Würdet ihr es melden gehen wenn ihr sagen wir mal in einem Gemeindebau mit großem Garten leben würdet (wo Hunde erlaubt sind) und erst nach 1 1/2 Jahren, der Hund lebt schon seit 5 Jahren dort - den Hund zum erstem Mal sehen würdet. Ich habs läuten hören das der Hund 2 x am Tag äusserln gefüht wird um 5 Uhr früh und zwischen Mitternacht und 3 Uhr früh. Eine Nachbarin hat ihn sogar schon einmal mitten am Gang urinieren und Kot absetzten sehen weil ers einfach nicht mehr ausgehalten hat.
Er ist ein Pitt Mischling sehr bullig und ich kann ihn durch sehr dünne Wände sehr oft Weinen hören
- wahrscheinlich als Prestigehund gehalten. Er ist auch recht groß und braucht def. viel Auslauf (wahrscheinlich auch Tageslicht 
):
Ausrede des Besitzers laut Nachbarin (auch Hundebesitzerin) - er müsse soviel Arbeiten - ich weiss aber das in der riesen Wohnung 6 Menschen leben

Ich würde ganz gern einfach mal ein paar Meinungen hören, weil ich neige leider sehr gleich radikal zu werden
- meine wäre melden gehen - wohin könnte man sich in Wien dann im Fall der Fälle hinwenden?
Danke für Tipps!!!
Er ist ein Pitt Mischling sehr bullig und ich kann ihn durch sehr dünne Wände sehr oft Weinen hören

Ausrede des Besitzers laut Nachbarin (auch Hundebesitzerin) - er müsse soviel Arbeiten - ich weiss aber das in der riesen Wohnung 6 Menschen leben

Ich würde ganz gern einfach mal ein paar Meinungen hören, weil ich neige leider sehr gleich radikal zu werden

Danke für Tipps!!!