Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm du darfst jetzt nicht aufgeben er wird schon sein Zuhause finden Baby hat es auch!Angelo hat wohl auch keine Chance mehr auf ein zu Hause und wird bei uns der nächste Hunde sein, der über die Regenbogenbrücke gehen wird!!!
Er ist mittlerweile 15 Jahre alt, bekommt Herzmedikamente und so geht es ihm noch recht gut, aber das bleibt leider nicht für immer so!
LG Sonja
Gibt es denn wirklich niemanden, der Angelo noch in seinen letzten Wochen zu sich nehmen möchte?
Ich kann verstehen, daß man ein Tier nicht nach kurzer Zeit wieder verlieren möchte. Sicher gewöhnt man sich an den Vierbeiner und der Schmerz, es dann gehen lassen zu müssen, sitzt tief.
Aber eines kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Das Gefühl, einen alten kranken Hund bei sich zu haben, ihn in seiner letzten Zeit umsorgen zu dürfen, ihm Liebe zu zeigen und zu sagen "Ich bin für dich da" ... das macht den großen Schmerz am Ende weg, wenn du lächelst, dich an ihn erinnerst und denkst...
ICH HABE ETWAS GUTES GETAN !!