hmm
was soll ich sagen??
woher konnte ich wissen das sie trächtig ist!?
und warum ist das aufeinmal meine schuld?
Na wessen Schuld denn? Unsere? Wenn ich mir einen Hund von einem Vermehrer nehme (und das ist er meiner Meinung nach, denn kein Züchter gibt einen verängstigen, trächtigen Hund an eine Familie ab) dann muss ich mit ALLEM rechnen!
aber nun gut
ich habe nicht vor athena abzugeben!
nur weis ich nicht ob ich platz habe, ich muss das alles erst mal abklären
ihr geht mich hier alle an wegen den papieren
ich weis das er im internet nicht zu finden ist!
aber dennoch ist er züchter !
und dennoch bekomme ich die papiere
und auch wenn er nicht zu finden ist, steht athena im zuchtbuch
ich kann nichts dafür das er nicht zu finden ist, und ich finde nicht das es falsch ist, wenn ich mir einen hund nimm und aber sage das ich keine papiere brauch
wenn es aber so ist das ihr hier meint jeder hund braucht papiere, dann vergesst nicht dabei an all die mischlinge zu denken die ein zuhause suchen
denn ohne papiere sinds scheinbar jah schlechtere hunde
tut mir leid, aber genauso wirkt das hier jetzt für mich
Ich glaube, das Thema Zucht, Papiere und Züchter ist den Leuten hier im Grunde sch*** egal, es geht eher um deine Art und um die arme Hündin.
und wegen den welpen... braucht ihr mich nicht anzufahren, denn ich konnte nichts dafür, und auserdem, bin ich sofort zum tierarzt weil ich es schon vermutete
Ah, du konntest nichts dafür, hast es aber doch schon vermutet? Mhhh, widerspricht sich ein wenig. Außerdem: siehe oben - Schuld bist da einzig und allein Du.
zudem wo bitte steht das sie meine kinder anbellen/knurren darf?
Du hast geschrieben, dass sich alles geklärt hat. Du warst nach dem Vorfall beim TA, es wurde eine Krankheit festgestellt (stimmt, eine trächtige Hündin kann man ja auch als krank bezichnen ) und somit wird alles wieder gut, wenn die Hündin gesund ist.
ich habe sie sofort geschimpft und habe sie auf ihren platz geführt
auserdem war der hund beim züchter noch nicht schüchtern, sondern erst als sie in die neue umgebung kahm
was mir vollkommend einläuchtent ist, da sie jah weder autos, noch fremde menschen kannte
Ein Hund, der keine Autos und keine fremde Menschen kennt ist meiner Meinung nach nicht sozialisiert worden. Es gehört zu einer verantwortungsvollen Aufzucht, eines Welpen, dass er alles kennen lernt. Autos, fremde Menschen gehören für mich eindeutig dazu!
ihr sagt ihr wollt tieren helfen?
doch höre ich ständig nur schlechtes über athena
und das von euch
athena ist eina super hündin, ob ihrs glaubt oder nicht
Stimmt, deshalb hast du sie in die Küche sperren müssen, weil sie versucht hat, deine Tochter zu schnappen
auch ohne papiere (obwohl sie jah welche hätte)
athena ist ängstlich geworden... ja und hattet ihr noch nie vor einer neuen sitiation angst?
athena hat sich schon serh viel gebessert, und die tatsache das sie in einigen tagen wirft, reicht mir, deswegen hat sie wahrscheinlich aufeinmal so auf die kinder reagiert, immerhin wirft sie schon in ein paar tagen
was komisch ist weil sie jah auch keinen bauch hatte
aber jetzt ist es nunmal so
Mhhh irgendwie häufen sich bei dir die komischen Vorfälle...
athena ist auserdem sehr anhänglich, verfolgt mich auf schritt und tritt ist fixiert auf mich, warum sollte ich sie abgeben?
sie hat nix verprochen..
also wenn ihr helfen wollt, denn es ist nicht einfach auf einmal auch noch welpen zu haben(das habe ich definitiev nicht eingeplant) bin ich euch für jeden gut gemeinden rat oder tip dankbar
alles andere hilft weder den welpen, noch athen noch mir die situation in den griff zu bekommen
Eine Runde Mitleid fürs Möpschen! Sorry, aber das ganze ist allein deine Schuld! Du kannst hier wohl nach all deinen Threads und Abgaben nicht erwarten, dass hier jeder mit offenen Armen darauf wartet, die zu helfen.
lg verina
ps:
zu meinen fehlern stehen!?
genau das ist es das ich tu, ich stehe dazu, habe mich auch entschuldigt und der gleichen also frage ich mich was ihr sonst noch wollt????
ich poste hier, weil ich jetzt sichtlich hilfe brauche, denn drei welpen sind es mal mit sicherheit...
jetzt muss ich erst mal schauen wo athena werfen darf, wie es weitergeht, und ob die welpen überhaupt gesund auf die welt kommen
für die fehler des züchters bin ich nicht verantwortlich !
sondern nur zu meinen und dazu stehe ich
und eines möchte ich noch gesagt haben, der züchter steht auch dazu
das bringt mir zwar auch nichts... aber ich wollts einfach sagen