Angie

was ist denn bitte im Moment los?:(

ach Nicky es tut mir unendlich leid, das Video ist wunderschön, und obwohl ich euch nicht kannte muß ich weinen, ich weine mit dir um deine süße Angie....

ich wünsche dir viel Kraft, und ich weiß ganz sicher deine Angie wacht jetzt über dich und passt so lange auf dich auf, bis ihr euch eines Tages wieder seht....

fühl dich unbekannterweise gedrückt..

traurige Grüsse

Conny

ach das tut mir sehr leid :(

aber sie hatte (soweit ich es im wuff mitbekommen habe) ja ein langes wunderschönes leben bei euch...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Was für ein berührendes Video. Schön, wenn man so geliebt wird!

Mein Beileid, viel Kraft, wir sind in Gedanken bei Dir!!!

ich sitze hier und weine, weine, weine. Sehr schönes Video und man spürt die Wärme und Liebe zwischen euch. Liebe Angie, ich wünsche Dir eine schöne Reise und viele schöne Stunden auf der großen, großen Wiese. Wenn die Zeit reif ist, dann werdet ihr wieder vereinigt, bis dahin mach es gut und pass von oben ein wenig auf die Nicky auf.

Liebe Nicky, es tut mir sehr leid und mir fehlen die Worte....

Mein Beileid (habs ja im anderen Thread schon gelesen) :(

Konnte mir das Video nicht ganz ansehen, tut mir leid... sie sah in jungen Jahren fast genauso aus wie unser allererster Hund Lilly... es ist zwar fast 9 Jahre her, aber es geht einfach nicht, sie war einfach trotz ihrer Fehler so unglaublich perfekt.

Nageh :( ich durft die Maus ja noch kennenlernen :(

Sie durfte ein sehr langes schönes Leben haben bei Euch, trotzdem ists dann immer zu Früh :(

Es tut mir leid Nicky fühl Dich gedrückt.

17 wunderschöne jahre für einen entzückenden kleinen hund ! du hast ihr das gegeben, von dem viele andere nur träumen können !

So ein schönes Video, so ein lieber Hund und so ein unvergessliches Gesicht!
Baba Angie!

Herzliches Beileid Deinen Menschen.

Mit dickem Knödel im Hals
Ulli

Oben