Anschwärzungen & Co.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied_276
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied_276

Guest
Für Threads, die ausschließlich der Anschwärzung und Rufschädigung anderer Personen dienen, ist hier kein Platz. Schon gar kein Platz ist für anonyme User, die Rundumschläge austeilen und sich dann hinter ihrem Nick verstecken. Solche Threads werden künftig umgehend gelöscht und deren Verfasser verwarnt.

admin1

in Prinzip kann man dann jeden Thread hier löschen

im einen steht "Person x geht nicht schnell genug zum TA und geht deshalb schlecht mit den Hund um" ist anschwärzen

im nächsten behauptet Trainer A das die Methoden von Trainer Q lächerlich sind und das Trainer Q von Hunden nichts versteht. Ist auch anschwärzen/Rufschädigung, denn viele Wege führen nach Rom.

Oder ist es da NUR die persönliche Meinung???

Ich hab nach Mittag nicht mehr mitlesen können, aber hier ein Post von Schote aus einem anderen Thread.....genau das selbe frage ich mich schon seit langem. Ich gehöre weder dem einen, noch dem anderen Lager an......aber diese einseitigen Löschaktionen werfen für mich ein extrem schiefes Licht auf Wuff......

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2268448#post2268448

Zitat von Schote:
ohne jetzt diesen, oder den gelöschten Thread wirklich komplett gelesen zu haben (interessiert micht schlicht und ergreifend nicht ), stellt sich mir allerdings doch eine Frage (als aussenstehende Person)

sämtliche threads, welche eher als Angriff auf eine bestimmter Person getätigt wurden, verschwinden ziemlich schnell wieder komplett, anderer wiederrum, die andere Personen betreffen bleiben tagelang geöffnet und es dürfen lustig diverse, aucht teilweise sehr tiefe Kommentare sowie Anschuldigungen getätigt werden.......spannend wie ich finde....

aber wie war das mit gleicher und gleich....

Für Threads, die ausschließlich der Anschwärzung und Rufschädigung anderer Personen dienen, ist hier kein Platz. Schon gar kein Platz ist für anonyme User, die Rundumschläge austeilen und sich dann hinter ihrem Nick verstecken. Solche Threads werden künftig umgehend gelöscht und deren Verfasser verwarnt.

admin1

aber erst wenn ich fertig mitn lesen bin..danke :D

Ich hab nach Mittag nicht mehr mitlesen können, aber hier ein Post von Schote aus einem anderen Thread.....genau das selbe frage ich mich schon seit langem. Ich gehöre weder dem einen, noch dem anderen Lager an......aber diese einseitigen Löschaktionen werfen für mich ein extrem schiefes Licht auf Wuff......

Zitat von Schote:
ohne jetzt diesen, oder den gelöschten Thread wirklich komplett gelesen zu haben (interessiert micht schlicht und ergreifend nicht ), stellt sich mir allerdings doch eine Frage (als aussenstehende Person)

sämtliche threads, welche eher als Angriff auf eine bestimmter Person getätigt wurden, verschwinden ziemlich schnell wieder komplett, anderer wiederrum, die andere Personen betreffen bleiben tagelang geöffnet und es dürfen lustig diverse, aucht teilweise sehr tiefe Kommentare sowie Anschuldigungen getätigt werden.......spannend wie ich finde....

ich bin zwar kein Wuffurgestein, wie manch anderer, aber doch auch schon ein Zeitl dabei, und die meisten sollten, auf Grund meiner Post rauslesen können, daß ich weder der einen noch der anderen, oder der ich weiß nicht was Fraktion angehöre, mein obiges Post schwirrt mir schon des längeren im Hirn, ich finde es ehrlicherweise nicht fair, daß hier im Wuff die User sichtlich unterschiedlich behandelt werden...

manche Neuankömmlinge werden bei dem ersten falschen, geschriebenen Wort sofort gesperrt, teilweise bereichtigt, keine Frage, anderer wiederum dürfen munter weiter schimpfen, beleidigen ect.....

das die Gemüter teilweise etwas überhitzt sind, keine Frage, kommt vor:D, aber dann bitte schön, gleiches Recht oder Unrecht für alle.

auch für jene die Werbefläche bei dem Magazin Wuff abonniert haben, das geschäftliche und das private, sollte prinzipell getrennt werden...hier im forum sollte es um Informationenaustauch und Spaß gehen.....

