arme Hundsis warten

Ninjabas

Medium Knochen
schaut mal auf www.hundezukunft.at da gibts Wauzis die aus Tötungsstationen gerettet wurden und derzeit auf Pflegeplätzen sind.
Manche warten noch im Tierheim, doch der Winter steht schon sehr bald zur Gänze vor der Tür:(
 
imgresize.php

Aaron auf Pflege in Schwechat


aufa5tsikzya281bx.jpg

Kisch auf Pflege in Tulln


imgresize.php

Izzie auf Pflege in Parndorf


imgresize.php

Codi auf Pflege in NÖ


und noch viel mehr Wauzis warten auf ihren Lebensplat.

www.hundezukunft.at es zahlt sich aus reinzuschaun

lg Ninjabas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hab die Golden Hündin Britney von eurer HP einem Bekannten weitergeleitet, da er gerade auf der Suche nach einem Golden ist und aber keinen Welpen möchte, sondern schon einem ausgewachsenen Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause schenken möchte.:)
 
@Gina, echt suppi von dir, danke :-)


hier ein paar weitere Fotos,

TIDUS
imgresize.php


ORNELLA
auht0hrxysucoq4s7.jpg



IZZIE
imgresize.php


KISCHA
imgresize.php


AARON
imgresize.php



SANCHO und PANCHO
imgresize.php


RINGO
imgresize.php


GIPSY
imgresize.php


NÄHERE INFORMATIONEN ZU ALL DEN HUNDSIS GIBTS AUF DER SEITE: www.hundezukunft.at

lg aman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Waller:

Waller ist ein wunderschöner 3-jähriger Rotweiler, der von der Polizei aufgefunden und nach Piestany ( Slowakei ) in ein Tierheim gebracht wurde. Man hat bei ihm Zerfall von Netzhaut festgestellt. Das ist leider irreparabel, er wird also fortschreitend erblinden.

Er ist ein sehr lieber und liebesbedürftiger Hund, der immer den Kontakt mit Menschen sucht.

In Tierheim ist er sehr traurig und fühlt sich verlassen. Er ist sehr geeignet für ein Familienhaus mit Garten. Abgesehen von seinem Augenleiden ist er aber sehr rüstig und kräftig. Er ist weder aggressiv noch angreifend. Eher im Gegenteil: er ist ein gutmütiger Riese.

Er geht gerne spazieren, läuft nicht weg, bleibt bei Fuß und liebt Streicheleinheiten.

Menschliche Stimme beruhigt ihn sehr. Waller freut sich sehr über jeden, der sein Interesse an ihm zeigt, er macht sogar Freundenssprünge.

Findet sich wirklich denn keiner, der ihm die Geborgenheit und Zuhause gibt in seinem traurigem Schicksaal?

imgresize.php

imgresize.php

KONTAKT:IngridMail: ingrid@hundezukunft.at
 
Name: DonatellaAlter: 03/2007Ort: WienKontakt: ClaudiaTel.: 0676 / 720 38 54 Mail: mela2006@gmx.at

Buon Giorno, mein Name ist Donatella und ich bin eine reinrassige Sardin!!!!!
Na ja, das ist auch das Einzige was bei mir reinrassig ist!
Nun zu meiner Geschichte: Ich wurde mit 8 Wochen bereits in einem sardischen Tierheim abgegeben und niemand hat sich für mich interessiert! Sie werden jetzt denken in einem Tierheim geht es einem ja nicht so schlecht, aber da irren sie sich gewaltig! Hier gibt es keine Decken oder Hundekörbe nur blanken Beton! Das Futter kommt nicht in einer Schüssel sonder wird auf den Boden geleert, Streicheleinheiten gibt es nicht und spazieren gehen ist ein Fremdwort! Mit einem Wort man ist Weggesperrt und bei manchen heißt das Lebenslänglich!!! Ich hatte Glück und konnte nach Österreich ausreisen, und es ist hier wunderbar!! Meine Pflegemama meint jetzt fehlt mir nur mehr eine Familie was immer das auch sein soll! Ich vertrage mich bestens mit anderen Hunden, ja wir Italiener sind halt ein geselliges Volk!

