Verstehe gar nicht worüber hier Diskutiert wird ? Die Arche Noah nimmt ständig ausgesetzte -abgegebene- aus tötungstationen Tiere auf ,vom pferd bis zur Mietze und den vielen Hunden . Sie werden dort fachmänisch betreut und sie werden sehr gut Tierärztlich versorgt ! Das die Arche an manchen monaten überquillt weil verantwortungslose tierbesitzter ihre tiere in der Arche abgeben und diese wiederum jeden einen platz geben damit sie wenigstens ein dach über den kopf haben und versorgt werden .
Und von den Besuchen ,es gibt leute die rufen in der Arche an und sagen in der strasse so und so hausnummer12 werden hunde geschlagen oder katzen misshandelt etc. ist doch Logisch das man " jeder " sache nachgeht !! Es sind natürlich menschen dabie die anrufen um einen nachbarn zu schädigen und dieser seine tier vorsorglich behandelt ,aber es gint auch diese art tierhalter die das eben nicht machen ,drum " muss " die arche solchen informationen nachgehen ob was dran ist oder nicht . leuchtet das ein ? Werden meldungen ignoriert und es ist was dran an der sache würde es gleich heissen : die scherren sich aber echt um nix usw.
Und wen die arche bei euch anläutet und ihr nix zu verbergen habt ,was ist schlimm daran mit ihnen zu reden um was es geht ?
Und geredet wir soviel und jeder erfindet was dazu und dann kommen dabei gruselstorys raus die dann die presse auftuschen kann und hofft eine super tolle schlagzeile zu bekommen damit sie mehr von ihren zeitungen verkaufen können .
Wenn man durch die Arche geht und sich das heim ansieht und ihre Tiere die darin untergebracht sind und auch die mitarbeitetr/innen dann merkt man mit wie viel liebe und kraft hier gearbeitet wird . Die freiwillgen spaziergeher die das ohne lohn machen und aus liebe zu den hunden ,die haben ein sehr großes herz ihr freizeit nur für die armen hunde zu opfern und manche gehen tag täglich zur arche um mit sovielen wie möglich eine runde zu drehen .
lg klä(f)er mit nur einen f