MÖPSCHEN
Junior Knochen
Also ich find alles was weiter geschrieben wird nur mehr unnötig, genauso wie deine dumme Einstellung. Mir tut die Hündin leid, die früher oder später sowieso weg kommt. Mir tun die Welpen jetzt schon leid... nur für dich empfinde ich eher Verachtung als Mitleid. Sorry, dafür kassier ich jede Verwarnung, aber ich muss dir sagen, du bist nicht unwissend, du bist dumm! Und unter deiner Dummheit (oder ist es reiner Egoismus?) in der Vergangenheit und Gegenwart müssen Hunde drauf zahlen. Sorry, dafür hab ich 0 Verständnis.
Bitte gib die Hündin ab und sei nicht so überheblich zu glauben, mit deiner familiären Situation und dem Hintergrund, dass du das schaffst. Versuch es besser gar nicht zu schaffen. Nimm Hilfe an, damit die Hündin die Welpen in Ruhe zur Welt bringen kann und wo sie auch gut aufgehoben sind.
Jeder hundeerfahrene Mensch kann über dich nur den Kopf schütteln.
Wie kann man so egoistisch sein und handeln? Ich versteh es wirklich nicht und Leute die von den Vorgeschichten mit anderen Hunde wissen und dir noch raten du sollst die Hündin (inkl. Welpen) behalten über die kann ich nur den Kopf schütteln.
Und wenn du schon mit anderen Hunden nicht klar gekommen bist, dir dann noch einen Dobi zu nehmen der Probleme hat (bzw. von Vermehrer oder schlechter Zucht).. da fehlen mir echt die Worte.
Bzw. spar ich mir die was mir einfallen so auf Anhieb.
Solche Intelligenzbolzen wie du fehlen uns echt in der Hundewelt. Oder nein, lass es mich so schreiben, dass auch du es verstehst: Hoffentlich gibts nicht allzuviele von deiner Sorte.
Bitte kauf dir ein Hundi im Geschäft. So eins, dass du auch waschen kannst, das keinen Hunger oder Durst hat, nie raus muss und einfach den ganzen Tag nur zum Streicheln und lieb haben da ist! Das ist bei dir gut aufgehoben....du weißt sicher welches Hundi ich jetzt meine oder? Deine Kinder können das sogar herum werfen oder den ganzen Tag damit spielen usw...
dich find ich besonders witzig !!!
und komm lass die kinder sun spiel ja ^^
zudem weist weder du, noch jemad anderer hier, wo die hündin wirft und ihre welpen aufziehen kann
also sinds nur behauptungen
lg