imgresize.php

imgresize.php
 
Ein Ajla Welpe ist noch frei!!!!!!hier der fotolink

http://www.hundezukunft.at/imgsvergabe/imgresize.php?fn=in1198677975.jpg&width=289&height=700

Hier Infos:Name: AndraAlter: 11.11.07Ort: BurgenlandKontakt: IngridTel.: 0664-8170651Mail: ingrid@hundezukunft.at
Alle sagen Wusobär zu mir dabei ist mein richtiger Name Andra! Auch ich bin ein Welpe von Ajla! Mehr über mich erfährst du unter "wir haben was zu erzählen" und dort dann auf unsere hübsche Mama klicken ;-)

und hier die Mama, eine stolze Malamutehündin :
http://www.hundezukunft.at/imgserz/ajla_1.JPG

und hier die ganze Story:
http://www.hundezukunft.at/erzdetail.php?idH=70
 
BOXERHÜNDIN!!!!!!!


Name: LolaAlter: ca. Mai 07Ort: LinzKontakt: MargitTel.: 069911934988Mail: margit@hundezukunft.at
Ich bin die fesche Lola tralalalala, mehr von dem Liedertext kenn ich nicht! Dabei ist mir momentan gar nicht so nach singen. Ich bin schon seit ich 8 Wochen alt bin bei meinem lieben Frauerl aber leider haben sich ihre Lebensumstände so geändert das ich nicht weiter bei ihr bleiben kann. Wir sind beide sehr traurig darüber, snüffffff.
Damit ich aber bald wieder ganz glücklich bin sucht mein Frauerl jetzt für mich nach einem supertollen Lebensplatzerl für mich.
Ich bin Hunde und Katzen verträglich und mag alle Menschen sehr, besonders diese kleinen zu denen sie "Kinder" sagen. Bin stubenrein und selbstverständlich geimpft! Für ein gutes Platzerl werd ich auch überall hingebracht! Ruf doch mal an, klingeling!

hier der Link zur Infoseite:
http://www.hundezukunft.at/hunddetail.php?idH=111
 
Hat wer ein Herz für einen älteren Hund? Der zutraulich und verschmust ist und auch verträglich?

Ringo ist ein Hund der zu Menschen Zucker ist und seine besten Seiten zeigen will.

Er ist ca kniehoch, gar kein Riese, hat lustige Glupscher und ist auch gern zum Spielen aufgelegt. Er hat ein schönes gestromtes Fell und ist ein kompakter Hund :-)
Was er für ein Mix ist?Das überlass ich euch, da kann man raten, schätzen was man will, Ringo ist einfach einzigartig!

Hier die Infoseite:
http://www.hundezukunft.at/hunddetail.php?idH=81

und hier die Fotos

http://www.hundezukunft.at/imgsvergabe/imgresize.php?fn=in1195665000.jpg&width=195&height=500

http://www.hundezukunft.at/imgsvergabe/imgresize.php?fn=in1195664659.jpg&width=289&height=700
 
WINDSPIELmix

Das ist Bongo ein Windspielmix (Windhundmix), er ist noch scheu und such eine ruhige hand die Erfahrungen mit Windhunden hat, bzw. geduld und Ruhe beherrscht.

Bongo ist für Kinder nicht geeignet.

Er wartet auch im Tierheim Bratislava auf seine neue Zukunft.

Wer ihn näher kennenleernen will, soll mich einfach kontaktieren ;-)

