armer "scheidungskater" sucht schönes zuhause!!!

danke dass ist sehr lieb von dir ;-)

hast nicht du vielleicht noch ein platzerl für ihn in deinem haus? hm? *ganzliebfrag*

Nicht wirklich. Muss dir ehrlich sagen, wenn Willi nicht unmittelbar neben mir ein Notfall gewesen wäre, dann hätt ich auch den nicht genommen. Ich hätt ihn auch vermittelt, aber die Chancen für einen 7-10 jährigen Kater sind halt nicht die besten wenn er nicht besonders hübsch ist oder eine bestimmte Rasse, daher bleibt er bei uns, aber so bös es jetzt klingt: Wunschtier war Willi sicher keins. Vor allem wo ich mir vor Jahren schon gesagt habe: Nie wieder Katzen :eek: ...

Dadurch das ich aber auch Lina teilweise trennen muss usw. ist es eh voll stressig bei uns.

Hätte gern geholfen, aber momentan sind meine Nerven gespannt und meine Grenzen als alleinstehende Person mit Haus und urvielen Tieren, leider schon erreicht.

Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht umhöre! Gerne schmeiss ich nochmal ein E-mail raus.

Alles Gute und er wird sicher einen Platz finden, gib nur nicht auf!

LG Sylvia
 
Nicht wirklich. Muss dir ehrlich sagen, wenn Willi nicht unmittelbar neben mir ein Notfall gewesen wäre, dann hätt ich auch den nicht genommen. Ich hätt ihn auch vermittelt, aber die Chancen für einen 7-10 jährigen Kater sind halt nicht die besten wenn er nicht besonders hübsch ist oder eine bestimmte Rasse, daher bleibt er bei uns, aber so bös es jetzt klingt: Wunschtier war Willi sicher keins. Vor allem wo ich mir vor Jahren schon gesagt habe: Nie wieder Katzen :eek: ...

Dadurch das ich aber auch Lina teilweise trennen muss usw. ist es eh voll stressig bei uns.

Hätte gern geholfen, aber momentan sind meine Nerven gespannt und meine Grenzen als alleinstehende Person mit Haus und urvielen Tieren, leider schon erreicht.

Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht umhöre! Gerne schmeiss ich nochmal ein E-mail raus.

Alles Gute und er wird sicher einen Platz finden, gib nur nicht auf!

LG Sylvia

ja da hat da basti noch bessere chancen.
wusste nicht dass es derzeit so stressig zugeht bei dir. tut mir leid das ich dich so überrumpelt hab :eek:

aber vielen dank für deine hilfe. ;)
 
Schwiemu geht bisher noch nicht ans Telefon...... aber keine Sorge, sie ruft mich sicher schnell zrück
..... und am 1. November hat sie Geburtstag.....
Ich sag ihr einfach er ist mein Geburtstagsgeschenk *gg*
 
Ach wie schön,

Schwiemu ist nicht mehr allein und freut sich auf den passenden Kater....

Ich hab sie angerufen und ihr gesagt, dass ich endlich ihr passendes Geburtstagsgeschenk gefunden habe, nachdem sie ja meinte, sie würde einen Tiger aufnehmen....
und was soll ich sagen: Sie ist begeistert:D
 
ma ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich mich das macht,...

puh wegen transport, könnte ich dieses we sehr gut ;-) aber ichrichte mich da nach euch. ich bin eh motorisiert zum glück
 
aja hast eh geschrieben.

das we drauf bin ich in kärnten. ists von kärnten (klagenfurtnähe) sehr weit zu euch nach salzburg?
 
ALSO:

Basti zieht vorraussichtlich am 4. November nach Salzburg!!!! *freu* :D

ist zu 99,99% fix!!!

Danke nochmal an Alle die mir geholfen haben einen Platz für ihn zu finden!

DANKE!!!
 
ALSO:

Basti zieht vorraussichtlich am 4. November nach Salzburg!!!! *freu* :D

ist zu 99,99% fix!!!Von unserer Seite sind das 100%, hast du bei den0,01% ein Verkehrschaos eingerechnet?

Danke nochmal an Alle die mir geholfen haben einen Platz für ihn zu finden!

DANKE!!!
Und mein (heute schon 3.) Telefonat mit Schwiemu: freu, freu freu....
 
ja genau daran hab ich gedacht, wenn ein schnee chaos herrschensollte fahr ich halt mitn zug *gg* also von mir aus auch 100%

;) :D
 
Oben