Anti Weihnachtsthread

ich hab Produkteur heute mein "Weihnachtsfest" vorgeschlagen, wir werden mit unseren Wuffs wahrscheinlich einen Kurztrip nach Wien machen. :p und am Heiligen Abend zusammen mit unseren Wuffs in einem Hotelbett verbringen - man ich haße dieses Weihnachten heuer.
Und es kann sich niemand vorstellen, wie sehr ich mich schon freue, wenn das funkt, dann werden wir mal die HuZos dort unsicher machen *ggg*
:eek: hilfe:eek: kreischhhhh:eek: :p

Ich mochte elisabeth danken für Ihren Beitrag den sie hat auch mal an diese leute gedacht die es nicht einfach haben zu weihnachten Arme, aleingelassen Mütter, und viele menschen auf der Welt die nichts zu essen haben

Ich persönlich finde ja diese Love and Peace getue in unseren breitengraden zum Kotzen weil zur gleichern Zeit auf der anderen Seite der erdkugel bombem fallen (irak,israel)

Und ich finde das sollte uns zum nachdenken gebn und das nicht nur an weihnachten

ähm bin da ich gemeint? *gfg* soll ich mich angesprochen fühlen? *duck und weg bin* :p

Nein du bist nicht gemeint

aber ich finde man sollte ein bisschen mehr an die menschen denken denen es nicht so gut geht wie uns​

Ich hab da grad im Fernsehen einen Beitrag über Bettler in Graz gesehen. Es sind Roma aus der Slowakei...
Es gibt auch hier bei uns südlich von Wien immer wieder Bettler vor den Supermärkten... und ich weiß auch nicht, wie ich drauf reagieren soll... Eigentlich möchte ich das Betteln nicht fördern. Ich weiß auch nicht, unter welchen Bedingungen die Leute das tun...
Die Bilder im Fernsehen, waren schon erschütternd... junge Frauen mit Kindern, die überlegen, ob sie etwas zum Essen oder ein Paar Winterschuhe für wenigstens eines der Kinder kaufen... ja, sicher, sie müssten nicht so viele Kinder haben... aber das ist auch eine andere Kultur...
und alles so nah....

Und das passiert alles vor unsere "Haustüre" ich habe zwar selber nicht viel aber ich habe gesehn das man mit ein oder zwei Euro Freude verbreiten kann und die meisten haben eine >Freude wenn sie mal meinen hund streicheln dürfen und weil mich das so bewegt hat hab ich mich entschlossen eine Therapiehundeausbildung zu machen mit Lia um solchen Menschen eine Freude machen zu können :)

Und das passiert alles vor unsere "Haustüre" ich habe zwar selber nicht viel aber ich habe gesehn das man mit ein oder zwei Euro Freude verbreiten kann und die meisten haben eine >Freude wenn sie mal meinen hund streicheln dürfen und weil mich das so bewegt hat hab ich mich entschlossen eine Therapiehundeausbildung zu machen mit Lia um solchen Menschen eine Freude machen zu können :)

Es wird sicher auch dir viel Freude bringen:)

Da fällt mir schon wieder ein Sprichwort ein (sorry): Denn die Freude, die wir geben,kehrt ins eigne Herz zurück! (ist aber nur der letzte Teil eines längeren Spruchs):)

Auf jeden Fall aber ich könnte immer wieder schreien wenn ich sehe wie wahsinnig die menschen sind wenn es um weihnachten geht jeder will nur geld ausgeben und keiner hatt zeit für den anderen

Oben