]
Das Wort Tierschützer versteht jeder, allerdings ist das ja wohl kein Freibrief um über Menschen drüberzufahren...
Heißt: gemeldet wird ein sooooo armer Hund......immer jault er, wird gaaaanz sicher gepürgelt......
Die rücken an, Hund winselt hinter der Tür...brechen auf?????
Hund ist allerdings aus dem Tötungslager und lernt grad einschl. HuSchu+Privatstunden das Alleinbleiben.
allerdings wohnt da halt auch eine grausliche Nachbarin
(das nur, weil ichs grad erlebe...mich das "Gekeife" -sorry - auch da und dort mal anzipft...sich nix drausmachen, der HH Mut machen hat irgendwie auch was mit Tierschutz zu tun) der Rest ist klarerweise fiktiv.
@dwina :
du hast wort Tierschützer nicht verstanden ,die 4 pfoten sind auch eine art verein die ich nacht und nebelaktionen filmen gehen und tiere befreien die am verecken ist .
Für den Tierschutz gibt es keine tür oder ein verschlossenes tor ,es wird gemacht und nur aus einem grund damit tiere nicht noch mehr leiden als es ohnehin schon der fall ist . Und er ATA informieren ist super aber du weisst auch wie lange das dauern kann bis der aktive wird ? bis der sich gewisse fälle animmt sind schon viele elendig verreckt oder leiden tage oder wochen bis der ATA kommen kann .Ganz kann ich deine kritik " ja nicht um gotteswillen die arche klopft an bei mir " verstehen
lg kläfer
Das Wort Tierschützer versteht jeder, allerdings ist das ja wohl kein Freibrief um über Menschen drüberzufahren...
Heißt: gemeldet wird ein sooooo armer Hund......immer jault er, wird gaaaanz sicher gepürgelt......
Die rücken an, Hund winselt hinter der Tür...brechen auf?????
Hund ist allerdings aus dem Tötungslager und lernt grad einschl. HuSchu+Privatstunden das Alleinbleiben.
allerdings wohnt da halt auch eine grausliche Nachbarin
(das nur, weil ichs grad erlebe...mich das "Gekeife" -sorry - auch da und dort mal anzipft...sich nix drausmachen, der HH Mut machen hat irgendwie auch was mit Tierschutz zu tun) der Rest ist klarerweise fiktiv.