AW: Animal Hording
also entschuldige aber ich mache mich hier weder über irgendwen lustig noch bin ich so beleidigent DIR gegenübergeworden!
das ist rein sachlich...
und so denken sicher nicht nur bekannte /freunde von mir!!
und ich habe selber genügend haustiere und zähle mich sicher auch nicht zu eine ANIMAL HORDER!!
und weil das eben mit dem horden bis jetzt noch nicht so verbreitet ist bzw. soo viele definitionen vorhanden sind (sorry auf wikipedia bin ich am anfang eben nicht gleich gekommen) habe ich hier eben ein paar fragen dazu gestellt wann es anfängt und das in dieser hinsicht eben genügend leute gibt die eine andere meinung und SICHTWIESE dazu haben !!
entschuldigung falls du dich angegriffen gefühlt haben solltest????
also wenn Du Dich nicht einfach nur über alle hier lustig machen möchtest und einen durchschnittlichen IQ hast würde doch die Definition in Wikipedia reichen die hast Du u.a. von mir gepostet bekommen.
Ansonsten kann ich nur aus MEINER Sicht sagen dass Du schon etwas seltsame Freunde hast und auch selbst dieser etwas seltsamen Meinung zu sein scheinst
also entschuldige aber ich mache mich hier weder über irgendwen lustig noch bin ich so beleidigent DIR gegenübergeworden!
das ist rein sachlich...
und so denken sicher nicht nur bekannte /freunde von mir!!
und ich habe selber genügend haustiere und zähle mich sicher auch nicht zu eine ANIMAL HORDER!!
und weil das eben mit dem horden bis jetzt noch nicht so verbreitet ist bzw. soo viele definitionen vorhanden sind (sorry auf wikipedia bin ich am anfang eben nicht gleich gekommen) habe ich hier eben ein paar fragen dazu gestellt wann es anfängt und das in dieser hinsicht eben genügend leute gibt die eine andere meinung und SICHTWIESE dazu haben !!
entschuldigung falls du dich angegriffen gefühlt haben solltest????