hier der Fotolink:
http://www.slobodazvierat.sk/utulok_ba/bongo_v.jpg
 
JOGI die SCHOKI

Name: YogiAlter: ca. 5 JahreOrt: WienKontakt: Tanja und GregorTel.: 0699-10407744Mail: tanja@hundezukunft.at
Halloooooooooooo, ich bin Yogi, mein Pflegefraudi nennt mich allerdings Schmusebacke! Angeblich bin ich ein Molosser-Mix aber ich glaub das sagen sie alle nur weil sie keine Ahnung haben was ich wirklich bin. Na ich bin einfach ein Hund der irre gerne bei einem Menschen wäre der den ganzen Tag mit mir verbringen möchte, ich kann zwar auch mal alleine bleiben aber am allerliebsten bin ich mit Menschen, egal welchen alters, zusammen. Ich darf super, leckeres Spezialfutter fressen und fühl mich jetzt schon viel besser als in dem grausigen Tierheim aus dem ich komme. Ich spiel sehr gerne Ball und steh total auf riesige Kauknochen! Mit Hündinnen versteh ich mich super aber Rüden können mir gestohlen bleiben. Magst mich nicht mal kennen lernen?????

NEWS!!! 26.10.2007

Ich darf nun schon die 2. Woche bei meiner neuen Pflegefamilie verbringen und ich kann euch sagen - echt leiwand! Hab zwei blonde Hundedamen die mit mir spielen und das allerbeste ich bekomm so viel FUTTER!!! Schaut doch mal selbst wie ich mich verändert habe - AWUFFF

Weitere News:

Ich kratze an der 50 Kilo Grenze, wo ich doch erst vor kurzem noch 35 Kilo hatte. Meine Pflegemenschen machen mir immer das beste Menü, dass sich ein Hund wünschen kann.

Melde mich bald wieder...AWUFF

hier der Fotolink

http://www.hundezukunft.at/imgsvergabe/imgresize.php?fn=in1200425750.jpg&width=289&height=700
 
Name: TomyAlter: ca. 2,5 JahreOrt: SkalicaKontakt: IngridMail: Ingrid@hundezukunft.at
Tomy ist ein sehr lieb jack russel mix, er ist verspielt, verträglich mit andere Hunde aber braucht viele Bewegnung. er liebt alle Leute und ist auch ein kinderlieber Hund.
imgresize.php
 
www.hundezukunft.at

Name: KarlosAlter: ca. 4 MonateOrt: SkalicaKontakt: ingridTel.: 0664-8170651Mail: ingrid@hundezukunft.at
Ich bin Rauhaardackel Karlos, bin ca. 4 monate alt und versteh mich mit allen Hunden und liebe Menschen. Holt mich doch bitte aus diesem Zwinger raus!!!!!!!!!!

imgresize.php
 
Jogi!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: YogiAlter: ca. 5 JahreOrt: WienKontakt: Tanja und GregorTel.: 0699-10407744Mail: tanja@hundezukunft.at
Halloooooooooooo, ich bin Yogi, mein Pflegefraudi nennt mich allerdings Schmusebacke! Angeblich bin ich ein Molosser-Mix aber ich glaub das sagen sie alle nur weil sie keine Ahnung haben was ich wirklich bin. Na ich bin einfach ein Hund der irre gerne bei einem Menschen wäre der den ganzen Tag mit mir verbringen möchte, ich kann zwar auch mal alleine bleiben aber am allerliebsten bin ich mit Menschen, egal welchen alters, zusammen. Ich darf super, leckeres Spezialfutter fressen und fühl mich jetzt schon viel besser als in dem grausigen Tierheim aus dem ich komme. Ich spiel sehr gerne Ball und steh total auf riesige Kauknochen! Mit Hündinnen versteh ich mich super aber Rüden können mir gestohlen bleiben. Magst mich nicht mal kennen lernen?????

NEWS!!! 26.10.2007

Ich darf nun schon die 2. Woche bei meiner neuen Pflegefamilie verbringen und ich kann euch sagen - echt leiwand! Hab zwei blonde Hundedamen die mit mir spielen und das allerbeste ich bekomm so viel FUTTER!!! Schaut doch mal selbst wie ich mich verändert habe - AWUFFF

Weitere News:

Ich kratze an der 50 Kilo Grenze, wo ich doch erst vor kurzem noch 35 Kilo hatte. Meine Pflegemenschen machen mir immer das beste Menü, dass sich ein Hund wünschen kann.

Melde mich bald wieder...AWUFF

imgresize.php


www.hundezukunft.at
 
Oben