Anti-Jagdtraining

Jutta --bitte tut euch den Gefallen und geht dort nimmer hin !!!!!!!!!!!
Schreib die Kohle unter Lehrgeld ab ,oder geh mit der neuen Hundetrainerin zum letzten Mal hin .Die hat wohl genung Sachkunde um die erste in Grund und Boden zu reden ....Bitte nimm mich mit :p ;)

Ich bin generell skeptisch, wenn jemand in einer solchen Zeitung inserieren muss ,um an Teilnehmer zu kommen:cool: Ihre Werbung klingt ja recht verführerisch und es gibt sicher den einen oder anderen der zufrieden ist mit ihr .Ich finds echt klasse ,dass du den Mut hattest da was zu sagen :D Ich könnt jetzt nicht sagen ,was ich getan hätte.

wahnsinn!:mad:

wo ist denn diese tolle frau zuhause? ich mein, wo hat sie ihren trainingsplatz? mir kommt das nämlich ziemlich bekannt vor (aus erzählungen).

geschockte grüße, p.

Jutta --bitte tut euch den Gefallen und geht dort nimmer hin !!!!!!!!!!!
Einmal noch!! :mad:

Schreib die Kohle unter Lehrgeld ab ,oder geh mit der neuen Hundetrainerin zum letzten Mal hin .Die hat wohl genung Sachkunde um die erste in Grund und Boden zu reden

Genau, das hab ich vor! Diesen Donnerstag hat sie zwar keine Zeit, aber nächste Woche werden wir da mal zusammen hin gehen, weil ich mit meinen zwei Hunden nicht zurecht komme, werde ich meine "Freundin" mitnehmen! :cool:

Die "Psychotante" ist in Mehrnbach bei Ried im Innkreis stationiert! Kann Dir gerne den Link per PN schicken!

LG
jutta

Oh mann, Jutta, ich hatte Tränen in den Augen :-((

Ich hatte mir vor einigen Wochen mal eine HUndeschule angeschaut. In erster Linie um am Rande zu trainieren (luna ist ja unsicher bei großen Hundegruppen) und um mir bissel was abzuschauen. Da gings genau so ab und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast.

schön, dass du nun wohl eine Trainerin gefunden hast, ich drück ganz fest die Daumen.

LG Katy
Immer noch fassungslos, dss es leute gibt die da weiter hingehen.

Meine Freundin meinte ich soll sie fragen ob sie mit der Faust oder mit der flachen Hand eine geklatscht bekommen will, weil mit der flachen tuts net weg! :D

:eek: :eek: Das es sowas heute noch gibt ist ja unglaublich.......
Arg ist, das die Leute da daneben stehen und zuschauen, wie ihre Hunde
geschlagen und getreten werden :mad:

Und sowas nennt sich Hundetrainerin :mad: :mad:

habe gerade gesehen,dass die gute auch eine HP hat --mit Gästebuch das sich so ähnlich liest wie das von Frau K . Irgendwie :rolleyes:

Diese Tierpsychologin hält gemeinsam mit einem TA - wie bei uns üblich - Sachkundenachweise für angehende HundehalterInnen, arbeitet mit Tierkliniken zusammen und war auch schon oft als Sachverständige bei Hundefragen im TV.
Wieder einmal hinterfrage ich die gesetzlich vorgeschriebenen Sachkundenachweise in OÖ in der Form, in der sie zur Zeit abgehalten werden; was bringen sie wirklich?

was bringen sie wirklich?

du lernst dass ein hund (meistens) 4 füsse hat, (meistens) eine rute zum wedeln und (meistens) ohren zum hängen oder stehen oder ein mix aus beiden.
auf grund dieser erkenntnis weis man dann wo vorne und wo hinten ist.
so viel zur ursache dieser schulung.

dann noch wie hoch die versicherung sein soll, was eine hundemarke ist und warum an welcher seite der leine der hund gehen sollte und wann.

lg
staffi

PS: ich glaube das korrekte entfernen des hundekots ist vom fleiss des vortragenden abhängig

du lernst dass ein hund (meistens) 4 füsse hat, (meistens) eine rute zum wedeln und (meistens) ohren zum hängen oder stehen oder ein mix aus beiden.
auf grund dieser erkenntnis weis man dann wo vorne und wo hinten ist.
so viel zur ursache dieser schulung.

dann noch wie hoch die versicherung sein soll, was eine hundemarke ist und warum an welcher seite der leine der hund gehen sollte und wann.

lg
staffi

PS: ich glaube das korrekte entfernen des hundekots ist vom fleiss des vortragenden abhängig

Wahrscheinlich zeigts dir auch das richtige Zutreten (nicht mit der Spitze) oder kost das extra?

Oben