angelibadgang ;)

Hallo,

Sowieso :p Fahren gleich nach dem Büro wieder rüber also sind wir spätestens gegen 13Uhr da und versuchen das schöne Platzerl vom letzten Mal zu bekommen. Wir sind wahrscheinlich auch schon am DO da aber das ist noch nicht fix erfahre erst heute ob ich am DO Nachmittag arbeiten muss.

lg, Natascha

PS: Gestern habe ich das Schwimmbrett gekauft, jetzt ist hoffentlich Schluss mit den blauen Flecken :D :D Der Klappsessel is in allen Avanti Tankstellen bei denen ich gestern noch war ausverkauft :(

och das mit den Liegen ist ja doof :(
Blaue Flecken war gut gesagt, du hast ja kaum noch ne freie Stelle die keine blaue schramme hat :D
Donnerstag ist der einzigste Tag wo ich nicht hin könnte. Da es diesmal der einzigste Tag ist wo Martina Spätschicht hat. Normal hätte sie auch Freitag aber sie soll einen Frühdienst diesmal machen. Ist ganz praktisch wegen Wochenende *ggg*

Hi,

Überlege gerade ob ich heute hinfahren soll, ist noch jemand da? Wäre so gegen 13Uhr im angelibad. Morgen sind wir 100% ab 13Uhr dort, Donnerstag geht leider gar nicht aber ab Freitag wieder bis zum Sonntag.

lg, Natascha

Martina erschlägt mich wenn ich ihr heute mit Angelibad komme!
Sie will bei der Hitze die Wohnung machen.... Ratet mal wer dabei helfen soll :rolleyes: :D

hab martina überzeugt, oder vielmehr sie im glauben gelassen das es ihre idee war *g*
Also wir sind dann um 15.00h da ;)

kathiii_mädi schrieb:
he cool ;)

freu mich schon ;)

Schliesse mich hier an :-)) Sehr cool.
Uncool ist das meine Sandalen und das Schwimmbrett zu Hause liegen und ich heute wieder blaue Flecken und zerschnittene Füße haben werde :o

lg

Hat mir gestern wirklich wieder sehr gut gefallen auch wenn ich dank ginni mega blau/rote striemen habe *lach*
Natascha du bist nimmer allein :p :D

Sind heute wieder um ca. 15.00/16.00h da ;)

Malibu schrieb:
Hat mir gestern wirklich wieder sehr gut gefallen auch wenn ich dank ginni mega blau/rote striemen habe *lach*
Natascha du bist nimmer allein :p :D

Sind heute wieder um ca. 15.00/16.00h da ;)

Ich bin spätestsens um 14Uhr da :D Schwimmbrett ist heute mit, ab heute keine blauen Flecken mehr.

lg, Natascha

kathiii_mädi schrieb:
mal schaun wielang ich arbeiten muss, huet wirds ja wieder mega heiss. viel. kann ich ja schon um 4 gehn.

sei nicht immer so ungeduldig...die fotos kommen noch hab davor aber noch was zu machen.....muss mir die fotos aber noch durchschaun u. gegebenfalls bearbeiten (sind aber auch welche von sonntag dabei also nicht wundern)

ok dann will ich sie dir nicht nehmen.
Xena von hinten kann aber auch gefährlich werden. denk an martina im wasser :D :D :D

Oben