Angelo wartet schon ewig im Tierheim!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war mit Angelo und meiner Hündin gemeinsam spazieren und danach im Auslauf.
Es hat sehr gut funktioniert. Ich denke das man Angelo zu einer ruhigen Hündin mit kennen lernphase vermitteln könnte.

LG Sonja
 
Angelo hat wohl auch keine Chance mehr auf ein zu Hause und wird bei uns der nächste Hunde sein, der über die Regenbogenbrücke gehen wird!!!
Er ist mittlerweile 15 Jahre alt, bekommt Herzmedikamente und so geht es ihm noch recht gut, aber das bleibt leider nicht für immer so!

LG Sonja
 
Gibt es denn wirklich niemanden, der Angelo noch in seinen letzten Wochen zu sich nehmen möchte?

Ich kann verstehen, daß man ein Tier nicht nach kurzer Zeit wieder verlieren möchte. Sicher gewöhnt man sich an den Vierbeiner und der Schmerz, es dann gehen lassen zu müssen, sitzt tief.

Aber eines kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Das Gefühl, einen alten kranken Hund bei sich zu haben, ihn in seiner letzten Zeit umsorgen zu dürfen, ihm Liebe zu zeigen und zu sagen "Ich bin für dich da" ... das macht den großen Schmerz am Ende weg, wenn du lächelst, dich an ihn erinnerst und denkst...

ICH HABE ETWAS GUTES GETAN !!

 
Angelo hat wohl auch keine Chance mehr auf ein zu Hause und wird bei uns der nächste Hunde sein, der über die Regenbogenbrücke gehen wird!!!
Er ist mittlerweile 15 Jahre alt, bekommt Herzmedikamente und so geht es ihm noch recht gut, aber das bleibt leider nicht für immer so!

LG Sonja
Komm du darfst jetzt nicht aufgeben er wird schon sein Zuhause finden Baby hat es auch!:)

Gibt es denn wirklich niemanden, der Angelo noch in seinen letzten Wochen zu sich nehmen möchte?

Ich kann verstehen, daß man ein Tier nicht nach kurzer Zeit wieder verlieren möchte. Sicher gewöhnt man sich an den Vierbeiner und der Schmerz, es dann gehen lassen zu müssen, sitzt tief.

Aber eines kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Das Gefühl, einen alten kranken Hund bei sich zu haben, ihn in seiner letzten Zeit umsorgen zu dürfen, ihm Liebe zu zeigen und zu sagen "Ich bin für dich da" ... das macht den großen Schmerz am Ende weg, wenn du lächelst, dich an ihn erinnerst und denkst...

ICH HABE ETWAS GUTES GETAN !!

GEFÄLLT MIR!:)
 
AUFRUF FÜR ANGELO!!!!!!!!!!!!!!!!


WO darf er seine letzte zeit in würde verbringen????


bitte lasst ihn nicht im tierheim sterben!!!!:(:(:(


er kann auch zu einer ruhigen hündin vermittelt werden!!

BITTE BITTE gebt ihn eine chance!!!!!
 
ANGELO wartet und wartet auf einen gnadenplatz!!!!!!!!!!!

zu einer souveränen hündin kann er auch genommen werden!!!

die zeit läuft ihm davon!!!!!

:(:(:(
 
ANGELO HAT ES HEUTE GESCHAFFT UND HAT EIN WUNDERSCHÖNES NEUES ZU HAUSE GEFUNDEN!!!

ALLES ALLES GUTE MEIN SÜSSER BUB!!!

Lg Sonja
 
ENDLICH,ENDLICH, ENDLICH sooooooooooo lange hast du warten müssen,lieber ANGELO,und nun hast du es endlich geschafft!!!!!

ich habs gewusst,dass du es schaffen wirst,du bist und bleibst ein kämpfer!!!!!!!!!!
viele viele gesunde jahre wünsche ich dir!!!!!!!!! :D:D:D:D
 
:eek: ich bin grad baff (vor lauter freude) ich freu mich wahnsinnig für den süßen!!!!

Und mein respekt gilt jenen menschen die so einen alten herzkranken hund noch eine schöne zeit geben wollen...hut ab, ich verneige mich!!!

Ich wünsche ihm noch viele schöne wochen bzw monate!!!!
 
WAAAAHNSINN !!!

SO eine tolle Nachricht und das um diese Uhrzeit gleich nach dem Aufstehen!!

 
Ich freu mich auch so für den alten Buben. Jahrelang bin ich ihm im TSH mit seiner Patin begegnet und nun hat er es endlich geschafft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben