Athenas Fortschritte =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bli bla blu..wenn du sie vom guten züchter hast - wieso hat der irgendeinen rüden mal so hopplahopp über seine hündin drüber lassen?

wie kann einem guten züchter ein hopala-wurf passieren?
und wieso weiss ein guter züchter nicht wenn eine hündin trächtig is?
ich merk jeden scheissdreck an meiner hündin. ich finde jeden noch so kleinen zeck, jede schramme, letztens sogar einen schliafhansl hinterm auge - wie kann ein züchter nicht merken, dass der hund zuerst bestiegen und dann trächtig wurde???
 
frag mich nicht, denn darauf weis ich selbst keine antwort
und ich habe auch nie gesagt das er ein gute züchter ist
was ich nur merke ist das es ihm schon leid tut
und das er zuerst paff war, er hats übersehen
dass soll und darf normalerweise nicht vorkommen
aber jetzt ist es so

ich kann wie gesagt nichts für die fehler von dem züchter
was nur so komisch ist
als er sie mir gegeben hat, war er total der meinung sie sei läufig
und derweil hat sie die zitzen und ist hinten angeschwollen weil sie bald wifrt
ich mein jah ok, auser an den zitzen konnte man eigentlich nichts sehen, denn sie hat keinen dicken bauch oder so
aber.. ich kenn mich mit trächtigkeit nit unbedingt aus,was i offen und ehrlich zu geb, aber sogar i hab gesehen das da etwas nit stimmt
ich weis nicht wie ihm der fehler unterlaufen hat können !

aber meiner ist es sicher nicht
 
frag mich nicht, denn darauf weis ich selbst keine antwort
und ich habe auch nie gesagt das er ein gute züchter ist
was ich nur merke ist das es ihm schon leid tut
und das er zuerst paff war, er hats übersehen
dass soll und darf normalerweise nicht vorkommen
aber jetzt ist es so


boah ich könnt ech sowas von ko...!!!
wirklich.
na irgendwie hab ich mir schon gedacht dass da noch was kommt!:eek:
 
hmm
was soll ich sagen??
woher konnte ich wissen das sie trächtig ist!?
und warum ist das aufeinmal meine schuld?
aber nun gut
ich habe nicht vor athena abzugeben!
nur weis ich nicht ob ich platz habe, ich muss das alles erst mal abklären
ihr geht mich hier alle an wegen den papieren
ich weis das er im internet nicht zu finden ist!
aber dennoch ist er züchter !
und dennoch bekomme ich die papiere
und auch wenn er nicht zu finden ist, steht athena im zuchtbuch
ich kann nichts dafür das er nicht zu finden ist, und ich finde nicht das es falsch ist, wenn ich mir einen hund nimm und aber sage das ich keine papiere brauch

glaubst du was du da schreibst:confused: bei einem seriösen züchter passiert sowas einfach nicht. und die papiere vom vermehrer kannst dir aufs klo hängen:rolleyes:


wenn es aber so ist das ihr hier meint jeder hund braucht papiere, dann vergesst nicht dabei an all die mischlinge zu denken die ein zuhause suchen
denn ohne papiere sinds scheinbar jah schlechtere hunde
tut mir leid, aber genauso wirkt das hier jetzt für mich

wenn ein hund vom züchter kommt sollte er richtige papiere haben. gegen mischlinge aus dem tierschutz wirst du hier nie ein böses wort hören:cool:

und wegen den welpen... braucht ihr mich nicht anzufahren, denn ich konnte nichts dafür, und auserdem, bin ich sofort zum tierarzt weil ich es schon vermutete

