Athenas Fortschritte =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wir sind froh das du jah alles so genau weisst nicht wahr
und die papiere und haltung haben jah soviel mit rechtschreibung zu tun ^^
 
e is nur so

das immer so bled gred werd von di leit
wäre des nit aso, würd is jah e schreiben...
aber so...
is ma des getua einfach zuhard


glg
 
ganz einfach weil ihr es immer tut
es gibt drei personen die freundlich zu mir sind und diese drei personen wissen es

lg
 
es würde geredet werden
ich hab das so im gefühl
und obwohl i nix für die tatsache kann und jetzt nach einer lösung suchen muss, weis i das mi einige sicher wieder angiften würden
verstehst?
 
Sag mal Möpschen, Verina oder wie immer du auch heißen magst. Es gibt so etwas wie eine Netiquette, die besagt, man sollte so verständlich wie möglich schreiben, damit die anderen User eben verstehen und nicht nur erahnen können, was der Schreiber meint.

Hast du denn keine Schulausbildung genossen, weil du dermaßen unverständlich schreibst? :confused: Ich finde deinen Buchstabensalat mehr als nur schwierig zu deuten.....
 
ganz einfach
ich habe oben schon geschrieben
das mei tastatur kaputt ist
und da ich meistens schreib und zugleich noch ein paar andre sachen machen muss, naja *g* kommt meistens dann a chaos raus

danke ich habe eine schule genießen dürfen...
aber ich denke wenn es jemanden etwas bringt sich wegen dem aufzuregen und versuchen mich ständig zu beleidigen, dann lass ich dir einfach mal die freude =D


lg
 
Ich nehme mal an, sie ist trächtig, was sollte es sonst so tragisches geben.... :cool:




obwohl i jetzt sicher schief angesprochen werde
jah athena ist trächtig und es wurden auf dem schall drei welpis gesehen
es wird in einigen tagen wohl soweit sein, und da ich jah für welpen keinen platz hab, muss ich sie zum werfen abgeben, 2 hundetrainer, 2 wuffler und der tierarzt meinten alle ich solle erstmals athena zum werfen abgeben (wegen platz) und dann eventuell darüber nachdenken ob ich nicht vielleicht einen welpen von ihr nehme (weils jah alle meine hunde sind so irgendwie meind der ta) weil athena jah angst vor den kindern hat
aber ich will weder einen welpen von ihr
noch will ich athena abgeben
und da ich unter zeitstress praktisch steh, ist es sehr schwer für mich, mich zu entscheiden


lg
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mädel..ein "züchter" der keine papiere mitgibt, weil du sie nicht brauchst, weil das ein familienhund sein soll? dh alle die papiere haben sind dann keine familienhunde? :D abgsehen davon, dass der "züchter" niergends aufscheint oder zu finden ist. weder in dem ort, noch unter dem namen.

zuerst hat sie welche, dann sind sie noch dort, dann lässt du sie dir aber eh schicken - plötzlich "ach du schreck" wird sie ängstlich..aber *geheimnisvollestimmeaufleg* keiner weiss wieso! :eek:

und bei der geheimnisvollen krankheit schwellen die zitzen an. hmm...übaleg..ich tipp auch sehr stark auf trächtig..

du wunderst dich ob des umgangstons hier mit dir..lies doch mal deine threads nach..entweder du bist wirklich einfach kein hundemensch - dann BITTE nimm dir keinen hund mehr oder einfach sehr sorglos mit dem kommen und gehen deiner hunde und hast EXTREM pech, weil sie alle krank, bissig, whatsoever werden. ich hab erst einen hund, den schon seit 1,5 jahren, ein dobermannmischling, auch sehr ängstlich und wir haben alles - samt krankheiten - in den griff bekommen - applaus bitte, ich bin ein wunderwuzi.

und um das ganze zu toppen druckst du hier gschichteln, die mich deine körpergröße auf maximal 1,10 schätzen lassen, denn lügen haben bekanntlich ja kurze beine.

und wenn du willst, dass dich hier irgendwer noch ernst nimmt, dann steh einfach zu deinen fehlern - aber fang net wieder mit dem nächsten gschichtl(papiere) an. und wenns dir eh egal is, dann schreib doch nicht einfach weiter thread um thread - kann dir doch egal sein was andere von dir denken?

zu guter letzt hoff ich dass dein hund nicht ernsthaft krank ist, sollte sie jedoch trächtig sein - bitte gib sie in hände, die mit einem trächtigen dobermannweibchem umgehen können - tut mir leid, aber du scheinst mir in so einem fall (welpenaufzucht) nicht unbedingt die kompetenteste - da ja alle deine hunde aus dem nix irgendwelche auffälligkeiten gezeigt haben.
 
obwohl i jetzt sicher schief angesprochen werde
jah athena ist trächtig und es wurden auf dem schall drei welpis gesehen
es wird in einigen tagen wohl soweit sein, und da ich jah für welpen keinen platz hab, muss ich sie zum werfen abgeben, 2 hundetrainer, 2 wuffler und der tierarzt meinten alle ich solle erstmals athena zum werfen abgeben (wegen platz) und dann eventuell darüber nachdenken ob ich nicht vielleicht einen welpen von ihr nehme (weils jah alle meine hunde sind so irgendwie meind der ta) weil athena jah angst vor den kindern hat
aber ich will weder einen welpen von ihr
noch will ich athena abgeben
und da ich unter zeitstress praktisch steh, ist es sehr schwer für mich, mich zu entscheiden


lg



der wievielte hund ist das jetzt, der dann geht? ich tät ja überrascht tun, aber a) wars abzusehen b)gottseidank is sie trächtig und du gibst sie her

BITTE NUTZE DIE DIR GOTTGEGEBENE CHANCE UND NIMM DIR KEINEN HUND MEHR
 
Mir fehlen die Worte...

