F
Fox
Guest
Georg fährt gerade zu einem verletzten Hund, wenn Du das meinst.berta schrieb:...und dann ziehen wir uns verletzt zurück und schmollen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Georg fährt gerade zu einem verletzten Hund, wenn Du das meinst.berta schrieb:...und dann ziehen wir uns verletzt zurück und schmollen.....
Helen schrieb:Würde ich auch nicht machen, aber kann man ja in Ruhe erklären, warum nicht![]()
Trotzdem kann und DARF es der Verfasser schreiben![]()
Fox schrieb:Ich versteh schon; ich hör des aber auch nicht den ganzen Tag- jede Woche - Monat etc. Wenn mir jemand dauernd erzählen würde, erwachsene Hunde brauchen Hundespielgruppen zur Sozialisierung, Fuß lernt man am Besten in der Gruppe, meinen Hund leine ich nicht an, das ist Quälerei (auch wenn er jagd) oder nein, mein Hund veträgt Frolic als Hauptnahrung sehr gut - wäre ich wohl auch nicht mehr so gelassen.
Fox schrieb:Georg fährt gerade zu einem verletzten Hund, wenn Du das meinst.
Irish schrieb:War eh in Ruhe..![]()
Helen schrieb:Komm Bea, das ist sein Beruf!
Eine Lehrerin kann ja auch nicht auszucken, nur weil sie den ganzen Tag Kinder hat, und dann z. B. in ihrer Freizeit in ein Kinder-Eltern Forum geht
![]()
Irish schrieb:TSCHUUUULDIGUNG!!! Hab es eben geschnallt.
Mir is so heiss.. *ausredehab*![]()
Gib a Ruh- Neufi- er begleitet sie zum TA.Neufi schrieb:Da wär aber ein Tierarzt besser! Oder kann das ein Sticha auch?
Fox schrieb:Naja, ich glaube, so rücksichtslos, uninformiert und nebensächlich wird mit Kindern nicht umgegangen. Jedenfalls nicht so ungeniert.
Fox schrieb:Gib a Ruh- Neufi- er begleitet sie zum TA.
Des war von mir ganz ruhig gesagt- tut mir leid, wenn das von Dir nicht so aufgefasst wurde.Neufi schrieb:Ja, ja, die Sticha-Schule!
Ruhe geb ich dann, wenn mir danach ist!!!!
Oder musst du ihn jetzt beschützen? Machst dich breit und groß für ihn.
Neufi schrieb:Ja, ja, die Sticha-Schule!
Fox schrieb:Des war von mir ganz ruhig gesagt- tut mir leid, wenn das von Dir nicht so aufgefasst wurde.![]()
Sticha Georg schrieb:@Tigga
Wissenschaftlich gesehen sind deine Ratschläge SCHÄDLICH - lies doch mal ein paar Fachbücher und du wirst erkennen, dass SOZIALISIERUNG mit diesem Alter nicht mehr möglich ist.![]()
Neufi schrieb:Woher nimmst du dir das Recht, mir etwas so mitzuteilen?
Ich habe es auch ganz ruhig gesagt.
Verstehst du nicht, worum es hier geht? Wir sind in einem öffentlichem Forum, wenn ich Ruhe geben will, dann geh ich schlafen oder mit den Hunden raus. Ich bin erwachsen und diese Zeiten sind vorbei.
Nimm dir bitte am menschl. Charakter eines Sticha bitte kein Beispiel.
Ich habe es dir auch nicht krumm genommen, nur solche Zeilen standen etwas oberhalb.
Alles ok?![]()
![]()
LG
Susanne