Angelo wartet schon ewig im Tierheim!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich riesig und der dank gilt auch der pflegerin sonja, die immer für ihn gekämpft hat und ihn nie aufgab und immer an das happy end glaubte..........
h020.gif
deswegen, NIE AUFGEBEN, auch wenns manchmal rückschläge gibt..........

Alles Gute lieber Oldie !!!!1

also ich bin wahnsinnig glücklich dass das alles so gut geklappt hat mit dem angelo. er hat sich innerhalb eines tages schon so gut ´´eingelebt´´ dass ist ein wahnsinn dafür dass der hund so viele jahre im tierheim war.

und sonja mit den anderen hunden gibts auch gar kein problem. hatte den beisskorb beim spazierngehn anfangs oben, aber nach 10 minuten wurde auch schon klar dass es ohne funktioniert. hätte niemals gedacht dass es so einfach wird. fotos häng ich auch noch 2 dazu hoffntlich funktioniert das. dankeschön nochmals an sonja und baba für die tolle vermittlung

@persie: bist du der neue beitzer?? wenn ja, magst vll einen fotothread oder so aufmachen :D mehr fotos von angelo im neuen zuhause sehen will !!!

wie gehts ihm eigentlich gesundheitlich??

irgndwas muss ma ja eingebn dass er die fotos auch ladet:rolleyes::). und gesundheitlich hmmm. gsund is er halt nimma. arthrosn hat er halt und das herz. aber so schnell lass ich ihn nicht sterbn. mehr als 3 monate MUSS er bei mir leben. also halbes jahr bis jahr rechne ich schon. aber an blutcheck sollt ich vl mal machn. und wenn die werte nicht sooo schlimm sind vl. a bissl rimadyl. er sollt halt seine letzte zeit schon schmerzfrei haben. aber jetzt wart ich noch 2 wochen und dann schau ich mit ihm zum TA
aber er war so lieb mit dem balli. zerst wars mit luft da hat ers immer nur hin und hergrollt im hof und gspielt dann wollt ers zu seinem deckal tragen aber da is eine stufe rauf. er wollts immer rauf rollen aber hats nicht gschafft natürlich, danach hat er einmal fest reinbissn, dann hat er ihn rauftragen können=) so ein lieber angelo.

irgndwas muss ma ja eingebn dass er die fotos auch ladet:rolleyes::). und gesundheitlich hmmm. gsund is er halt nimma. arthrosn hat er halt und das herz. aber so schnell lass ich ihn nicht sterbn. mehr als 3 monate MUSS er bei mir leben. also halbes jahr bis jahr rechne ich schon. aber an blutcheck sollt ich vl mal machn. und wenn die werte nicht sooo schlimm sind vl. a bissl rimadyl. er sollt halt seine letzte zeit schon schmerzfrei haben. aber jetzt wart ich noch 2 wochen und dann schau ich mit ihm zum TA
aber er war so lieb mit dem balli. zerst wars mit luft da hat ers immer nur hin und hergrollt im hof und gspielt dann wollt ers zu seinem deckal tragen aber da is eine stufe rauf. er wollts immer rauf rollen aber hats nicht gschafft natürlich, danach hat er einmal fest reinbissn, dann hat er ihn rauftragen können=) so ein lieber angelo.

ach ich muss es hier nochmal schreiben.... ich finds wahnsinnig toll, dass ihr ihm noch eine schöne zeit machen wollt :)

DANKE für die fotos..................wollen noch viel viel mehr sehen!!!!!!!!!!!:D:D

freu mich soooooooooooo für den lieben buben!!!!!!!!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!! dir kristina!!!:)

SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖNE FOTOS!!!
Ich hab schon wieder tränen in den Augen, weil ich sein Glück noch immer nicht fassen kann!!!
ICH BEDANKE MICH VIELMALS BEI DIR LIEBE KRISTINA!!!
Du machst aus Angelo wieder einen jungen Hunde! ;)
Sein Körbchen bringen wir dir so schnell wie möglich!

DANKE DANKE DANKE!!!

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben