ersten Wochen "auf das Leben" vorzubereiten? Kannst du mit ihnen raus, auch wenn sie noch nicht geimpft sind? Wie hast du dir das vorgestellt, auch wenn es "nur" 3 Welpen werden? Warum willst du es unnötig verkomplizieren und es selbst "versuchen"?
Für mich wäre logisch: ich geb die werdende Mutter wo hin, wo sie sich entspannen kann, wo das Umfeld genug Ruhe bietet, wo mehr Leute Zeit haben, sich um Mama und Kinder zu kümmern. Auch wenn sich deine Family um deine Kinder kümmert, allein wirst du sehr viel Streß kriegen. Sei bitte nicht so egoistisch .... 8-10 Wochen lebt Athena halt nicht in deinen 4 Wänden; aber Zeit kannst du ihr ja trotzdem widmen! Versteh das nicht ganz :confused:
 
Hast du Ahnung von Welpenaufzucht? Hast du Platz, um sie auch schon in den ersten Wochen "auf das Leben" vorzubereiten? Kannst du mit ihnen raus, auch wenn sie noch nicht geimpft sind? Wie hast du dir das vorgestellt, auch wenn es "nur" 3 Welpen werden? Warum willst du es unnötig verkomplizieren und es selbst "versuchen"?
Für mich wäre logisch: ich geb die werdende Mutter wo hin, wo sie sich entspannen kann, wo das Umfeld genug Ruhe bietet, wo mehr Leute Zeit haben, sich um Mama und Kinder zu kümmern. Auch wenn sich deine Family um deine Kinder kümmert, allein wirst du sehr viel Streß kriegen. Sei bitte nicht so egoistisch .... 8-10 Wochen lebt Athena halt nicht in deinen 4 Wänden; aber Zeit kannst du ihr ja trotzdem widmen! Versteh das nicht ganz :confused:




hallo =)

klar



aber ich kann mich nur wiederholen
nirgendwo steht das athena bei mir die welpen bekommt
es steht auch nirgends das sie sie wo anerst bekommt
ich weis ist total unsympatisch
aber da ich keine hilfe für die vermittlung später erwarten kann von uch
und da hier nur auf mich losgegangen wird und teilweise wies scheint perprivatnachrichten lügen erzählt werden

sag ichs auch nicht...
warum auch !?
so wie ihr tut
 
achja, wenn du die "ausgesuchten Topplätze" gefunden hast, vergiss nicht ihnen zu sagen, dass es Inzuchtwelpen sind!!
das ist kein Schwerz!! wenn die Hunde mal krank werden kann es ihnen unter Umständen das Leben retten wenn man das weiß und dem behandelnden TA sagen kann
 
Nun, es geht hier ja nicht um UNS, wir interessieren uns für Mama in spe. Beruhig die sorgvollen Gemüter doch einfach, indem du sagst, was passieren wird. Geht uns nichts an, aber zu Herzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben