Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Hunde im "Columbo" wurden ja perfekt umgelenkt. Diese Serie ist ja uralt, und ich liebe sie. Da sieht man, dass die Hundeweisheiten gaaar nicht so neu sind, nur zum Glück haben sich die Methoden geändert, wobei ich in den Szenen der Umerziehung nichts Bedenkliches gesehen habe...schwarz wird ja von quasi je her als die farbe des bösen symbolisiert ,...
der hund von baskerville ,..nix helles freundliches
Der rotti von "das omen" ..hauptsache schwarz
Sogar die tötlichen dobis im columbo ,.. schwarz ,
.. immer sind es schwarze hunde die böse sind !
Nicht vergessen, wir haben vor ah paar hundert jahren noch unsere nachbarn als Hexen verbrannt ,.. vor ah paar jahrzenten glaubte man noch daran das ganze volksgruppen ausgerottet gehören ,.. und so ganz adakta gelegt ist der glaube ja noch nichtmal !
Also setzt sich der glaube vom "bösen schwarzen Hund" auch ganz leicht fest in den menschen !
Naja, die Hunde im "Columbo" wurden ja perfekt umgelenkt. Diese Serie ist ja uralt, und ich liebe sie.
Auch bei Magnum kamen ja immer wieder die beiden Dobermänner vor, die nicht so ohne waren - vor Allem für den Helden der Serie ...
.
Ich auch ...Ohhhh mein Gooott !!!
(denk Dir diesen Ausruf so entsetzt wie den von der "Nanny" )
Columbo hab ich seinerzeit beim ersten Durchgang gesehen und inzwischen sicher schon 5 x ....
Ich fühl mich jetzt wie hundert, so wie du das schreibst
Ich auch ...
Am besten, man denkt gar nicht drüber nach, wieviele Jahre das schon her ist.
Kürzlich war das, oder?
Kann dieses Vorurteil leider auch nur bestätigen.
Ich bin sowieso für alle Leute der scharlachrote Buchstabe
Wenn ich (zierliches, schlankes Frauerl) mit meinem Rottweiler spazieren gehe, da nehmen die Leut aber die Beine in die Hand und laufen davon (so schnell kannst gar net schaun)....
Ernsthaft: meistens wechseln die Leute die Straßenseite (wobei ich denke mein Hund is net so breit und i schon gar net, dass das not wäre).
Aber es gibt auch welche die reißen ihr Handtaschenhündchen/Kind hoch und rennen in die andere Richtung davon, damit´s ja net im Umkreis von 10km bei mir vorbei müssen.
Angemerkt sei, mein Rotti wird angeleint geführt und ist sehr folgsam. An anderen Hunden geht er suverän vorbei. Ansonsten ist er sehr verspielt (sein bester Freund ist ein FrenchBully) und absolut kein Leinenstänkerer.
Manchmal wundert´s mich auch wie die Leut so drauf sind...
Kann es sein, dass die Kombi Zierliches Mädchen mit großem schwarzem Hund auch irgendwelche komischen Gefühle bei Passanten auslöst?
ich war/bin auch zierliches kleines Mädchen, damals mit schwarzer großer Schäferhündin
Ich glaub auchDiese Kompination kommt anscheinend net so gut an bei den Leuten