armer "scheidungskater" sucht schönes zuhause!!!

das tut weh oder hamsti?
ich fühl mit dir mit.ich weiß wie schwer das ist:)
aber ist ja auch ein schönes gefühl zu wissen wie gut ers jetzt hat

ja ich muss ehrlich zugeben wie ich bei schwiemu war habe ich mich zusammen gerissen,... aber kaum bin ic him auto gesessen hab ich geheult,...
weil ich wirklich traurig bin,dass ich ihn abgegeben habe und aus freude dass er ein schönes platzerl hat

ein bisschen eine schwieirge situation gewesen,...

aber wenn ich höre dass er schon ganz viel schmust weiß ich dass ich das richtige gemacht habe

denn er hat wirklich das perfekte platzerl gefunden
 
:D Warum steht Katerchen denn eigentlich um 5 Uhr auf ??? :D ;)

Ach Sarina, es geht ihm gut, er steht bereits sehr gut im Kontakt und meine Schwiemu freut sich, dass jemand da ist, wenn sie nach Hause kommt.

Er frisst brav (eben um 5 h), schläft im Schwiemu - Bettchen und wird betüddelt wie die eigenen Enkelkinder (du weißt was ich meine). Ich weiß, dass das schwer ist, aber ich denke, dass alle Beteiligten nur profitiert haben
 
:D Warum steht Katerchen denn eigentlich um 5 Uhr auf ??? :D ;)

Ach Sarina, es geht ihm gut, er steht bereits sehr gut im Kontakt und meine Schwiemu freut sich, dass jemand da ist, wenn sie nach Hause kommt.

Er frisst brav (eben um 5 h), schläft im Schwiemu - Bettchen und wird betüddelt wie die eigenen Enkelkinder (du weißt was ich meine). Ich weiß, dass das schwer ist, aber ich denke, dass alle Beteiligten nur profitiert haben


uiii das hätte ich dazu sagen sollen :eek: herr katz ist ein frühaufsteher da es mein vater auch war
aber ich denke er wird bestimmt den neuen rythmus annehmen.

ich sag dir ich bin so glücklich dass er euch als neue familie hat. und noch glücklicher dass er sich bei euch gleich so wohl fühlt!!! er weiß halt was gut ist *gg*

wann kommen denn endlich die fotos??? :D
 
uiii das hätte ich dazu sagen sollen :eek: herr katz ist ein frühaufsteher da es mein vater auch war Das haben wir bereits vermutet
aber ich denke er wird bestimmt den neuen rythmus annehmen.
nene, schwiemu steht jetzt auch um 5 auf

ich sag dir ich bin so glücklich dass er euch als neue familie hat. und noch glücklicher dass er sich bei euch gleich so wohl fühlt!!! er weiß halt was gut ist *gg*
ui, Danke.....

wann kommen denn endlich die fotos??? :D
Immer dieser Streß, ich habe die Digicam erst seit 2 Jahren
 
Oben