zudem wo bitte steht das sie meine kinder anbellen/knurren darf?
ich habe sie sofort geschimpft und habe sie auf ihren platz geführt
auserdem war der hund beim züchter noch nicht schüchtern, sondern erst als sie in die neue umgebung kahm
was mir vollkommend einläuchtent ist, da sie jah weder autos, noch fremde menschen kannte
ihr sagt ihr wollt tieren helfen?
doch höre ich ständig nur schlechtes über athena
und das von euch
athena ist eina super hündin, ob ihrs glaubt oder nicht
auch ohne papiere (obwohl sie jah welche hätte)
athena ist ängstlich geworden... ja und hattet ihr noch nie vor einer neuen sitiation angst?
athena hat sich schon serh viel gebessert, und die tatsache das sie in einigen tagen wirft, reicht mir, deswegen hat sie wahrscheinlich aufeinmal so auf die kinder reagiert, immerhin wirft sie schon in ein paar tagen
was komisch ist weil sie jah auch keinen bauch hatte
aber jetzt ist es nunmal so
athena ist auserdem sehr anhänglich, verfolgt mich auf schritt und tritt ist fixiert auf mich, warum sollte ich sie abgeben?
sie hat nix verprochen..
also wenn ihr helfen wollt, denn es ist nicht einfach auf einmal auch noch welpen zu haben(das habe ich definitiev nicht eingeplant) bin ich euch für jeden gut gemeinden rat oder tip dankbar
alles andere hilft weder den welpen, noch athen noch mir die situation in den griff zu bekommen

niemand sagt ein böses wort über athena, wenn jemand lernbedarf hat dann bist das wohl du. aber dagegen scheinst du resistent zu sein - leider:mad:

ps:
zu meinen fehlern stehen!?
genau das ist es das ich tu, ich stehe dazu, habe mich auch entschuldigt und der gleichen also frage ich mich was ihr sonst noch wollt????


ich poste hier, weil ich jetzt sichtlich hilfe brauche, denn drei welpen sind es mal mit sicherheit...
jetzt muss ich erst mal schauen wo athena werfen darf, wie es weitergeht, und ob die welpen überhaupt gesund auf die welt kommen

für die fehler des züchters bin ich nicht verantwortlich !
sondern nur zu meinen und dazu stehe ich

und eines möchte ich noch gesagt haben, der züchter steht auch dazu
das bringt mir zwar auch nichts... aber ich wollts einfach sagen

jössas, manchmal wundert es mich nicht, dass es auf unserer erde so zu geht.:eek: scheinbar ist der hausverstand am aussterben....
 
meint ihr ich ärgere mich nicht über den züchter?
aber das nützt jetzt einfach auch nichts mehr
er würde sie ja zurück nehmen, aber er wollt das ich die welpen jetzt noch wegmachen lass
und das lass ich mit sicherheit nicht auserdem gibt es mit sicherheit keinen ta dert das jetzt noch machen würde
also, ich bin zwar mit der situation etwas überfordert, weil ich einfach die richtigen entscheidungen treffen muss, und aber athena nicht hergeben will
aber das ist das einzige das ich wirklich sagen kann... denn das wegen dem züchter..... ja da bin ich selber sprachlos
 
ja was soll ich machen!?

wie gesagt euer genörgel bringt den hunden und mir jetzt auch nichts
und ich weis nicht wie das mit den papieren so ist, aber ich habe sie gesehen und da stand ÖKV drauf, und einen zuchtbucheintrag hab ich auch gesehen

und zu dem züchter
er war und ist nicht sonderlich gut, aber wenigstens ist athena dort jetzt weg !


jetzt muss ich nur noch hoffen das mit den welpen alles in ordnung ist
 
hmm
was soll ich sagen??
woher konnte ich wissen das sie trächtig ist!?
und warum ist das aufeinmal meine schuld?

Na wessen Schuld denn? Unsere? Wenn ich mir einen Hund von einem Vermehrer nehme (und das ist er meiner Meinung nach, denn kein Züchter gibt einen verängstigen, trächtigen Hund an eine Familie ab) dann muss ich mit ALLEM rechnen!

aber nun gut
ich habe nicht vor athena abzugeben!
nur weis ich nicht ob ich platz habe, ich muss das alles erst mal abklären
ihr geht mich hier alle an wegen den papieren
ich weis das er im internet nicht zu finden ist!
aber dennoch ist er züchter !
und dennoch bekomme ich die papiere
und auch wenn er nicht zu finden ist, steht athena im zuchtbuch
ich kann nichts dafür das er nicht zu finden ist, und ich finde nicht das es falsch ist, wenn ich mir einen hund nimm und aber sage das ich keine papiere brauch
wenn es aber so ist das ihr hier meint jeder hund braucht papiere, dann vergesst nicht dabei an all die mischlinge zu denken die ein zuhause suchen
denn ohne papiere sinds scheinbar jah schlechtere hunde
tut mir leid, aber genauso wirkt das hier jetzt für mich

