Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist nicht der gleiche Wirkstoff, aber ein ähnlicher.
Komplexmittel sind nicht das gleiche wie Homöoapthie, auch wenn das alle denken. Für mich sind die
Such dir lieber einen ordentlichen klassischen Homöopathen. Das ist zwar anfangs mühsamer, aber zumindest besteht die Chance auf eine allgemeine Besserung. Mit den Komplexmitteln unterdrückst du wieder nur - halt physikalisch statt chemisch! Und wenn du sie lange gibst kommen oft ganz neue Symptome von den vielen Arzneien, die da enthalten sind.
Vielleicht kann ich dir jemanden empfehlen, wenn du mir sagst, wo du zuhause bist.
LG Ines
Luposan hab ich schon mal gekauft , ist auch total gut wegen der Grünlippmuschel , aber ich bezahl hier für 500 g über 50 € , das ist mir echt gesagt zu teuer
Hallo Ines , wohne in 46045 Oberhausen NRW , das ist nett von dir !
...bei wem hat den vermiculite d6 geholfen, .....
was macht ihr den wenn es akute probleme gibt. schmerzmittel ? vertrage ich alle icht mehr und haben nebenwirkungen, wie leberprobleme (hat mein hund auch von anderen sachen, wie impfungen und zeckenprophylaxe usw.) mir hilft da recht gut enzyme z.B. phlogenzym, kostet einiges aber hat so gut wie keine nebenwirkungen. allerdings muss es zwischen großen mahlzeiten genommen werden, da es sonst nur die verdauung unterstützt.
lg ela
Bei akutem Schmerz gibts hier Traumeel ad. us. vet. (man kann aber auch die für Menschen nehmen). 6 pro Tag, ich geb dann immer 2, und die weiteren relativ knapp, damit der Schmerz schnell nach lässt.
Wenns ganz arg ist, hilft aber auch nur mehr Schmerzmittel (brauchen wir aber zum Glück sehr selten!) Die Traumeel - Spritzen sollen besser sein, angeblich kann man die auch ins Maul geben und muss sie nicht spritzen. Aber damit habe ich mich nicht genauer beschäftigt.
Wir machen auch gerade eine Vermiculite - Kur, mache ich normalerweise 2 mal im Jahr. Kann auch sein, dass ich im Frühjahr aber wieder mal ne Zeel-Kur mache.
Dauerhaft bekommt sie von Masterdog das GSM-HD, meistens auch Hagebuttenpulver und MSM. Kurmäßig gibts Teufelskralle.
Gelatinehydrolysat hab ich aufgegeben, sie wollts partout nicht mehr fressen, und das Pulver das ich hatte, hat gestaubt wie nur was und dann war alles klebrig.
Zusätzlich ist Madame vergoldet, bekommt bei Bedarf Akupunktur und Chiropraktik oder Osteopathie.
Sie hat HD, schon mit leichter Arthrose wie es scheint, Rückenprobleme (noch nix zu sehen, aber verspannt), Halswirbelsäule ist nicht okay, und sie neigt generell zu Verspannungen und Muskelverhärtungen.
EDIT: Ich nehm Zeel und Traumeel übrigens auch und finde, es hilft wirklich.