Arkons erster Turniersieg...

sehr brav, hr. mayer und hr. arkon! sieht wieder mal echt gut aus!
Danke! ;)
wer hat denn gerichtet? (die parcours schauen nämlich ganz nett aus...)
Richter des ersten Laufs war der Ernst Schauwecker aus Deutschland (übrigens seines Zeichens Hersteller der Kontaktzonengeräte, die auf dem Video zu sehen sind und Sheltiezüchter), Richter des zweiten Laufs war der Bernd Hüppe.

Die Parcours waren wirklich sehr schön und flüssig (bis auf den Slalomeingang ums Eck im zweiten Lauf - für 1er-Hunde imho nicht wirklich ok) und man konnte wieder mal richtig Gas geben. :D

LG, Andy

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu euren tollen Läufen!
Live sahs besser aus ... auch wenn ich da ned immer den ganzen lauf sehen konnte!
Das ihr zwei das Turnier schon locker schaukeln werdet war mir ja eh klar, hab ich wieder mal schöne 0er gucken können! So Videos dienen mir zum lernen! :p ;)

Da wir grad beim Video-zeigen sind ... Midi sah der parcour übrigens so aus ... :D

Deinen ersten Lauf hab ich ja leider live verpaßt. Wie ich seh, hast das aber eh super gemacht. Gratuliere. :)

Als Dein Herr Lehrer (Seminarleiter) würd ich dir jetzt gerne mitm Rohrstaberl ein paar über Deine Sperrhandflügerl drüberziehen. ;)

LG, Andy

Dankööö :)

Tstststs das hat man davon, da is man einmal nett und sagt man kann von solchen Agi-Videos lernen da will einem einer gleich verhaun :( :D

sag?? ist das für die anderen tielnehmer nicht schon ein bisschen demotivierend wenn du auch an tunieren teilnimmst??
zuerst räumst mit thora alles ab und mit arkon gehts weiter .... ;):)

herzlichen glückwunsch - es ist immer wieder schön euer können zu begutachten :)

Zuletzt bearbeitet:
Richter des ersten Laufs war der Ernst Schauwecker aus Deutschland (übrigens seines Zeichens Hersteller der Kontaktzonengeräte, die auf dem Video zu sehen sind und Sheltiezüchter), Richter des zweiten Laufs war der Bernd Hüppe.

Die Parcours waren wirklich sehr schön und flüssig (bis auf den Slalomeingang ums Eck im zweiten Lauf - für 1er-Hunde imho nicht wirklich ok) und man konnte wieder mal richtig Gas geben. :D

LG, Andy

stimmt, der eine Slalomeingang war bissi doof, aber für leuts wie du ist sowas sicher kein problem ;) *schleiiiiiiiim* :p

Der Jürgen hat den zweiten Lauf auch mit seiner Kamera aufgenommen und auf YouTube gespeichert. Diesmal könnt ihr den Lauf mit Ton und aus einer etwas anderen Perspektive sehen.

Danke Jürgen, für deine Mühe. :)

LG, Andy

Oben