• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

armer "scheidungskater" sucht schönes zuhause!!!

Hamsti1984

Profi Knochen
mein vater hat auf den wunsch seiner ehemaligen Lebensgefährtin eine katze genommen, als sie ausgezogen ist, ist er davon ausgegangen dass seine ex ihn mit nimmt aber das war nicht der fall. obwohl sie es immer gesagt hat :rolleyes:

naja auf jedenfall ist der kater bei meinem papa arm,... weil er jedes wochenende alleine ist und keine ansprache bekommt (die neue freundin von meinem Vater lebt in OÖ),... er ist so liebesbedürftig.
jedes gespräch mit meinem vater deswegen endet immer mit na dann schau dass er einen besseren platz bekommt,... und das möchte ich ja tun.

leider kann ich ihn nicht nehmen, da meine betty ihn ständig durch die wohnung scheucht, und der kater sich dann immer verkriecht,...

derzeit ist der kater ja doppelt arm da ich mich von meinem freund getrennt habe und derweil zu meinem papa gezogen bin. das heißt er ist ständig da betty ausgesetzt.

natürlich schreite ich ein wenn sie zu weit geht. aber leider sagt mir das dass ich den hübschen basti nicht mit nehmen kann so wie ich es jetzt eigentlich geplant hatte. noch dazu würde er von einer 3 zimmer wohnung in eine 1 zimmer wohnung um ziehen und da hat er ja dann überhaupt keine rückzugs möglichkeiten.


so nun aber zum basti: er ist ca. 6 jahre alt,... er kommt von einem Bauernhof. er ist ein hübsch getigerter Wohnungskater aber mit freigängergenen (er versucht immer wieder mal sich davon zu stehlen). sehr verschmust, ein begnadeter Fenstergucker, hat ein sehr ruhiges wesen.

ich hoffe dass sich jemand findet der ihm wirklich die liebe geben kann die er verdient.


fotos folgen noch.

vielen dank im vorraus für eure hilfe.
 
ein wichtiges detail hab ich vergessen: er ist kastriert.

und es wird ihm sein kratzbaum, sein kisterl, seine schüsserl mit gegeben.
 
nein anscheinend nicht:confused: ich versteh es nicht und ich finds auch schade, denn er ist wirklich ein armer spatz:o

aber er ist doch laut angaben weder verhaltensauffällig noch krank oder was auch immer.
ich hbe schon so ne grooooossssseeee rasselbande, sonst hätte er schon ein platzerl;)
 
danke für eure antteilnahme,...

leider hat sich noch keiner gemeldet :(

er ist ja wirklich ein ganz ein lieber und braver.

mal schauen vielleicht meldet sich ja doch noch jemand *hoff*
 
Oben