Arkons erster Turniersieg...

Ma wahnsinn, da hätt ich euch ja gern live gesehn :)

Nochmals Gratulation zu diesen tollen Läufen!

Liebe Grüße, Corinna

ich bin ja eine absolute agility-laiin! Aber das sieht schon sehr harmonisch aus! Vor allem die tempo-wechsel(an den kontaktzonen), sehen wirklich gut aus! Man sieht einfach, dass der hund alles perfekt machen will! Sehr schön, gratuliere!

wunderschöne arbeit. leider ist bubi zu viel gewachsen (er in die höhe,ich in die breite )sonst würden wir es auch versuchen. :D:D

Zuletzt bearbeitet:
sehr brav, hr. mayer und hr. arkon! :)

sieht wieder mal echt gut aus! wer hat denn gerichtet? (die parcours schauen nämlich ganz nett aus...)

Gratulation!!!!!! :)

Da ich am Samstag das erste mal als "Weißer Hund" laufen durfte, weiß ich jetzt wie schwer so ein Turnier ist :p!

super. Ich habs gestern von Holly gehört, wie brav ihr wart :) Ich kann nur das Video nicht öffnen :( Ich hoff, wir sehen uns mal auf einem Turnier bzw. mal wieder bei dir zum trainieren mit meiner Beaglemaus :)

Phantastisch der Arkon, das Herrli natürlich auch...........obwohl ich glaube Hundi würde das auch ohne können :D:D:D........ bin ich doch nicht um sonst Arkonfan geworden!
Da hat er sich aber schon eine extra Knackerle verdient oder?
LG Monika

Wir alle gratulieren Euch ganz herzlich, es ist eine Riesenfreude, Euch zuzuschauen, die Harmonie der Bewegungen grenzt ja schon an eine Tanzdarbietung! :)

Naja, wenn ich noch fest übe, kann ich's in 15 bis 20 Jahren vielleicht auch so, oooops :rolleyes: jetzt habe gerade etwas nachgerechnet, peinlich, peinlich :eek::eek:
Jedenfalls schaut unsere Realität derzeit noch so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=SjOse1NQiks

:(:(:(:(

Wir alle gratulieren Euch ganz herzlich, es ist eine Riesenfreude, Euch zuzuschauen, die Harmonie der Bewegungen grenzt ja schon an eine Tanzdarbietung! :)

Naja, wenn ich noch fest übe, kann ich's in 15 bis 20 Jahren vielleicht auch so, oooops :rolleyes: jetzt habe gerade etwas nachgerechnet, peinlich, peinlich :eek::eek:

:(:(:(:(

kopf hoch ... ich glaub wir alle kennen das! :p

:(

Muss geraDE SOOOO LACHEN find das Video voll geil wenn ich das sagen darf die Ansage dazu immer "papi, Papi" echt genial!

Also ich finde der Hund läuft gut! :p:D;)

nein Spaß bei Seite das kenn ich zu gut, hab schon mal eine Hürde nieder gerannt vor lauter Numemrntaferl schaun weil ich mich nimmer auskennt hab! *peinlich* :o:(

Zuletzt bearbeitet:
kopf hoch ... ich glaub wir alle kennen das! :p

Ich kenne dies zB SEHR gut:

schneller Hund mit Sturschädel -> langsames nervöses Frauli. *gg* Jeanna denkt auch manchmal es besser zu wissen als ich ;):D

Nur bei uns ist es genau umgekehrt sie ist sich zu 100 % sicher, dass es jetzt NICHT durch den Tunnel geht -> sie mag die Tunnel nicht so sonderlich :rolleyes:

Aber im Moment darf ich mich eh nicht beklagen, zur Zeit ist sie super schnell und super führig, ich lerne auch dazu, also es geht bergauf. :p:)

Tolle Läufe Andi, Gratulation.

GLG Karin

Oben