Ich glaube, das Thema Zucht, Papiere und Züchter ist den Leuten hier im Grunde sch*** egal, es geht eher um deine Art und um die arme Hündin.

und wegen den welpen... braucht ihr mich nicht anzufahren, denn ich konnte nichts dafür, und auserdem, bin ich sofort zum tierarzt weil ich es schon vermutete

Ah, du konntest nichts dafür, hast es aber doch schon vermutet? Mhhh, widerspricht sich ein wenig. Außerdem: siehe oben - Schuld bist da einzig und allein Du.

zudem wo bitte steht das sie meine kinder anbellen/knurren darf?

Du hast geschrieben, dass sich alles geklärt hat. Du warst nach dem Vorfall beim TA, es wurde eine Krankheit festgestellt (stimmt, eine trächtige Hündin kann man ja auch als krank bezichnen :rolleyes: ) und somit wird alles wieder gut, wenn die Hündin gesund ist.

ich habe sie sofort geschimpft und habe sie auf ihren platz geführt
auserdem war der hund beim züchter noch nicht schüchtern, sondern erst als sie in die neue umgebung kahm
was mir vollkommend einläuchtent ist, da sie jah weder autos, noch fremde menschen kannte

Ein Hund, der keine Autos und keine fremde Menschen kennt ist meiner Meinung nach nicht sozialisiert worden. Es gehört zu einer verantwortungsvollen Aufzucht, eines Welpen, dass er alles kennen lernt. Autos, fremde Menschen gehören für mich eindeutig dazu!

ihr sagt ihr wollt tieren helfen?
doch höre ich ständig nur schlechtes über athena
und das von euch
athena ist eina super hündin, ob ihrs glaubt oder nicht

Stimmt, deshalb hast du sie in die Küche sperren müssen, weil sie versucht hat, deine Tochter zu schnappen :cool:

auch ohne papiere (obwohl sie jah welche hätte)
athena ist ängstlich geworden... ja und hattet ihr noch nie vor einer neuen sitiation angst?
athena hat sich schon serh viel gebessert, und die tatsache das sie in einigen tagen wirft, reicht mir, deswegen hat sie wahrscheinlich aufeinmal so auf die kinder reagiert, immerhin wirft sie schon in ein paar tagen
was komisch ist weil sie jah auch keinen bauch hatte
aber jetzt ist es nunmal so

Mhhh irgendwie häufen sich bei dir die komischen Vorfälle...

athena ist auserdem sehr anhänglich, verfolgt mich auf schritt und tritt ist fixiert auf mich, warum sollte ich sie abgeben?
sie hat nix verprochen..
also wenn ihr helfen wollt, denn es ist nicht einfach auf einmal auch noch welpen zu haben(das habe ich definitiev nicht eingeplant) bin ich euch für jeden gut gemeinden rat oder tip dankbar
alles andere hilft weder den welpen, noch athen noch mir die situation in den griff zu bekommen

Eine Runde Mitleid fürs Möpschen! Sorry, aber das ganze ist allein deine Schuld! Du kannst hier wohl nach all deinen Threads und Abgaben nicht erwarten, dass hier jeder mit offenen Armen darauf wartet, die zu helfen.

lg verina


ps:
zu meinen fehlern stehen!?
genau das ist es das ich tu, ich stehe dazu, habe mich auch entschuldigt und der gleichen also frage ich mich was ihr sonst noch wollt????


ich poste hier, weil ich jetzt sichtlich hilfe brauche, denn drei welpen sind es mal mit sicherheit...
jetzt muss ich erst mal schauen wo athena werfen darf, wie es weitergeht, und ob die welpen überhaupt gesund auf die welt kommen

für die fehler des züchters bin ich nicht verantwortlich !
sondern nur zu meinen und dazu stehe ich

und eines möchte ich noch gesagt haben, der züchter steht auch dazu
das bringt mir zwar auch nichts... aber ich wollts einfach sagen

Wenn der Züchter dazu stehen würde, dann würde er die trächtige Hündin zu sich nehmen und die Welpen ordnungsgemäß großziehen. Weiters würde er keine ängstliche, trächtige Hündin vermitteln, aber soweit waren wir ja schon...

