Aquarienthread!

Hab auch schon vieeele Palludarien gesehen, gefallen mir alle total gut, aber ich habs net so mit schlangen, usw....zum ansehen: WOW, aber reingreifen würd ich nieeeeeeeemals in so ein Terra oder Palludarium...*gg*

GLG

Hab auch schon vieeele Palludarien gesehen, gefallen mir alle total gut, aber ich habs net so mit schlangen, usw....zum ansehen: WOW, aber reingreifen würd ich nieeeeeeeemals in so ein Terra oder Palludarium...*gg*

GLG

Musst ja keine Schlangen reinsetzen, kannst ja auch Anolis oder Frösche reinsetzen. ;)

Anolis hab ich noch nie gehört..

Ja die Frösche machen mir net so viel aus als Schlangen, Chamäleon oder solche Tiere....

Ich schau mir total gern solche Paludarien an, wirklich find die suuuuuuuper schön, aber mir ekelt so extrem vor den Tieren....k.A. warum, allein wenn ich ein Bild von so einer Schlange sehe, glaub ich schon die kommt jetzt gleich meine Füße hoch....:o:o:o

Aber ich bewunder wirklich die Leute, die sich mit sowas auskennen und auch mal ins Terrariium, Aquarium, Palludarium reingreifen können.

Mein nächstes Aqua wird vl. eines mit Zwergkrallenfröschen, Garnelen, Welsen und guppies. Wär mein Traum, aber da is es noch lang hin.

GLG

Anolis hab ich noch nie gehört..

Guckst du im Reptilien-Thread, da sind Bilder von meinen. ;)
Oder du fragst google!

Mein nächstes Aqua wird vl. eines mit Zwergkrallenfröschen, Garnelen, Welsen und guppies. Wär mein Traum, aber da is es noch lang hin.

GLG

Ich könnte mir allerdings vorstellen dass die (ausgewachsenen) Frösche Guppy- und Garnelen-Babies fressen würden. :o

Also die Leute, die ich gefragt habe, sagten dass die Zwergkrallies total friedlich wären, naja wenn sie mal den ein oder andren Guppy erwischen, wär sicher net so schlimm, weil sich die Gupies ja so wie so vermehen wie wahnsinnig.

Garnelen vermehren sich eigentlich auch recht gut, also...

Hab jetzt in so nem eigenenen Forum als Gast gepostet, mal sehen was dabei rauskommt..

GLG

Krallendinger hatte ich auch schon, aber bei mir war es umgekehrt. Die Fische oder Welse (so genau hab ich das nicht herausgefunden) haben die Frösche gefressen.

LG Beate

ja,das hab ich eben auch schon mal gehört, dass die die Frösche anknabbern würden, also man müsste welche nehmen, die nicht so knabberfreudig wären, haben die mir gesagt...

Auch wenn es viele jetzt nicht gerne lesen: Am besten ausprobieren!

Bei mir vertragen sich Fische, die sich laut Internet eigendlich nicht lieb haben dürften! :D:D:D

Oder 2 meiner Axos währen wenn es nach dem Internet geht auch schon lange von den Größeren gefressen.......

Das stimmt, ein wenig darf man sich schon an der Literatur orientiern, aber alles muss man auch nicht glauben und genau so machen wie es das "Internet" haben will!

:cool:;):D

Also die Leute, die ich gefragt habe, sagten dass die Zwergkrallies total friedlich wären, naja wenn sie mal den ein oder andren Guppy erwischen, wär sicher net so schlimm, weil sich die Gupies ja so wie so vermehen wie wahnsinnig.

Garnelen vermehren sich eigentlich auch recht gut, also...

Hab jetzt in so nem eigenenen Forum als Gast gepostet, mal sehen was dabei rauskommt..

GLG

Naja, unsere Vermehren sich etwas zu wenig schnell. :o

gupys bei dir nur langsam???????

ich mein ich hab jetzt grad keine drin bei mir, aber die vermehren sich ja normalerweise höllisch...+ggg+

Ich glaub du hast ganz schöne Sexmuffel...:D:D

Warum brauchst du welche? futtertiere?

Naja ich weiß nur dass wie ich meine bekommen habe, gleich alle 4 Weibchen der Lebendgebärenden trächtig waren...*ggg*

glg

Oben