Zuletzt bearbeitet:
Da steht der Georg mit seinen Namen dahinter und kann belegen was er schreibt...also ist rufschädigung und anschwärzen nicht gegeben.
Der Kainz hat auch mit seinem vollen Namen gepostet und konnte belegen was er schreibt (Beweiswürdigung obliegt dem Gericht und keiner Forumsfangemeide von diesem oder jenem Lager). Also ist da kein Unterschied zu Georg.:)

Aber der Thread mit Georgs Anschuldigungen steht noch immer da und der mit der Gegendarstellung vom Kainz ist gelöscht?:confused:

Soviel zu gleich und gleicher, neutral und gerecht.;)

Die Anschuldigungen von Cody1 sind sicher ein anderes Kaliber (sofern es sich um einen Fakeaccount handelt, das wissen wir nicht). Aber Cody1 hat diesen Thread nicht eröffnet. Es hätte also gereicht, seine Posts raus zu löschen und Cody1 zu verwarnen/sperren.

Somit bin ich in dem Punkt "gleich und gleicher" ganz der Meinung von Schote.:)

Ein fröhliches halali wünsch ich trotzdem:D
SydneyBristow gehört meines Wissens gar nicht zu den Befürwortern des Shonka-Trainings.
Und dafür, dass du für diese Jagd-Truppe "nur Mitleid" über hast, versäumst du keine Gelegenheit, ohne jeden Anlass gegen sie zu hussen. :rolleyes:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :eek:

Der Kainz hat auch mit seinem vollen Namen gepostet und konnte belegen was er schreibt (Beweiswürdigung obliegt dem Gericht und keiner Forumsfangemeide von diesem oder jenem Lager). Also ist da kein Unterschied zu Georg.:)

Aber der Thread mit Georgs Anschuldigungen steht noch immer da und der mit der Gegendarstellung vom Kainz ist gelöscht?:confused:

Soviel zu gleich und gleicher, neutral und gerecht.;)

Die Anschuldigungen von Cody1 sind sicher ein anderes Kaliber (sofern es sich um einen Fakeaccount handelt, das wissen wir nicht). Aber Cody1 hat diesen Thread nicht eröffnet. Es hätte also gereicht, seine Posts raus zu löschen und Cody1 zu verwarnen/sperren.

Somit bin ich in dem Punkt "gleich und gleicher" ganz der Meinung von Schote.:)

SydneyBristow gehört meines Wissens gar nicht zu den Befürwortern des Shonka-Trainings.
Und dafür, dass du für diese Jagd-Truppe "nur Mitleid" über hast, versäumst du keine Gelegenheit, ohne jeden Anlass gegen sie zu hussen. :rolleyes:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :eek:

Was hat die Jagdgemeinschaft mit der Shonka zu tun?? Da gibts viel mehr davon, die sich sofort finden um gegen den georg zu hussen......Das er nicht immer die feine Englische Klinge schlägt, ist sicher ein Manko von ihm.......nur er spricht das aus was Sache ist und das vertragen viele nicht.;)

Und was die Shonka betrifft, ich las mich nicht gerne verarschen....und das tut sie.

Ein Video von 14 sekunden auf Youtube von ihr selber eingestellt, zeigt zwar die Quendy in Nahaufnahme, aber am Anfang verschwindet welcher auch immer oben aus den Bild und ist auf jeden Fall ausser Sichtweite, aber sie kümmert das überhaupt net

Für dich camelia
Für dich
e66ccbfa746874640036097e7fec4ffb.jpg

Zitat von Schote:

Ich kann dir versichern das ich das Thema sicher nicht löschen lies. Im Gegenteil, denn dann hätten wir gesehen, wer WAHR spricht. :cool:

Habe mir nun die Arbeit gemacht, aus meinen Unterlagen den von der HH selbst geschriebenen 5 seitigen Bericht (rund 8 Monate alt) über ihre Trainer und ihre Erlebnisse zu suchen.

Auszug:

Durch eine Sendung des ORF wurde ich auf den "Hundeschweiger .........aufmerksam, mit dem ich am 19. August 2009 einen Termin vereinbarte. ...................

Ergo - ICH hatte ganz sicher nicht das Bedürfnis das Thema löschen zu lassen. :cool:

Ich kann dir versichern das ich das Thema sicher nicht löschen lies. Im Gegenteil, denn dann hätten wir gesehen, wer WAHR spricht. :cool:
Aber wer sollte denn sonst Interesse an der Löschung haben?
Der Schweiger sicher nicht, jetzt ist seine Gegendarstellung weg und er steht wieder als der Kritisierte ohne Gegenwehr da.
Der Cody1 hat kein Recht dazu - dem tät berechtigt der Admin auslachen, außerdem hätte er nur seine Posts löschen müssen...

Sorry, aber der letzte im Bund bist du.
Wenn du sagst, du warst es nicht, will ich dir gerne glauben:).
Aber das ist jetzt der gefühlte 1000. geschlossene Thread, wo es für dich unangenehm wurde und schwupps die wupps ist er gelöscht und hinten nach war`s keiner, der die Löschung wollte.:confused:

Und nein, ich will jetzt nicht gegen dich hussen, aber ich denke mir halt meinen Teil. Und was bei der ganzen Geschichte WAHR ist und was nicht - ich hoffe, die Gerichte bringen es raus, denn zu Unrecht darf niemanden was nach gesagt werden.:mad: Weder dir, dem Schweiger noch sonst wem!

Aber wer sollte denn sonst Interesse an der Löschung haben?
Der Schweiger sicher nicht, jetzt ist seine Gegendarstellung weg und er steht wieder als der Kritisierte ohne Gegenwehr da.
Der Cody1 hat kein Recht dazu - dem tät berechtigt der Admin auslachen, außerdem hätte er nur seine Posts löschen müssen...

Sorry, aber der letzte im Bund bist du.
Wenn du sagst, du warst es nicht, will ich dir gerne glauben:).
Aber das ist jetzt der gefühlte 1000. geschlossene Thread, wo es für dich unangenehm wurde und schwupps die wupps ist er gelöscht und hinten nach war`s keiner, der die Löschung wollte.:confused:

Und nein, ich will jetzt nicht gegen dich hussen, aber ich denke mir halt meinen Teil. Und was bei der ganzen Geschichte WAHR ist und was nicht - ich hoffe, die Gerichte bringen es raus, denn zu Unrecht darf niemanden was nach gesagt werden.:mad: Weder dir, dem Schweiger noch sonst wem!

Irrtum für mich wurde es nicht unangenehm, denn die Vorgangsweise zur Erlangung des Widerrufes wurde sachlich beschrieben. ;)

Offensichtlich hast du meine Aussage:

Habe mir nun die Arbeit gemacht, aus meinen Unterlagen den von der HH selbst geschriebenen 5 seitigen Bericht (rund 8 Monate alt) über ihre Trainer und ihre Erlebnisse zu suchen.

überlesen, denn sonst wäre dir auch klar warum ich gar nicht für eine Löschung eingetreten wäre.

Daher nochmal ........................ die Löschung des Thema´s war NICHT in meinem Sinne. :cool:

NS: Und wenn es nicht unbedingt sein muss, ist für mich die Sache vorerst erledigt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@Georg:
Danke für die Antwort! :)
Du hast Recht, den Satz mit dem Bericht deines Trainees hatte ich zu wenig Bedeutung zugemessen, es ist ja eine höchst unübliche Vorgehensweise (auch wenn ich deinen Wunsch nach Absicherung nachvollziehen kann).

Wie es angäblich zu dieser Stellungnahme kam, wurde ausschließlich von dir aus deiner Sicht und vom Hörensagen beschrieben, womit wir bei der üblichen Forensituation - Aussage gegen Aussage - wären. Das einzig wirklich "handfeste" in dem Thread war die unterschriebene Stellungnahme, welche ein ungutes Licht auf dich warf.

Diese wird sicher auf (anwaltlichen) Druck hin unterfertigt worden sein, aber wenn ich mir deine Vorgehensweise so durchlese: Alle Telefonate mit der Alfi-Frau aufgezeichnet, den 5-seitigen Bericht über ihre sonstigen Trainererfahrungen wird sie ja auch nicht aus eigenen Antrieb, sondern auf deine Bitte hin verfasst haben - also das erzeugt schon beim Lesen ein mulmiges Gefühl.:(

Druck, egal ob absichtlich oder unabsichtlich (um sich ab zu sichern), hat die arme Alfi-Frau von dir und vom Schweiger genug abbekommen. Und egal was sie jetzt sagt oder tut, es kann nur falsch sein. Mir tut es jedenfalls sehr leid, in was sie da als vollkommen schuldlose Hilfesuchende hinein geraten ist.:(:(:(

Und jetzt zum unwichtigen OT (Gegner von Foren-Hick-Hack bitte nicht lesen):
Und was die Shonka betrifft, ich las mich nicht gerne verarschen....und das tut sie.
Bitte zitiere die Stelle, wo die Ulli dich verarscht.
:cool:
Sorry, aber wenn man deinen Satz liest, muss man zwangsläufig gekränken Stolz oder Hass oder was auch immer denken... "Mitleid" sieht anders aus.

Du regst dich immer auf, dass "alle auf den Georg" los gehen, aber selber verbreitest auch gerne Wuchteln - nur in die andere Richtung. Aber das siehst du in deiner politischen Korrektheit nicht.

Und nur der Ordnung halber: Wie kannst du auf einem Video von einem Hund, der NICHT im Bild ist, feststellen, ob er außer Sicht ist, oder nicht?

@georg,

wieso darf/kann die alfi dame nicht mehr bei dir trainieren?
das letzte was ich mit bekommen habe war das sich die dame "unter druck zu einer unterschrift bewegen hat lassen" und sie dir leid tut. grob zusammen gefasst.

Irrtum für mich wurde es nicht unangenehm, denn die Vorgangsweise zur Erlangung des Widerrufes wurde sachlich beschrieben. ;)

Offensichtlich hast du meine Aussage:

überlesen, denn sonst wäre dir auch klar warum ich gar nicht für eine Löschung eingetreten wäre.

Daher nochmal ........................ die Löschung des Thema´s war NICHT in meinem Sinne. :cool:

NS: Und wenn es nicht unbedingt sein muss, ist für mich die Sache vorerst erledigt :cool:
meine stellungnahme und mein beweiß ( ein brief der hundebesitzerin, das gespräch einer namhaften tierschutzorganisation mit der hundebesitzerin), das die widerrufserklärung nicht unter druck entstand wurde wieder gelöscht ( so schnell kann ich gar net schaun..)
die hundehalterin ist nach gestrigen frühmorgentlichen anruf von herrn sticha ganz fertig und hat panische angst vor herrn sticha, dies teilte sie auch der tierschutzorganisation mit, und das sie nicht mehr zu herrn sticha gehen will. weiters kam es nach 54 trainingsstunden bei herrn sticha und über 2000,- euro kosten, zu einem zwischenfall, so das sich die HH nicht mehr raustraut mit ihrem hund. auf die frage wann den das eigentliche problem mit ihrem hund angegangen werde, wurde ihr gesagt sie brauche mehr geduld. ich denke mir und wieviel geld noch? das muss sich mal jemand leisten können.
mehr schreib ich vorerst nicht, ich schau mal wie lange es hält bis zur löschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben