Donnerstag am Nachmittag bringe ich die erst Lieferung nach Klosterneuburg. Wenn jemand etwas Beneful hat dann bitteeeeeeeeeee.![]()
super, hab 15 kg davon hier
wohin damit
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Donnerstag am Nachmittag bringe ich die erst Lieferung nach Klosterneuburg. Wenn jemand etwas Beneful hat dann bitteeeeeeeeeee.![]()
super, hab 15 kg davon hier
wohin damit![]()
Melde mich als offizielle Sammelstelle für den TSV Klosterneuburg. (Wenn es recht ist)
Sammelstellen: 1210 Wien Nähe Gerasdorferstr. (per PN genaue Adresse)
oder 1200 Wien Stromstraße 2 Cafe Little Bit
Manchmal aiuch Abholung möglich.
Gilt nicht nur für diese Notsituation.
L.G.Marion
ich find euer schnelles einschreiten und euer engagement großartig!
und eine bitte: könntet ihr bitte von allen hunden, die nun zur vermittlung stehen, fotos reinstellen? oder auch auf eure hp, danke!
b
Gibts eine Zusammenfassung wo nun welche Hunde sind? Vielleicht auch Fotos?
hast eine pn![]()
da es ja fast alles rassehunde sind, denke ich, und man sieht es ja auch, dass die nicht lange auf neue besitzer warten müssen.
hier waren nicht mal noch fotos drinnen und die cattledogs sind schon vermittelt
ich wünsche den armen hunden, dass sie jetzt endgültig ihr leben geniessen dürfen.
Hi Sammy,
erstens - toll, wie schnell ihr reagiert!
zweitens - hast PN.
Lg,
Marion
Auch RASSEHUNDE die keine Leine,keine Wohnung eigentlich nichts kennen sind nicht leicht zu vermitteln.Sie sind natürlich alle nicht stubenrein,aber zutraulich und lieb.
Es ist leider keine Zeit für Fotos einstellen.Du siehst sie aber auf der HP.
Wie fahren täglich zum ta impfen,chipen entwurmen,Kannst dir die kosten bei 13 Hunden vorstellen.
Ich schreibe das weil du die Rassehunde so raushebst.
Die Cattledogs waren nicht bei uns.Hab ich aber auch schon geschrieben.
zu den cattle dogs, dass war zufall das die so schnell vermittelt waren. weil jemand die vor ort mitgeholfen hat sofort eine rund-sms rumgeschickt hat im freundes/bekanntenkreis (ich hatte so über einen kleinen umweg auch schon eine sms mit der bitte um weiterverteilung wg. pflegeplätzen/fixplätzen "lang" bevor das in div. foren/facebook die runde gemacht hat). die zwei sind direkt von dort quasi gleich geholt worden. sowas sind aber ausnahmen u. leider nicht die regel.
und viele rufen einfach an weil sie eben nur lesen "rassehund" und dann pampig werden weil man nach 1-2 tagen nichts über die tiere sagen kann, sie nicht stubenrein sind, nicht an der leine gehen können,etc... also, auch wenn hunderte anrufen, heißt das oft nicht allzuviel![]()
Hab mich auch gefreutDanke Marionwar nett dich kennen zu lernen.