Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich hasse Weihnachten nicht und ich akzeptiere und respektiere alle, die es feiern. Ich für mich sage aber: Ich bin nicht religiös, also feiere ich auch kein religiöses Fest.
Das wars von mir, allen anderen: Frohe Weihnachten.--- ich feiere nur meinen Urlaub nächste Woche
![]()
wo gehts denn hin auf urlaub?!
hab mir auch urlaub genommen, bleib aber im lande!![]()
also das klingt ja wirklich schrecklich!!!!! warum denn das?????Heuer wirds ne einzige Heuchlerei unterm falschn Baum....zum kotzen....
sei nicht traurig, irene. ich weiß das sagt sich leicht. meine kinder sind auch schon aus dem haus, aber ich genieße weihnachten trotzdem.......Hi,
also ich bin heuer das erste Mal allein zu Weihnachten,
und obwohl ich bis abends dienst habe,graut mir vor dem alleine zu Hause sitzen!!!!
mein sohn ist bei den beinahe schwiegereltern in Burgenland.
Wir hatten die letzten Jahre fast nur der oma zuliebe gefeiert,aber wir waren wenigstens zusammen!!!!
Traurige grüße,Irene und die filas
wunderschön weihnachten alleine zu seinHi,
also ich bin heuer das erste Mal allein zu Weihnachten,
und obwohl ich bis abends dienst habe,graut mir vor dem alleine zu Hause sitzen!!!!
mein sohn ist bei den beinahe schwiegereltern in Burgenland.
Wir hatten die letzten Jahre fast nur der oma zuliebe gefeiert,aber wir waren wenigstens zusammen!!!!
Traurige grüße,Irene und die filas
na also,.... also was jetzt?????wunderschön weihnachten alleine zu sein![]()
Wir sind heuer das letzte Mal in unseren kleinen Wohnung, ohne Baum und da ist Weihnachten a ned was besonderes. Ich könnt a locker auf Weihnachten verzichten![]()