anleitung zur magersucht

Das tue ich nicht und ja das hab ich wohl gemerkt. Auch wenn ich in manchen Sachen nicht mir dir übereinstimme.. Meinungen sind halt verschieden und jeder hat seine andere Sichtweise.
Ich habe eher das Gefühl, das DU so tust als ob wir alle keinen blassen schimmer hätten..


Nein, ich hab nur etwas gegen Leute (nicht auf dich bezogen sondern allgemein) die ständig mit dem Finger auf andre zeigen, sei's in einem Forum oder im realen Leben.

Passt jetzt nur grenzwertig dazu aber das erinnert mich auch immer an die Leute, die dastehen und tuscheln und über (anwesende) Dritte reden. Aber niemand redet MIT den Dritten.

Und nochmal, ich hab niemandem zum Kalorien-zählen geraten sondern eine hand voll Kleie-sticks zu essen, da die die Verdauung beschleunigen und unterstützen, ohne dabei Schläumhäute oder Magenwände zu zerstören. Ich sehe an meinem Tipp nach wie vor nichts verwerfliches.
 
Nein, ich hab nur etwas gegen Leute (nicht auf dich bezogen sondern allgemein) die ständig mit dem Finger auf andre zeigen, sei's in einem Forum oder im realen Leben.

Passt jetzt nur grenzwertig dazu aber das erinnert mich auch immer an die Leute, die dastehen und tuscheln und über (anwesende) Dritte reden. Aber niemand redet MIT den Dritten.

Und nochmal, ich hab niemandem zum Kalorien-zählen geraten sondern eine hand voll Kleie-sticks zu essen, da die die Verdauung beschleunigen und unterstützen, ohne dabei Schläumhäute oder Magenwände zu zerstören. Ich sehe an meinem Tipp nach wie vor nichts verwerfliches.


Aehm solltest du mich meinen, so kann ich dir nur sagen, dass du dich irrst:) Ich verstehe auch nicht dein Argument mit "dem Finger auf andere zu zeigen".....ich nenne nunmal gerne etwas beim Namen;)

Und sorry, aber deinen Tipp finde ich persoenlich nach wie vor sehr bedenklich, ist genauso als wuerde man einem Alkoholiker raten, sich anstatt den Wodka pur runterzukippen, ihn mit Bioorangensaft zu verduennen. Beruhigt das Gewissen, der Effekt ist dennoch der Gleiche. :eek:
 
nein, daniela, ich spreche niemanden persönlich an - wie gesagt - ich glaube dass du und ich unterm strich die selbe einstellung haben, sie jedoch anders äußern... :)
 
Oben