cora57
Super Knochen
sie ist immer so ehrlich böse zu mir . und auf einmal ist sie meiner meinung ,das ist wie ein weihnachtswunderhä????![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist immer so ehrlich böse zu mir . und auf einmal ist sie meiner meinung ,das ist wie ein weihnachtswunderhä????![]()
ich hab Produkteur heute mein "Weihnachtsfest" vorgeschlagen, wir werden mit unseren Wuffs wahrscheinlich einen Kurztrip nach Wien machen.und am Heiligen Abend zusammen mit unseren Wuffs in einem Hotelbett verbringen - man ich haße dieses Weihnachten heuer.
Und es kann sich niemand vorstellen, wie sehr ich mich schon freue, wenn das funkt, dann werden wir mal die HuZos dort unsicher machen *ggg*
na siehst du, es gibt sie schon, die wundersie ist immer so ehrlich böse zu mir . und auf einmal ist sie meiner meinung ,das ist wie ein weihnachtswunder![]()
![]()
na klar, deikoon ist a harte konkurrenzbist du eifersüchtig???![]()
na siehst du, es gibt sie schon, die wunder![]()
![]()
wer? wen? warum?habt euch lieb *gfg* ihr zwei![]()
wer? wen? warum?![]()
aber schnell!!!!duck und wegrenn
aber schnell!!!!
ich bin mit lichtgeschwindigkeit unterwegs!!!kriegst mich ja doch nicht *gfg* bis du bei mir bist, bin ich über alle Berge bei den sieben Zwergen und ruf Walter an und sag ihm, er soll dich wieder zurückholen *gfg*![]()
ich bin mit lichtgeschwindigkeit unterwegs!!!und walter geht dann nicht ans telefon und freut sich, dass ich weg bin
![]()
nein du banause, ich bin ein kosmisches ereignis!!!! und ich bin genau so schnell wieder zurück!ist dein besen so schnell
![]()
![]()
Ich mochte elisabeth danken für Ihren Beitrag den sie hat auch mal an diese leute gedacht die es nicht einfach haben zu weihnachten Arme, aleingelassen Mütter, und viele menschen auf der Welt die nichts zu essen haben
Ich persönlich finde ja diese Love and Peace getue in unseren breitengraden zum Kotzen weil zur gleichern Zeit auf der anderen Seite der erdkugel bombem fallen (irak,israel)
Und ich finde das sollte uns zum nachdenken gebn und das nicht nur an weihnachten
Nein du bist nicht gemeint
aber ich finde man sollte ein bisschen mehr an die menschen denken denen es nicht so gut geht wie uns
Und das passiert alles vor unsere "Haustüre" ich habe zwar selber nicht viel aber ich habe gesehn das man mit ein oder zwei Euro Freude verbreiten kann und die meisten haben eine >Freude wenn sie mal meinen hund streicheln dürfen und weil mich das so bewegt hat hab ich mich entschlossen eine Therapiehundeausbildung zu machen mit Lia um solchen Menschen eine Freude machen zu können![]()