armer "scheidungskater" sucht schönes zuhause!!!

Da rühr ich gleich mit die Werbetrommel. Ich habe eine 3 jährige Katze aufgenommen und nachdem sie sich bei uns eingewöhnt hat, hüpft sie mit meinem 14 Wochen alten Katerchen durch die Gegend wie ein junges Katzi, ist aber viel ausgeglichener und braver als er. Ich möchte meine Schöne nicht mehr missen und würde sagen, dass erwachsene Katzen auch ihre Vorteile haben. :)
Und Basti ist auch so ein Hübscher!
 
achja...und ich finde den kater wahnsinnig hübsch: )
hab aber selbst erst gerade eben 2 vermitteln müssen, nicht zu vergessen meine eigenen: )
 
danke für eure guten tipps und lieben worte!!!!

also mit fotos ists schwierig ich hab keine kamera um welche zu machen, und die fotos die es von ihm gibt sind erstens babyfotos und keine digitalen, und scanner hab ich auch keinen.

aber um ihn besser zu beschreiben: ich habe mit ihm probiert mit brustgeschirr und leine raus zu gehen aber das daugt ihm gar nicht. aber mit freigängergenen meine ich, dass er des öfteren bei der wohnungstür rauslaufen möchte weil er neugierig ist, und einmal hat er sich aus dem fenster geschlichen (erdgeschoss) und war für 3 tage unterwegs. ist aber schon 3 jahre her. seitdem probiert er nur ab und zu bei der türe raus zu huschen.

er ist natürlich stubenrein.
basti liebt es zu schmusen, das könnte er den ganzen tag machen. er ist ein ganz ein zärtlicher bursche. und er hat kein problem mit hunden wenn sie ihn nicht jagen. und er genug zeit hat sich ihnen langsam zu nähern.
 
ich kann nicht verstehen wieso sich niemand für den hübschen interessiert.
tatsächlich sind junge miezen um einiges mehr gefragt.
erst letze woche hab ich mit einer frau geredet,die für ihre kleine tochter uuunbedingt und zwar gaaanz schnell (!) eine (natürlich nicht zwei,nuur eine) katze, die auf keinen fall(!) älter als 8 wochen sein darf,sucht.

und was machen sie dann wenn die katze wächst?
 
@franzi_90: ... dann finden sie einen grund, warum die katze plötzlich weg muss und probierens mit einem anderen tier ...

ich würd den basti echt gerne nehmen! hab auch schon versucht, meinen freund zu überzeugen aber er meint, 2 katzen, 1 hund, 3 meerschweinchen und 3 schildkröten sind genug :eek:
 
@franzi_90: ... dann finden sie einen grund, warum die katze plötzlich weg muss und probierens mit einem anderen tier ...

ich würd den basti echt gerne nehmen! hab auch schon versucht, meinen freund zu überzeugen aber er meint, 2 katzen, 1 hund, 3 meerschweinchen und 3 schildkröten sind genug :eek:


ein versuch wars wert! danke schön für deine bemühungen
 
danke ihr seit so lieb. bitte quetscht weiter eure daumen denn vielleicht lebt er bald ihn graz in einem haus mit garten. mal sehen. ;)
 
und dann steht dir erst mal die trennung bevor.das wird schmerzhaft: )
hab das vor kurzem erst selbst bei meinen 2 rackern aus griechenland erlebt.wobei ich nur 3 wochen mit denen in kontakt war: )
 
und dann steht dir erst mal die trennung bevor.das wird schmerzhaft: )
hab das vor kurzem erst selbst bei meinen 2 rackern aus griechenland erlebt.wobei ich nur 3 wochen mit denen in kontakt war: )

ja noch ist es zwar nicht fix aber ich versuche mich schon damit auseinadner zu setzen. aber ich dürfte ihn ab und an mal besuchen kommen ;)
 
leider hat sich die dame aus graz nicht mehr gemeldet :(

also wir suchen immer noch ein hübsches und liebevolles platzerl fürn basti!!!
 
Hi.... meine Schwiemu meinte vor kurzem (und dabei bleibt sie sicher) sie würde eine/n Wohnungstiger aufnehmen...
Nachdem sie sich von Schwiepa getrennt hat.... (die Katzen sind im Haus geblieben..)
Es handelt sich um eine Wohnung mit Halbtagsansprache (Schwiemu muß auch meine Kinder sitten) und besten Fütterungsbedingungen...:rolleyes: ......allerdings wäre er Einzelkater...

Soll ich mal anfragen?
Ist er kastriert etc?
 
Hi.... meine Schwiemu meinte vor kurzem (und dabei bleibt sie sicher) sie würde eine/n Wohnungstiger aufnehmen...
Nachdem sie sich von Schwiepa getrennt hat.... (die Katzen sind im Haus geblieben..)
Es handelt sich um eine Wohnung mit Halbtagsansprache (Schwiemu muß auch meine Kinder sitten) und besten Fütterungsbedingungen...:rolleyes: ......allerdings wäre er Einzelkater...

Soll ich mal anfragen?
Ist er kastriert etc?

ja das wäre sehr lieb wenn du fragen würdest ;-)

und ja er ist kastriert!

und er ist ja jetzt auch alleine, aber ohne ansprache, und am we ist er ja immer alleine.

danke schön!!!
 
Oben