@Möpschen

Du weißt aber schon, dass dies ein Forum ist oder? Ein Forum ist dazu da, sich auszutauschen, andere Meinungen zu hören, Diskussionen zu führen. Dass du hier also nicht nur positive, mitfühlende, verständnisvolle Antworten bekommen wirst sollte dir klar sein.

Darf ich fragen, warum deine trächtige Hündin deine Tochter anbellen und anknurren darf? Ich finde nicht, dass dies eine Entschuldigung sein sollte.

Weiters würd ich dem Züchter mal ordentlich die Leviten lesen, wenn er mir eine ängstliche und dann auch noch trächtige Hündin verkauft.

Aber so weit so gut, du möchtest hier ja nur verständnisvolle Worte lesen, also überlies meinen Beitrag und verfall in Selbstmitleid. Schließlich konntest du ja nicht ahnen, was da alles auf dich zukommt!

Der arme Hund...

Cony
 
hmm
was soll ich sagen??
woher konnte ich wissen das sie trächtig ist!?
und warum ist das aufeinmal meine schuld?
aber nun gut
ich habe nicht vor athena abzugeben!
nur weis ich nicht ob ich platz habe, ich muss das alles erst mal abklären
ihr geht mich hier alle an wegen den papieren
ich weis das er im internet nicht zu finden ist!
aber dennoch ist er züchter !
und dennoch bekomme ich die papiere
und auch wenn er nicht zu finden ist, steht athena im zuchtbuch
ich kann nichts dafür das er nicht zu finden ist, und ich finde nicht das es falsch ist, wenn ich mir einen hund nimm und aber sage das ich keine papiere brauch
wenn es aber so ist das ihr hier meint jeder hund braucht papiere, dann vergesst nicht dabei an all die mischlinge zu denken die ein zuhause suchen
denn ohne papiere sinds scheinbar jah schlechtere hunde
tut mir leid, aber genauso wirkt das hier jetzt für mich

und wegen den welpen... braucht ihr mich nicht anzufahren, denn ich konnte nichts dafür, und auserdem, bin ich sofort zum tierarzt weil ich es schon vermutete

zudem wo bitte steht das sie meine kinder anbellen/knurren darf?
ich habe sie sofort geschimpft und habe sie auf ihren platz geführt
auserdem war der hund beim züchter noch nicht schüchtern, sondern erst als sie in die neue umgebung kahm
was mir vollkommend einläuchtent ist, da sie jah weder autos, noch fremde menschen kannte
ihr sagt ihr wollt tieren helfen?
doch höre ich ständig nur schlechtes über athena
und das von euch
athena ist eina super hündin, ob ihrs glaubt oder nicht
auch ohne papiere (obwohl sie jah welche hätte)
athena ist ängstlich geworden... ja und hattet ihr noch nie vor einer neuen sitiation angst?
athena hat sich schon serh viel gebessert, und die tatsache das sie in einigen tagen wirft, reicht mir, deswegen hat sie wahrscheinlich aufeinmal so auf die kinder reagiert, immerhin wirft sie schon in ein paar tagen
was komisch ist weil sie jah auch keinen bauch hatte
aber jetzt ist es nunmal so
athena ist auserdem sehr anhänglich, verfolgt mich auf schritt und tritt ist fixiert auf mich, warum sollte ich sie abgeben?
sie hat nix verprochen..
also wenn ihr helfen wollt, denn es ist nicht einfach auf einmal auch noch welpen zu haben(das habe ich definitiev nicht eingeplant) bin ich euch für jeden gut gemeinden rat oder tip dankbar
alles andere hilft weder den welpen, noch athen noch mir die situation in den griff zu bekommen

lg verina


ps:
zu meinen fehlern stehen!?
genau das ist es das ich tu, ich stehe dazu, habe mich auch entschuldigt und der gleichen also frage ich mich was ihr sonst noch wollt????


ich poste hier, weil ich jetzt sichtlich hilfe brauche, denn drei welpen sind es mal mit sicherheit...
jetzt muss ich erst mal schauen wo athena werfen darf, wie es weitergeht, und ob die welpen überhaupt gesund auf die welt kommen

für die fehler des züchters bin ich nicht verantwortlich !
sondern nur zu meinen und dazu stehe ich

und eines möchte ich noch gesagt haben, der züchter steht auch dazu
das bringt mir zwar auch nichts... aber ich wollts einfach sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben