Angie wird vermisst

Ach, tut mir so leid! Ich hab ganz toll gehofft!:(:(

Liebe Angie wenn Du über den Regenbogen gehst, werden viele an dich denken! Mach es gut!
 
War die letzte Stelle der Chipnummer tatsächlich die 7 ??:(

Finds noch immer unfassbar, dass sie es ist! Aber die Farbe grau stimmt doch nicht od? Habt ihr sie identifiziert?:confused:

Sorry für meine blöden Fragen, aber ich hoffe immer noch, dass sie es nicht ist.:eek:

Wenn doch, mein tiefstes Beileid!:(
 
AW: Schlechte Nachricht bestätigt!

Liebe Tierfreunde!

Heute wurde uns die traurige Nachricht von der Tierkörperbeseitigung bestätigt.

Wir versuchen noch genaueres herauszufinden, bis jetzt wissen wir nur, dass sie am 27.12.2007 von der TKB in der Autobahnmeisterei Kaisermühlen abgeholt wurde.

Ich möchte mich trotzallem bei jedem, der sich an der Suche unserer ANGIE beteiligt hat bedanken.

Traurige Grüsse
Christine

Na geh:( dachte echt daß sich alles noch zum guten wendet

Mein Beileid:(
 
Oh mann es tut mir sehr sehr leid um eure Angie ich habs auch mitverfolgt und gehofft das ein Wunder geschieht und ihr sie wieder findet!!!!

Denken fest an euch und lasst euch von uns virtuell in den Arm nehmen und trösten!!!!!!!!!


lg Sandy
 
Lass dich ganz fest drücken.
Hab heute am Abend noch an euch gedacht, als ich den aufgehängten Folder gesehen habe.

lg.
 
Ich kenn weder dich noch deinen Hund, aber ich bin total traurig darüber. Ich hab genau wie alle anderen gedacht, dass es ein gutes Ende nimmt.
Ich kann mir vorstellen, was dir so durch den Kopf geht. Lass dich einfach nur drücken.
 
Das tut mir so leid ich habe fest gehoff es war nicht euer Hund den sie gefunden haben :-(

Gestern, ein paar Stunden nach dem ich gelesen habe das der Hund Angie war, war mein Freund mit meinen Hund spazieren und sie hat es geschafft sich aus den Geschirr zu reissen und wegzulaufen, da hatte ich auch höllische Angst. Mein Freund hat sie dann unterm Auto gefunden. Sie hat sich anscheinend vor iurgendwas erschreckt und dort versteckt.

Hätte so gehofft das es bei euch auch gut ausgeht.
 
Danke

Danke für das Mitgefühl, das find ich echt nett.

Wir wissen mittlerweile, dass sie am 25.12. von der Autobahnmeisterei auf der Autobahn zwischen Nord- und Floridsdorfer Brücke Richtung stadteinwärts gefunden wurde. Lt. Tierkörperverwertung sah sie nicht mehr gut aus, mit dieser Aussage hoffe ich, dass es schnell gegangen ist.
Wir haben auch auf der Polizei nachgefragt, ob jemand gemeldet hat, dass er ein Tier angefahren hat, aber es hat sich niemand gemeldet. Es gibt leider Gottes solche Leut.

Dabei waren wir in dieser Gegend fast täglich unterwegs, entweder mit dem Rad, oder mein Mann laufend. Die Leute werden eh gedacht haben, das er einen Schaden hat, mein Mann hat nämlich während des Laufens die ganze Zeit nach ihr gerufen, oder gepfiffen.

Sie fehlt uns einfach und ich hoffe das es jetzt nicht blöd rüberkommt, wenn ich euch erzähle, dass wir uns schon nach einen neuen Hund umschauen. Es ist so ungewöhnlich ruhig hier ohne Hund. Natürlich kann kein Hund die Eigenschaften und Art unserer ANGIE ersetzen, das weis ich. Sie war einzigartig, ein wahres Energiebündel und so süss. Sobald mein Mann arbeiten ging, hat sie sich zu mir ins Bett gekuschelt und wenn ich mich aufs Sofa gelegt hab, hat sie sich zu mir gelegt. Sie war einfach immer da, und das fehlt!

Immer noch traurige Grüsse
Christine

PS: So sah sie aus, als wir sie bekommen haben, so süss!
 
AW: Danke

Danke für das Mitgefühl, das find ich echt nett.

Wir wissen mittlerweile, dass sie am 25.12. von der Autobahnmeisterei auf der Autobahn zwischen Nord- und Floridsdorfer Brücke Richtung stadteinwärts gefunden wurde. Lt. Tierkörperverwertung sah sie nicht mehr gut aus, mit dieser Aussage hoffe ich, dass es schnell gegangen ist.
Wir haben auch auf der Polizei nachgefragt, ob jemand gemeldet hat, dass er ein Tier angefahren hat, aber es hat sich niemand gemeldet. Es gibt leider Gottes solche Leut.

Dabei waren wir in dieser Gegend fast täglich unterwegs, entweder mit dem Rad, oder mein Mann laufend. Die Leute werden eh gedacht haben, das er einen Schaden hat, mein Mann hat nämlich während des Laufens die ganze Zeit nach ihr gerufen, oder gepfiffen.

Sie fehlt uns einfach und ich hoffe das es jetzt nicht blöd rüberkommt, wenn ich euch erzähle, dass wir uns schon nach einen neuen Hund umschauen. Es ist so ungewöhnlich ruhig hier ohne Hund. Natürlich kann kein Hund die Eigenschaften und Art unserer ANGIE ersetzen, das weis ich. Sie war einzigartig, ein wahres Energiebündel und so süss. Sobald mein Mann arbeiten ging, hat sie sich zu mir ins Bett gekuschelt und wenn ich mich aufs Sofa gelegt hab, hat sie sich zu mir gelegt. Sie war einfach immer da, und das fehlt!

Immer noch traurige Grüsse
Christine

PS: So sah sie aus, als wir sie bekommen haben, so süss!



Damit man die Süße für immer in Erinnerung behält!:)

OT: ich würde mir auch wieder einen nehmen, mir würde es genauso an etwas fehlen wenn einer meiner Hunde nicht mehr da wäre - kann dich also gut verstehen!:)
 
Ich glaub wir haben sowas aussehendes im tierheim vösendorf......frag mal morgen nach, wenn du willst.
 
AW: Danke

Danke für das Mitgefühl, das find ich echt nett.

Wir wissen mittlerweile, dass sie am 25.12. von der Autobahnmeisterei auf der Autobahn zwischen Nord- und Floridsdorfer Brücke Richtung stadteinwärts gefunden wurde. Lt. Tierkörperverwertung sah sie nicht mehr gut aus, mit dieser Aussage hoffe ich, dass es schnell gegangen ist.
Wir haben auch auf der Polizei nachgefragt, ob jemand gemeldet hat, dass er ein Tier angefahren hat, aber es hat sich niemand gemeldet. Es gibt leider Gottes solche Leut.

Dabei waren wir in dieser Gegend fast täglich unterwegs, entweder mit dem Rad, oder mein Mann laufend. Die Leute werden eh gedacht haben, das er einen Schaden hat, mein Mann hat nämlich während des Laufens die ganze Zeit nach ihr gerufen, oder gepfiffen.

Sie fehlt uns einfach und ich hoffe das es jetzt nicht blöd rüberkommt, wenn ich euch erzähle, dass wir uns schon nach einen neuen Hund umschauen. Es ist so ungewöhnlich ruhig hier ohne Hund. Natürlich kann kein Hund die Eigenschaften und Art unserer ANGIE ersetzen, das weis ich. Sie war einzigartig, ein wahres Energiebündel und so süss. Sobald mein Mann arbeiten ging, hat sie sich zu mir ins Bett gekuschelt und wenn ich mich aufs Sofa gelegt hab, hat sie sich zu mir gelegt. Sie war einfach immer da, und das fehlt!

Immer noch traurige Grüsse
Christine

PS: So sah sie aus, als wir sie bekommen haben, so süss!

Ich kann dich verstehen wenn einer meiner Tiere gegangen ist zog bald wieder ein neues. Obwohl kein Tier Ersatz war für das anderen aber ich kann ohne Tiere nicht leben.
Deine kleine war ur süß.
 
Eure kleine war megasüß und ich kann euch wirklich verstehen das ihr schon nach einem neuen schaut - es kann sie keiner ersetzen aber die leere die sie leider hinterlässt die kann ein neues einfach wieder neu berreichern und neues Leben bringen.

Es gibt soviele arme Geschöpfe die ein zuhause suchen und ihr möchtet einem davon ein neues Zuhause geben das nenne ich hochachtung!!!!!

Und ihr werdet eure Angie immer in errinnerung behalten errinert euch an die schönen Zeiten die ihr miteinander erlebt habt und denkt immer daran das sie auch an euch denkt undeuch dankbar ist für jeden Moment den ihr miti hr gemeinsam verbracht habt!!!!!!!!


Wünsche euch nur das allerbeste für die weitere Zukunft und lasst uns hier im Forum an eurem weiteren Lebensabschnitt teilhaben !!!!!

Wir verstehen euch !!!!!

alles alles liebe Sandy
 
Ich verstehe euch auch, dass ihr es ohne einen Hund nicht aushält. Meiner Meinung nach ist es viel besser, sich gleich einen neuen Hund zu holen, als ewig ohne Hund zu leben und NUR zu trauern.
Natürlich kann das neue Tier das alte nicht ersetzen - das soll es ja auch gar nicht, aber es bringt zumindest wieder Freude in den Alltag. Der verstorbene Hund gerät deswegen keineswegs in Vergessenheit.

Ich wünsche euch alles Liebe und würde mich freuen, wenn ihr uns vom neuen tiersichen Mitbewohner berichten würdet.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid wegen Angie!

Liebe Grüße

Tina


P.S. Als unsere 11-jährige Hündin eingeschlafen war, haben wir es nur 9 Tage ohne Hund ausgehalten und am 10. Tag zog Paffy (2) bei uns ein. 2 deswegen, weil die erste Hündin auch Paffy hieß.
Und auch wenn es nicht das Gleiche war wie mit Paffy 1, so bereuen wir keinen Tag, Paffy 2 zu uns geholt zu haben!!!
 
Oben