angelibadgang ;)

Du mein Herz ist damals schon ins Höslein gerutscht, und das mächtig *g*
Aber ist ja alles gut gegangen. Musste aber nachher echt lachen, weil die war schließlich erst 13 Wochen alt und die Leute hatten angst vor ihr *lach

So sah sie übrigens mit 13 Wochen aus, kann man davor Angst haben? :p
ginni14.jpg

jössas da wär ich aber auch davon gelaufen,
weil ich sie sonst villt. eingepackt hätte *g*
die süsse maus

ja bin Sonntag auch da ;)

gelle :D Ich hätte sie auch eher eingepackt als mich gefürchtet. Aber ich fands in dem Moment natürlich toll das sie die Männer weggescheucht hat :D

Malibu schrieb:
ja bin Sonntag auch da ;)

gelle :D Ich hätte sie auch eher eingepackt als mich gefürchtet. Aber ich fands in dem Moment natürlich toll das sie die Männer weggescheucht hat :D

*g*
na find ich auch gut :)

mensch :( sonntag sind wir ausstellung ich hoff es is nicht soooo heiss

Malibu schrieb:
Ich hoffs auch für euch, aber laut Wetterbericht ist es die nächsten 14 Tage super heiß *schwitz*

na super, wenns so ist wie in sbg wirds in den hallen nix mit klima sein ........also heisst viel wasser rumtragen und so kurz wie möglich anziehen.

hihihi stefan tut mir jetzt schon leid, weil der muss sich was hübsches anziehn für den ring und das heisst nix mit kurzer hose *fg*

bin ich frooooooooooh das ich ned in den ring geh :D :D

Dein armer GöGa :D
Aber da muss er dann nun durch :p
Aber als Belohnung kannst ihn ja ein Leckerchen geben oder einen kühlen Eimer Wasser nach der Ausstellung rüber kippen :D :D :D

Malibu schrieb:
Dein armer GöGa :D
Aber da muss er dann nun durch :p
Aber als Belohnung kannst ihn ja ein Leckerchen geben oder einen kühlen Eimer Wasser nach der Ausstellung rüber kippen :D :D :D

wenn ich DAS mach bin ich noch kleiner als ichs eh schon bin, weil dann macht er mich nen kopf kürzer :D

morgen ist doch die camiro übergabe einiger foris im angelibad oder irre ich mich jetzt?!:confused:

weil hovawartfreundi und ich wollten eigentlich auch kommen...:rolleyes:

dani599 schrieb:
morgen ist doch die camiro übergabe einiger foris im angelibad oder irre ich mich jetzt?!:confused:

weil hovawartfreundi und ich wollten eigentlich auch kommen...:rolleyes:
ja genau, morgen um ~ 18:00 / 18:30 - ich muss nur leider um 18:30 gleich wieder gehn, hab am abend noch viel vor!

schade :(

wir sind warscheinlich aber erst später dort.......weil wir davor noch zu jemanden fahren :)
und danach würden wir villt. angelibad gehn.
villt. schaut ja noch wer hin?!?!

War heut wieder super schön und freu mich auf morgen.
Kathi dein BG sieht wirklich klasse aus. Bin gespannt wie es Xena steht.
Musst dann morgen (?) vorführen :D

Oben