Armer kleiner Pit Bull

Tibetan

Super Knochen
Viel zu lange hat es gedauert, bis du entdeckt und gerettet werden konntest. Was dir alles widerfahren ist in deinem kalten, zugigen Zwinger mag ich mir gar nicht vorstellen. :bigcry:

Du warst endlich in Freiheit und Sicherheit, dein neues Leben hätte beginnen können, doch es war dir nicht mehr vergönnt. Du warst zu schwach um noch erleben zu dürfen, dass die Welt auch schön sein kann.

:angel: Machs gut kleiner Engel, ich hoffe es geht dir besser, da wo du jetzt bist!

Du meine Güte :eek: was ist denn da wieder passiert? Kommt das jetzt in Mode, Hunde so zu behandeln??

Baba, Du armer, kleiner Bub!!!

armer kleiner Bub.....:(

einfach nur schrecklich was dir der Mensch angetan hat, jetzt bist du hoffentlich in einer besseren Welt.....

traurig......

Er stieg nach seiner Rettung aus dem Auto aus und fiel auch schon um. :( Der TA hat noch alles versucht, aber in der folgenden Nacht hat er den Kampf gegen den Tot verloren. Noch nichtmal einen Namen hatte er.

Seine Freundin, die mit ihm befreit wurde wird es schaffen, aber es ist auch für sie kein einfacher Kampf.

Die beiden haben auch nicht irgendwo im Süden gelebt, sondern hier bei uns in Österreich.

Er stieg nach seiner Rettung aus dem Auto aus und fiel auch schon um. :( Der TA hat noch alles versucht, aber in der folgenden Nacht hat er den Kampf gegen den Tot verloren. Noch nichtmal einen Namen hatte er.

Seine Freundin, die mit ihm befreit wurde wird es schaffen, aber es ist auch für sie kein einfacher Kampf.

Die beiden haben auch nicht irgendwo im Süden gelebt, sondern hier bei uns in Österreich.

das ist etwas, dass ich nicht verstehen kann. bevor mein hund nix hat, ess ich nix (schon geschehen in einer sehr bescheidenen situation).

kein hund wird bei mir aussehen wie ein fass auf beinen, nur so sicher auch nicht.

unglaublich traurig und es tut mir voll leid und weh sowas zu sehen...
ich hoffe die ehem. besitzer werden zur verantwortung gezogen.
armer bub...:( machs gut!

Einfach schockierend wozu Menschen fähig sind!

Machs gut kleiner Bub, hinter der Regenbogenbrücke wird es die besser gehen.

mein gott.....
gute reise, kleiner.....
du hast deine kraft deinem schwesterchen geschenkt, damit sie es schafft und leben kann.....

Und schon wieder!:mad::(:eek: Ohne Worte, einfach nur ohne Worte!!!!

Wie oft noch??!!!

Kleine Maus, keine Worte koennen das wieder gut machen. Verzeih diesen "Menschen" nicht, denn sie wussten was sie taten.:mad:

Machs gut hinter der RBB:(

gute reise kleiner mann! jetzt musst du nicht mehr leiden und keine angst mehr haben:(
ich hoffe und wünsche mir von herzen, dass seine "besitzer" all das zurückbekommen und ab sofort ein jämmerliches, unglückliches leben führen!

es ist einfach zum kotzen, wie dämlich die menschheit ist.....

ich hoffe, dass zumindest das kleine mädel genug kraft hat, um gesund zu werden und einen lieben menschen zu finden...

traurige grüße, jules

armer Bub machs gut hinter der Regenbogenbrücke. Dort hast dus nun hoffentlich besser als in deinem Leben :(....so Bilder sind einfach nur traurig und machen einem furchtbar wütend

Sprachlos:mad::eek:........

Wie kann man nur so gemein sein und die armen Hunde nicht füttern.
Bei den Fotos werde ich nur wütend,unfaßbar wie manche Menschen so etwas zu stande bringen. Gehören in einen dunklen Zwinger und hungern lassen.
Leb wohl du Süßer,jetzt brauchst du nicht mehr zu hungern.
Machs gut hinter der Regenbogenbrücke.

Heidi und ihre vielen Fellfüße

gibt es name und adresse von diesen gestalten, damit man sie auf die schwarze liste setzen kann?

Schwarze Liste???
...die gehören auf eine ganz andere Liste!!!

P.S.: NEIN, er hat es hinter der Regenbogenbrücke NICHT besser....diese Floskeln sind schön und gut, wenn der eigene Hund mit Liebe überschüttet gegangen ist, aber dieser Hund wurde umgebracht, da SCHEISS ich auf die Regenbogenbrücke und ähnlich "liebe" Worte.
DRECKSKREATUREN haben diesen Hund umgebracht und jetzt ist er tot - AUS, ENDE, einfach nur tot...und die Kreaturen leben ihr Leben ganz normal weiter.

