Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstrasse 30 möchten wir alle Hundefreunde zu unserer Eröffnungsfeier am Samstag 28.6.2008 einladen.

Es wird für unsere Gäste ein Spanferkel (kostenlos) gebraten, und hoffentlich auch verspeist werden.

Am 28.6.2008 findet als Rahmenprogramm eine Agi-Prüfung statt, bei welcher natürlich auch alle Agi-Sportler eingeladen sind.

Am 29.6.2008 veranstalten wir ein Agility-Eröffnungsturnier, und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Wir freuen uns schon auf Euer Kommen.

Sticha Georg und Mayer Andreas

Ausschreibung

Anmeldeformular im Anhang

www.oerv-wien-nord.at


.........
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Mal sehen ob wir Zeit haben. Dann würd ich gerne starten :)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Leider zu weit weg von mir. Leider hab ich an den Tagen keine Zeit, für ein Spanferkel wäre ich schon gerne gekommen!:D

Wünsche euch aber trotzem ein schönes Eröffnungsfest viel Erfolg mit der neuen HuSchu!:)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Bevor ein Admin auf die Idee kommt, den Link im ersten Posting zu löschen :cool:

Große Eröffnungsfeier des ÖRV Wien-Nord
www.oerv-wien-nord.at
am 28.6.2008

LG
Uni
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

OT:
Es wurden schon in ganz anderen Themen NUR Infos gelöscht. :eek:
aber das ist ja ein segen ,für die hundewelt weil sich m &s gefunden haben .;)

S M würde komisch klingen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

S M würde komisch klingen
WAAAAALTER!!! :eek:

Wenn Du unartig bist ->
p030.gif
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Bin schon per email informiert worden :p
Würd total gern kommen, aber wahrscheinlich nur am Samstag abends sonst ist mein ganzes Wochenende weg :eek:

Blöde frage weil am SA wahrscheinlich "open end" aber kann man in etwa sagen wann die laufbewerbe zu ende wären - hätte dann ja noch ne weitere heimfahrt.
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Bin schon per email informiert worden :p
Würd total gern kommen, aber wahrscheinlich nur am Samstag abends sonst ist mein ganzes Wochenende weg :eek:

wenn ich fahr, fahr ich vielleicht doch nur am Samstag. Mal sehen :)
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Werd vl auch vorbei schaun! Claudia wenn du fährst sags mir weil dann seh ma uns mal wieder!
Lg
 
AW: Anlässlich unserer Eröffnungsfeier des ÖRV Wien Nord, 1210 Wien, Winkeläckerstras

Trainer sind dort Andy und Georg?:confused::eek:

Ist das eine neue Huschu/Projekt?:confused::eek:

Würde mich jemand aufklären, dorthin hätte ich es nicht so weit zu fahren!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben