Anti Weihnachtsthread

ich bin immer so gestresst mit den letzten geschenken und dann weiß man oft ned was!!!

also ich bin auch froh wenn weihnachten vorbei ist!!! :)

Also, ich hasse Weihnachten nicht und ich akzeptiere und respektiere alle, die es feiern. Ich für mich sage aber: Ich bin nicht religiös, also feiere ich auch kein religiöses Fest.
Das wars von mir, allen anderen: Frohe Weihnachten. ;) --- ich feiere nur meinen Urlaub nächste Woche :D

Also, ich hasse Weihnachten nicht und ich akzeptiere und respektiere alle, die es feiern. Ich für mich sage aber: Ich bin nicht religiös, also feiere ich auch kein religiöses Fest.
Das wars von mir, allen anderen: Frohe Weihnachten. ;) --- ich feiere nur meinen Urlaub nächste Woche :D

wo gehts denn hin auf urlaub?!
hab mir auch urlaub genommen, bleib aber im lande! :)

Hi,
also ich bin heuer das erste Mal allein zu Weihnachten,
und obwohl ich bis abends dienst habe,graut mir vor dem alleine zu Hause sitzen!!!!
mein sohn ist bei den beinahe schwiegereltern in Burgenland.
Wir hatten die letzten Jahre fast nur der oma zuliebe gefeiert,aber wir waren wenigstens zusammen!!!!
Traurige grüße,Irene und die filas

Hi,
und obwohl ich bis abends dienst habe,graut mir vor dem alleine zu Hause sitzen!!!!
Wir hatten die letzten Jahre fast nur der oma zuliebe gefeiert,aber wir waren wenigstens zusammen!!!!
sei nicht traurig, irene. ich weiß das sagt sich leicht. meine kinder sind auch schon aus dem haus, aber ich genieße weihnachten trotzdem.......

Hi,
wunderschön weihnachten alleine zu sein :D das bringt entspannung:D

Wir sind heuer das letzte Mal in unseren kleinen Wohnung, ohne Baum und da ist Weihnachten a ned was besonderes. Ich könnt a locker auf Weihnachten verzichten :D

Wollt eigentlich die letzten Geschenke besorgen, nun kann ich aber die ganze Woche "im Bett" bzw. zuhause verbringen, ach wie super :mad:

ps: Ich mag Weihnachten aber schon ;) Bei uns geht es immer sehr sinnlich zu. Geschenke stehen im Hintergrund.

ich hab Produkteur heute mein "Weihnachtsfest" vorgeschlagen, wir werden mit unseren Wuffs wahrscheinlich einen Kurztrip nach Wien machen. :p und am Heiligen Abend zusammen mit unseren Wuffs in einem Hotelbett verbringen - man ich haße dieses Weihnachten heuer.
Und es kann sich niemand vorstellen, wie sehr ich mich schon freue, wenn das funkt, dann werden wir mal die HuZos dort unsicher machen *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
so etwas möchte ich nächstes jahr auch machen, aber mindestens zwei wochen gleich.. :)
aber familien weihnachten ist auch nicht so mein ding...

Najo Produkteur will unbedingt mal nach Wien mit mir und den Hunden. Und er suddert diesbezüglich ja schon seit Monaten, naja kann er haben *gfg*. Dann machen wir halt mal Wien unsicher. *ggg*

Ich mochte elisabeth danken für Ihren Beitrag den sie hat auch mal an diese leute gedacht die es nicht einfach haben zu weihnachten Arme, aleingelassen Mütter, und viele menschen auf der Welt die nichts zu essen haben

Ich persönlich finde ja diese Love and Peace getue in unseren breitengraden zum Kotzen weil zur gleichern Zeit auf der anderen Seite der erdkugel bombem fallen (irak,israel)

Und ich finde das sollte uns zum nachdenken gebn und das nicht nur an weihnachten

Oben