Gebt mir nur EINEN straffreien Tag!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gerechtigkeit gibt es in solchen Fällen wo Tiere ermordet und gequält werden - vom Gesetz - her mit Sicherheit nicht. Da habe ich überhaupt keine Illusionen mehr, seitdem es mittlerweile schon einige Hunde sind, die fast verhungert, erschlagen und / oder misshandelt auf die eine oder andere Weise bei uns wieder gelandet sind. Welche Gerechtigkeit? Drei Monate bedingt?

Diesen Mistkäfern droht WENN überhaupt eine Anzeige......eine Verurteilung geht mit Sicherheit nicht über die 3 Monate bedingt hinaus.

Name u Adresse im I net veröffentlichen .........mit den darauffolgenden Konsequenzen würden solche Subjekte vielleicht das erste Mal in deren Leben darüber nachdenken, was sie eigentlich da angerichtet haben!:mad::mad:

Leider nur Wunschdenken.......leider.

Gerechtigkeit gibt es in solchen Fällen wo Tiere ermordet und gequält werden - vom Gesetz - her mit Sicherheit nicht. Da habe ich überhaupt keine Illusionen mehr, seitdem es mittlerweile schon einige Hunde sind, die fast verhungert, erschlagen und / oder misshandelt auf die eine oder andere Weise bei uns wieder gelandet sind. Welche Gerechtigkeit? Drei Monate bedingt?

Diesen Mistkäfern droht WENN überhaupt eine Anzeige......eine Verurteilung geht mit Sicherheit nicht über die 3 Monate bedingt hinaus.

Name u Adresse im I net veröffentlichen .........mit den darauffolgenden Konsequenzen würden solche Subjekte vielleicht das erste Mal in deren Leben darüber nachdenken, was sie eigentlich da angerichtet haben!:mad::mad:

Leider nur Wunschdenken.......leider.

ich verstehe schon lange einiges nicht, es gibt ein höheres stafmaß für diebstahl als für kindesmisshandlung. die relation ist für alle bereiche anwendbar, wo es um kapital gegen leben geht - da gewinnt immer das kapital und das ist wirklich zum kot.....
wie wollen wir hunde (die durchaus schützenswert sind) schützen, wenn unsere gesellschaft nicht einmal in der lage ist, unsere kinder, die sich auch nicht wehren können zu beschützen:confused:
wir schaffen das nicht mal bei unserer eigenen spezies, wie ....?

ich verstehe durchaus, dass man manchmal einem hund einem erwachsenen menschen vorzieht (mach ich auch gelegentlich), aber einem kleinen kind zieh ich auch meinen hund nicht vor.
es gibt erwachsene menschen, die ihre kinder verhungern lassen (oder schlimmeres). wie können wir erwarten, dass sich genau diese menschen einem hund gegenüber anders verhalten?

so wie ich niemanden dafür verurteilen kann, wenn er nie die chance hatte lesen zu lernen, kann ich auch niemanden, so wie es hier gelegentlich passiert, verurteilen, dass er kein mitgefühl hat, weil er es selbst nie erfahren hat.

Mich interessiert es einen feuchten Kehrich ob der oder diejenige als Kind auf den Kopf gefallen sind oder sie von Mamma und Papa nicht geliebt wurden!

Interessiert es den Hund, der tagtaeglich kein Futter bekam? Interessiert es den Hund, der gequält und danach erschlagen wurde? So erschlagen wurde, dass laut Patho Befund, der ganze Körper ein einzige Hämatom war? Interessiert es diesen kleinen unschuldigen Kerl, dass er es nicht geschafft hat?

NEIN es interessiert keinen dieser Hunde oder auch keinen der misshandelten verhungerten getöteten missbrauchten Kindern! Es ist schlichtweg egal......es verringert die erlittenen Qualen nicht, es macht sie nicht mehr lebendig!

ICH bin es leid, dass man solchen Trotteln mehr Beachtung schenkt (ist nicht auf diesen thread bezogen) als jenen, die Leid erfahren mussten.

Die Strafen sind lächerlich gering, sei es ob es sich um ein Kind handelt, sei es ob es sich um ein Tier handelt!

Leider leben wir in einer Gesellschaft, wo die körperliche und seelische Unversehrtheit Schutzbefohlener, dazu gehoeren fuer mich Kinder und Tiere gleichermassen dazu, einen feuchten Dreck wert sind.

Da gibt es leider nichts zu beschoenigen.

Wunschzettel fuer heute: Name und Adresse dieser Leuchten im I net veroeffentlichen und man braeuchte sich keine Sorgen mehr machen, dass diese Verbrecher nicht verstehen, wie es ist, wenn man sich fuerchten muss.

Leider, wie gesagt, reines Wunschdenken, genauso wie der Wunsch nach der tatsaechlichen Existenz des Weihnachtsmannes oder der Zahnfee:cool:

Oben