Antenne Wien - HEUTE!!

Da ja weder aus dem Büro der Stadträtin Sima noch von der Tierschutzombudsstelle Informationen zu bekommen sind, welche Beißstatistik besagt, dass 25% aller Hundebisse auf "Kampfhunde" zurückzuführen ist, habe ich jetzt aufmerksam Antenne gehört. Hier sprach Mag. Gsandtner von der Schweiz.

Ich hab mal gegoogelt und auf der Seite des Bundesamt für Veterinärwesen folgende Statistik gefunden.
http://www.bvet.admin.ch/themen/tierschutz/00760/00763/index.html?lang=de

die sendung ist eine farce wie jede andere auch zu diesem thema :rolleyes:
massenhaft musik, werbung und wetterberichte, so gut wie NIX zum thema und wenn, dann werden nur brocken hingeworfen - wo sind denn nun die angekündigten experten zu dem thema??

Hast doch eh!!!

Da hast einen Tierschutzombudsmann, der keine Ahnung von irgendwas hat und einen Anwalt (den ich persönlich wirklich schätze), der einen Pit hat und....ääääh und....in seinem Fachgebiet verdammt gut ist - nur leider hat sein Fachgebiet recht wenig mit Hunden zu tun!

:(

ich könnt mich schon wieder ärgern :mad:

Hol mir extra in der arbeit die erlaubniss, dass ich still und heimlich mit die kopfhörer radio hören darf und dann hör ich die ganze zeit nur musik !!

die paar kommentare können sie sich genau sparen, hat jeder schon x-mal gehört und warum sind die alle gegen kleine hunde :o:confused:

jetzt sind auf einmal die großen die guten und die kleinen die bösen?

ich kann es echt schon nicht mehr hören *kotz*

Schäfer und Schäfer-Mischlinge stehen definitiv zur Diskussion und HFS für ALLE ist angedacht, aber aus verwaltungstechnischen Gründen nicht umsetzbar......aaaaaah Herr Gsandner, das ist ja mal eine gaaaaaanz neue Meldung von Ihnen, seit wann geben Sie solche Tatsachen in der Öffentlichkeit zu?

:mad:

Na wunderbar, den von mir gewünschten "Wetterbericht" haben sie jetzt schon 2x reingeworfen, aber meine Stellungnahme und die beiden Fragen an den Herrn Ombudsmann lassen sie brav auf der Seite :mad::mad::mad:

Na wenigstens eine der Fragen ist reingekommen...

na siehste! und bissi ins stocken isser gekommen, der herr ombudsmann!!
da gehts net darum, dass er vielleicht solch einen mastiff erkennen würd ... er soll mir in wien amal einen ZEIGEN!!!
wo sinds, die blutrünstigen tosa inus, die bei ihm in der tierschutzombudsmann-zentrale als monsterhunde gemeldet werden?? :mad:

das ganze war echt der ur schmarrn ! :mad:

hätten sie sich wirklich sparen können! es hat sicher genug leute gegeben, die angerufen haben, nur bei lauter musik und wetter ist eh klar, dass da genau 3 leute zu wort kommen !

jetzt wissen natürlich die unwissenden wähler, was sie ankreuzen sollen :rolleyes: !!

aber geh...er hat in der "LIVE"-Diskussion eh gute 15 Minuten Zeit gehabt um sich eine Antwort zu überlegen :mad:

:eek: wie kannst du sowas nur behaupten??

es steht doch auf der hp des senders:
"Ihre Leitung direkt zu uns ins Studio - live und ungefiltert"

wahrscheinlich hast einfach kein zeitgefühl mehr, wennst dir immer die nächte um die ohren schlägst und mit einem haufen mädels durch die wiener straßen ziehst!! :D

Oben