Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Collis sind vermittelt.
wieso sind denn noch immer Hunde dort reicht das dem amtstierarzt noch nicht
einfach ein wahnsinn
wie viele tauchen denn da noch nach u. nach auf
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn..... Und zum ATA sag ich nix, wenn ich nicht von Claudia es gehortet hätte, würd ich meinen das is ein schlechter Scherz wie offizielle Stellen quasi nix tun (außer warten das sich paar "doofe" Helfer und tierheime finden die das ganze dann schupfen) :-(
Und das die in so fâllen sich nach wie vor brav ankündigen ist Soundso ein hohn.
Ps: wenn ihr einen Tipp bekommen solltet wo sie in Ungarn hin will, sofort Gemeinde warnen, in Ungarn gibt's seit kurzen sehr strenge Auflagen wie viele Hunde pro Haus gehalten werden dürfen (2 od 3 nur!! Züchter und Tierheime müssen unterlagen vorweisen können und gewisse Mindestanforderung erfüllen)
na geh, dass ist ja ein wahnsinn. die armen hunde
lt. sendungsverfolgung sollten die 30kg hundefutter heute vm an euch übergeben worden sein
ich weiß, ein tropfen auf dem heißen stein, aber jedes kg futter hilft
ich hoffe, dass die nicht abhaut mit den anderen hunden
Meiner Meinung nach, ist es zu wenig diesen Leuten nur die Tiere abzunehmen, man müsste sie auch verpflichten sich in psychiatrische Behandlung zu begeben und wenn es sein muss, auch zwangsweise.
Man würde damit nicht nur den Tieren sondern auch diesen kranken Menschen helfen.