Tu mir einen Gefallen und schreib solche Dinge nicht ins Forum. Hier beschäftigen sich Leute mit deinem Thema, machen sich Gedanken, ärgern sich, haben Mitleid mit der Hündin und im Endeffekt bringt Helfen eh nix, weil du die selben Fehler wieder und wieder machst.

 
eines noch:

ich weis ich hab mich falsch verhalten ! ich weis ich habe mehr als nur einen fehler gemacht
und ich weis ihr glaubt das das mit den welpen nur ne ausrede ist damit ich sie abgeben kann
aber so ist es nicht
ich glaube ihr habt viele schlechte erfahrungen schon gemacht, auch mit mir ich weis, aber jetzt ist es so das ich zu den fehlern stehe, und es besser machen will und werde
ich bin froh das ich zum ta gegangen bin, denn sie bekommt wirklich in ein paar tagen welpen
ich muss nun überlegen ob ich hier mein schlafzimmer leerräum und für die hunde das zimmer verwende
oder ob ich athena zum werfen wohin abgeben
das problem dabei ist nur
1. wie gesagt i will sie nicht abgeben
und 2. die ta meint das wenn ich athena abgebe für so lange zeit, das es gescheider wäre mir dann an welpen von ihr zu nehmen, und für die an guten platz ohne kinder zu finden
aber das will ich jah auch nicht, ich möchte keinen welpi von ihr
sondern athena
versteht ihr ich bin hier wirklich in einer zwickmühle und bin einfach überfragt
 
ja was soll ich machen!?

wie gesagt euer genörgel bringt den hunden und mir jetzt auch nichts

irgendwie beschleicht mich das gefühl du willst es ja gar nicht anders. sonst würdest du dich nicht ewig und ewig rechtfertigen (für sachen für die es eh keine rechtfertigung gibt) sondern einfach den pc ausschalten und dich um deine trächtige hündin kümmern!!!
 
Ähm... darf ich fragen, wie alt deine Hündin ist, da sie schon trächtig ist??
Ich dachte, sie ist noch sehr jung, da du den Welpenkurs bei Tina besuchst, oder?? :confused::confused::confused:
 
hmm

ja ich habe es vermutet
nachdem ich sie daheim gehabt habe ein paar tage lang!
ich kann nichts dafür das mir der züchter sie verkauft hat, obwohl sie trächtig ist
zurückgeben tu ich sie ihm nicht, denn der würde weis gott was machen
klar bin ich überfordert damit das ich jetzt aufeinmal welpen auch noch bekomme denn soeinfach ist das jah nicht

aber ich seh schon
große klappe (sorry) nichts dahinter
ihr sagt ihr macht euch gedanken um die hündin usw. ihr wollt helfen
aber das tut ihr nicht

ihr könnt nur blöd reden und nochmal blöd reden
ok tut das zerreist euch das maul
aber dennoch ist es tatsache das athena welpen bekommt

entsetzte grüße
 
athena ist 1 jahr alt !
ich habe die welpenschule besucht, weil wir sehen wollte wie sie sich gibt
und es lief wunderbar =)






den pc abschalten und mich um die hündin kümmern?
ja soll ich sie vom schlaf aufreisen nur damit ich mich gerade um sie kümmern kann?
großartig kann ich auch nichts machen, alles was ich tun kann ist eine lösung finden, gutes futter besorgen usw. (futter ist bereids schon da)
soll ich stundenlange spaziergänge mit ihr machen?
weil ich mich jah um sie kümmern soll!?
erstens, braucht sie ruhe
und zweitens gehen wir noch nicht soweit mit ihr sondern noch nur da in der näheren umgebung wo sie sich auskennt
 
athena ist 1 jahr alt !
ich habe die welpenschule besucht, weil wir sehen wollte wie sie sich gibt
und es lief wunderbar =)






den pc abschalten und mich um die hündin kümmern?
ja soll ich sie vom schlaf aufreisen nur damit ich mich gerade um sie kümmern kann?
großartig kann ich auch nichts machen, alles was ich tun kann ist eine lösung finden, gutes futter besorgen usw. (futter ist bereids schon da)
soll ich stundenlange spaziergänge mit ihr machen?
weil ich mich jah um sie kümmern soll!?
erstens, braucht sie ruhe
und zweitens gehen wir noch nicht soweit mit ihr sondern noch nur da in der näheren umgebung wo sie sich auskennt

Na du scheinst dich ja eh super auszukennen, also was erwartest du von uns? Du möchtest, dass die Hündin die Welpen bei dir auf die Welt bringt, möchtest die Hündin nicht abgeben und erwartest trotzdem Hilfe von uns? Was sollen wir denn für dich tun?

Die einzige HIlfe, die ich dir geben kann ist, die dazu zu raten, Athena in beste Hände zu vermitteln und dir niemals wieder einen Hund zu nehmen.

Sorry, aber die einzige, die da ne große Klappe hat, bist du. Nimmt sich einen Hund vom Vermehrer, wundert sich, dass er trächtig ist und kriegt dann die Krise. Was hast denn erwartet? Einen super Hund, der brav ist, folgt, sozialisiert ist?
 
Verina ich bin nach wie vor der Meinung dass du die Welpen keinesfalls in deiner Wohnung "aufziehen" solltest.

Habe dir ja gestern schon einige Gründe genannt. ;)

Und bitte hör nicht auf den "Züchter". :eek:
 
ich erwarte nichts... deswegen habe ich jah nach hilfe gebeten nach tips um besser zu sein
also ihr regt euch auf das ich athena abgeben will (was nicht einmal der wahrheit entspricht weis nicht wer das behauptet hat)
und dann ratet ihr mir sie abzugeben
wie gesagt das habe ich nicht vor
vielleicht nur zum werfen und aufziehen der welpe
aber danach kommt athena wieder zu mir
ich geb sie mit sicherheit nicht ab
und auserdem brauch ich mir keinen hund mehr nehmen weil ich athena hab
also was soll das?

aber wisst ihr was, ihr wollt nicht helfen, nur nörgeln das scheint das einzige zu sein was ihr könnt
es gibt mittlerweile 4 leute die normal mit mir tun
wenn ihr anderen das nicht könnt, tut es mir wirklich leid
normalerweise sollte man drüber stehen
aber nun gut das ist meine sache



wegen der welpen schule!???
warum sollt ich mich da auskennen... darf ich schon das sagen wenn ich gefragt werde
was mir die hundeschule selber sagte
tina hat es e schon selbst ins forum geschrieben
lass deinen zorn und was weis ich noch nicht an mir aus
wenn du ein problem mit dem züchter hast, dann beschwer dich bei ihm
 
hallo tina =)



ich weis !
aber wenn ich athena abgebe.... dan besteht die gefahr das ich sie nach der zeit nicht mehr zu mir nehmen kann (laut ta) deswegen ist es so schwer für mich
ich will sie jah nicht abgeben verstehst du
ich glaube du hast gemerkt das ich mich wirklich bemühe um diese situation in den griff zu bekommen
ich will sie nicht weggeben, sie ist mein hund, und wird das auch bleiben
und wo sollt ich sie denn hingeben????
soll ich wirklich in kauf nehmen das ich sie dann nicht mehr zu mir holen kann?

ka momentan bin i überfragt

nein auf den züchter hören tu i nit
der wollt immerhin das i die welpen jetz no wegmachen lass
deswegen bring i ihm a nit die athena obwohl er es vorgeschlagen hätte

lg
 
stimmt ich muss dir echtgeben

falsch ausgedrückt

!

sorry


ich habe um rat gebeten, den ich von euch nicht bekomme
ihr behauptet nur meine hündin wäre arm und bla bla bla bla bla
ihr wollt nicht helfen gut und

deswegen erwarte ich mittlerweile nichts mehr

es gibt leute die mir helfen wollen... ich denke das das schon gut gehen wird
manche können eben eine entschuldigung annehmen, manche stehen da drüber, und wollen mir helfen

nehmt euch ein beispiel an tina =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben