und sie sind keine Hunde die einfach immer sofort machen was man ihnen sagt.
Ha ha ha, nein dass sind sie auf keinen Fall

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, das sind einfach Charakterhunde - gut so!und sie sind keine Hunde die einfach immer sofort machen was man ihnen sagt.
Nö, das sind einfach Charakterhunde - gut so!
Ihr habt übrigens sehr gute Hinweise gegeben (kein Kadavergehorsam, mag gern überall dabei sein) - ist wichtig, wenn man sich so einen kleinen Clown ins Leben holen möchte.![]()
eine Freundin hat 3 Notmöpse, alle sind gesund und "normal" haben also keinen Klescher oder so![]()
Ich weiß nicht, warum man einen hund möchte, der eindeutig behindert und in seiner lebensqualität eingeschränkt ist. dieser hund kann nicht mehr kommunizieren (über den fang greifen, ...), hat die anzahl an roten blutkörperchen, als würde er irgendwo oben in nepal leben. ich kann nicht nachvollziehen, was daran süß ist. dieses geröchle muss einem als hundefreund doch weh tun.
rosa
*nocomment*
bibiana, mit verlaub, mir tut dieser anblick weh. auch wenn du einen anderen blick darauf hast. ich bin hunde gewohnt, die den voll entwickelten fang haben und die auch noch richtig laufen können. sind ja immerhin lauftiere. bei diesen schoßtieren, die in der gesichtsmimik so stark eingeschränkt wurden und sich zusätzlich in ständiger atemnot befinden, tu ich mir schon ziemlich schwer. tierarztbesuche aufgrund dieser degenerationen werden da durchaus als normal hingenommen. ich kann das nicht nachvollziehen. das ist meine meinung.
Ich weiß nicht, warum man einen hund möchte, der eindeutig behindert und in seiner lebensqualität eingeschränkt ist. dieser hund kann nicht mehr kommunizieren (über den fang greifen, ...), hat die anzahl an roten blutkörperchen, als würde er irgendwo oben in nepal leben. ich kann nicht nachvollziehen, was daran süß ist. dieses geröchle muss einem als hundefreund doch weh tun.
rosa
Und dank der idotischen Diskussion ob sie röcheln pupsen und das ganze Qualzucht ist, wird sicher der Beitragseröffner wohl nie alles durchlesen und wichitge Informationen sind verloren, gut gemacht![]()